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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 09.09.2005 21:20:22 Titel: Spurverbreiterung ____ zum 100ten Mal ;-) |
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montiert montiert montiert
Die Aluscheiben
zuerst die Schrauben des Radträgers in die richtige Pos drehen, sonst liesen sich die SPV nicht überschieben
rechts vorne vorher
und nachher
und die Linke Seite
und nachher
6,6cm mehr Spurbreit fallen halt doch auf
gerade von hinten, wo der große Kasten überhängt macht sich die Verbreiterung wirklich gut | _________________ -
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 11.09.2005 10:45:46 Titel: |
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Nochwas.
als kleines Problem gestaltete sich das festschrauben der SPV auf dem Radträger. Die Bohrungen in der SPV sind 32mm und meine Nüsse ( - -) größer (die von Stahlwille und Gedore) haben 32,4mm Ausendurchmesser....
Hab daraufhin eine Hazet, die war mit 32,2 die kleinste , aber immer noch zu dick, abdrehen lassen . Nun gings | _________________ -
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Füschmobb
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 11.09.2005 10:52:14 Titel: |
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Moin!
Ich hatte schon das Rad ab und die Verbreiterung draufgeschoben, die ersten Schrauben mit der Hand fest, als ich bemerkte, dass die normale Nuss nicht passt. Da hab ich die vom billigsten Satz genommen und so lange mit der Flex bearbeitet, bis es ging.
!!Achtung!! Schrauben nach ein paar Kilometern kontrollieren und mindestens bei jeder Inspektion nachziehen. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hiuiu
...und hat diesen Thread vor 6841 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 11.09.2005 10:55:54 Titel: |
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Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Ich hatte schon das Rad ab und die Verbreiterung draufgeschoben, die ersten Schrauben mit der Hand fest, als ich bemerkte, dass die normale Nuss nicht passt. Da hab ich die vom billigsten Satz genommen und so lange mit der Flex bearbeitet, bis es ging.
!!Achtung!! Schrauben nach ein paar Kilometern kontrollieren und mindestens bei jeder Inspektion nachziehen. |
Bin ja froh, das nicht nur mir es so ging
Da mich jeder warnt, werde ich die morgen, davor es auf Reise geht wirklich noch mal runter machen und nachziehen | _________________ -
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Station TD5 my04 |
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Verfasst am: 19.09.2005 08:45:29 Titel: |
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hallo
da wir schon mal dabei sind:
wie sind die anzugsmomente bei:
spurverbreiterung auf achse
und:
sechsenhalb mal sechzehn in stahl auf die spurverbreiterung ???
bei h&r war ne nuss dabei.
grüsse | |
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Füschmobb
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 19.09.2005 10:05:56 Titel: |
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Moin!
Meine sind auch von H&R.
Ich hab das normale Stahlfelgen-Drehmoment genommen. 120/130 NM | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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