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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 04.02.2006 23:59:34 Titel: |
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Allerdings! | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 05.02.2006 12:10:55 Titel: |
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hyaene hat folgendes geschrieben: | @ holzi, und was hast du alles geendert??? |
LLK verbaut wist ihr ja
dan was mehr mit der Pflanzenölgeschichte zu tun hatt
Einspritzdruck auf 160 bar estellt
einspritzzeitpunkt eingestellt
und die Vollastmenge zum LLK angepasst
Laderdruck ist momentan noch orginal bei 0,6 bar | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 05.02.2006 12:12:48 Titel: |
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aso wunsch des Ladedrucks sind 0,8 bar | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 05.02.2006 13:09:42 Titel: |
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Ich hab den Suzuki Teil wie gewünscht ins Suzi Forum verschoben | |
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le plus beau JIMNY de Luxemburg
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
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Verfasst am: 05.02.2006 13:13:02 Titel: |
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DAnke | _________________ mfg
Eric
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 05.02.2006 14:08:06 Titel: |
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Holzi hat folgendes geschrieben: | hyaene hat folgendes geschrieben: | @ holzi, und was hast du alles geendert??? |
LLK verbaut wist ihr ja
dan was mehr mit der Pflanzenölgeschichte zu tun hatt
Einspritzdruck auf 160 bar estellt Wie hoch ist der Öffnungsdruck Normalerweise
einspritzzeitpunkt eingestellt Um wie viel °
und die Vollastmenge zum LLK angepasst
Laderdruck ist momentan noch orginal bei 0,6 bar |
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Zuletzt bearbeitet von am 05.02.2006 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
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Schraubensammelstreber
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
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Verfasst am: 05.02.2006 14:08:29 Titel: |
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Nach der Umrüstung auf LLK habe ich noch einen Ölkühler montiert.Damit habe ich auch kein Problem mehr mit zu hohen Öltemperaturen.
Ölkühler mit Anschlüssen.
Der Ölkühker ist in der Stoßstange hinter einem Schutzgitter montiert. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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Schraubensammelstreber
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Verfasst am: 05.02.2006 14:25:38 Titel: |
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Laut Rep.-Anleitung ist der Düsenöffnungsdruck 98-103 bar. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
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Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 05.02.2006 14:30:00 Titel: |
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Dann sind 160 Bar ganz schön heftig | |
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
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Verfasst am: 05.02.2006 14:33:50 Titel: |
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Cool....Das verwirbelt ganz schön.
Wir gönnen uns zumindest neue Düseneinsätze, um eine optimale Ausnutzung des Diesels zu haben.
Anbei: Wo gibts nochmal Zusatzölkühler für den Motor 3.3TD? Glaube, SAS4x4 hatte mal welche. Vielleicht kann man das ja noch preiswerter bekommen. Wir brauchen nur den Adapter für den Ölfilteranschluss (Relocation-Kit) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 05.02.2006 16:11:45 Titel: |
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Terranoman hat folgendes geschrieben: | Laut Rep.-Anleitung ist der Düsenöffnungsdruck 98-103 bar. |
richtig
aber die Geschichtemit dem Düsenöfnungsdruck hatt eigentlich mehr mit der Sache
zu tun damit es besser Zerstäubt wird
bei erhöhung des Düsenöfnungsdruckes mus man dan auch die Vollastmene erhöhen
oder anderst gesagt besser ist es
öhlkühler wöre auch ne interiesante Sache noch
vorallem was mir da gefällt die Verlegung des Filters an einen Ort der leicht zugänglich ist
wie hast du die Anschlüsse unten an der Alten Filteraufnahme gemacht @ Terranoman? | |
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Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 05.02.2006 16:14:39 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen nur den Adapter für den Ölfilteranschluss (Relocation-Kit) |
ah jetzt da und wo bekommt man sowas her ?
Wer lessen kann ist klar im Vorteil | |
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Schraubensammelstreber
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Verfasst am: 05.02.2006 17:15:43 Titel: |
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@Holzi: Ich habe mir einen Adapter von Racimax ausgesucht.Den habe ich bei der Firma Stock und Stein bekommen. Das Gewinde ist 1" 12 Gang UNF.
Ich habe zur Sicherheit (Hohe Öl-Themperatur) Schläuche aus Silikon-Stahlflex benutzt.
Silikon-Schlauch | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
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Club der Ehemaligen
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Verfasst am: 05.02.2006 17:55:42 Titel: |
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Schraubensammelstreber
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Verfasst am: 05.02.2006 21:24:14 Titel: |
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@Corsar:Du mußt wissen wie groß Dein Gewinde vom Ölfilter ist.Dann kannst Du Dir einen Adapter suchen. Früher wurden für den 160er komplette Ölkühleranlagen angeboten.Ich weiss nur nicht mehr wer das war.
Von Recimex gibt es verschiedene Gewinde bei den Adaptern: 3/4", 13/16",5/8"SP,1"-12,M16,M18,M20,M22,M24.
@Holzi: Ich habe in meien Unterlagen nachgesehen das bei der Einstellung für meinen Umbau auch der Düsenöffnungsdruck auf 160bar erhöht wurde. Das soll der besseren Leistungs ausbeute dienen. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
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