Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mal so allgemein gefragt...
Lifestyle und/oder Zweckmäßigkeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 22.08.2005 23:29:22    Titel: Bild Panzerkombi für neon38
 Antworten mit Zitat  

zwar spät, aber nicht vergessen, anbei ein Bild der BW-Panzerkombi Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 07:36:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Sabine ...

was macht der Spritzlappen vor deinem Gesicht ? könnte auch der nette ex BWler von neben an sein der da schraubt ... oder hast du gerade die Gurken-Difföl-Make drauf und willst dich so nicht zeigen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:56:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bernd,
Gesicht ist doch unwichtig, es ging um die BW-Kombi Smile . Ich bins schon, beim Motoröl und Filterwechsel letzten Do., schmücke mich nicht mit fremden Federn ... Die Proportionen passen schon ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 13:32:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mtbbee hat folgendes geschrieben:
@Bernd,
Gesicht ist doch unwichtig, es ging um die BW-Kombi Smile . Ich bins schon, beim Motoröl und Filterwechsel letzten Do., schmücke mich nicht mit fremden Federn ... Die Proportionen passen schon ....


Oh danke. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen. Reschpekt, eine Frau die Motoröl und Filter selber wechselt! Smile
Nach oben
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 13:42:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...man beachte die farblich auf den landy abgestimmte socken!! Supi Supi Supi

nur die grünen handschuhe passen ned so recht!! Smile Hau mich, ich bin der Frühling Smile

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarzLandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sankt Andreasberg im Harz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 110 SW MJ 2004 (vorher Land Rover Discovery TD5 MJ 2003)
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:01:15    Titel: Outdoorbekleidung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

das Thema gute Outdoorbekleidung ist immer realtiv...was braucht man(n) wirklich ist immer die große Frage.
Grins
Aber die Frage nach der Quallität ist realtiv schnell beantwortet,
da Fjäll Räven zur Zeit noch "fast" eine Naturfaser verarbeitet ( G1000) und dies seit über 40Jahren das gleiche Material, spricht für sich...ich bin ein total begeisteter Fjäll Räven Fan, die Sachen sind einfach nicht kaputt zu bekommen.

Ich gehe auch zur Jagd, selbst im dichten Unterholz reißt keine Jacke kaputt oder ähnliches.
Jack Wolfskin trägt meine Frau sehr gerne, weil es auch gut in der Stadt getragen werden kann und zur Zeit wohl "in" ist.
Die Verarbeitung von Jack ist bei weitem nicht so gut wie der Polarfuchs, aber ist auch oft eine preisliche Frage.
Bei echten Regentagen bzw. Regenwochen, wie im Oberharz, kann ich nur dreilagen Goretex XCR empfehlen, dies wird von Arc'teryx super verarbeitet, aber leider auch hier unverschämte Preise.
Solltest Du mal etwas von Fjäll Räven benötigen, kann ich mal etwas aushelfen, da ich recht gute Konditionen bekomme.
Ich trage nun seit Jahren täglich ( auch bei jedem Hundespaziergang) Fjäll Räven und kann das jeden nur empfehlen....ist ein bißchen wie Landy fahren, auch ein wenig Kult, welches leider teuer erkauft wird...aber dann ein Leben lang bleibt. Hau mich, ich bin der Frühling

Netten Gruß.

_________________
SIR OLIVER




http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=11871#11871
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
wko
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Hünfelden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 td5 SW
2. Defender 90 TD5 SW
BeitragVerfasst am: 20.01.2006 07:51:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn das Thema schon länger nicht mehr aufgegriffen worden ist, hat es mich veranlasst mich zu reg. Ne nich wirklich. Ätsch
So jetzt aber wieder zum Thema: Ich gebe allen recht die die BW Klamotten super finden. Ich benutze diese auch beim Schrauben und Hardcore Offroaden mit riesen Lagerfeuer etc. Jetzt kommt aber ein aber. Ich habe gerade im Ausland die Erfahrung gemacht, wenn man dort mit solchen Bw Sachen aus dem Auto springt, geht das Ommchen schnell mal in Deckung ( die Erfahrung sagt ihr, das kennne ich doch noch !!! ). Gerade in Gegenden wo der Krieg noch nicht so lange her ist sollte man sich solche Klamotten ( BW ) verkneifen. Auch kann einen die örtliche ( oft noch militär) Polizei nicht als ..... verwechseln.
Ist nur meine Erfahrung, die ich in östlichen Gegenden gemacht habe.
Liebe Grüsse
Wolfgang

_________________
Liebe Grüsse
wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.01.2006 08:27:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Wolfgang- hast nicht unrecht, es gibt sogar Offroad-Touren-Veranstalter, bei denen bei Fahrten in ferne Länder gewisse Kleiderstile (mil) ausdrücklich unerwünscht sind...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6873 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.01.2006 09:33:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....und das zurecht!
Nach oben
DERpeter
Staubsaugervertreter
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Saarbrücken
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90/sw
2. Z4 35is
BeitragVerfasst am: 20.01.2006 11:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun denn…
ich habe relativ viele teile von TNF mit denen ich in ihrer funktion und verarbeitung völlig zufrieden
bin. je nach einsatzzweck und jahreszeit wechsle ich das modell. 3lagige-XCR-jacke braucht keiner
um in der fußgängerzone zu überleben, aber „draussen“ machts zuweilen schon sinn. davon abgesehen
bin ich absoluter fan von softshell- und/oder fleeceartigen geweben, da ich insgesamt genau 2 pullover
aber über 40 t-shirts besitze und die dinger (also softshell oder fleece) quasi das ganze jahr und überall trage.

so gehesehen trage ich das zeug also nicht nur, wenn ich am wochenende irgendwo durch den schnee
stapfe, sondern auch als ganz normale alltagskleidung, weil ich kaum anderes zeug habe…



Lecker jetzt 'n kaffee…

_________________
VOTE QUIMBY!
DERpeter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

102619 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.163  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen