Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wieviel Ladedruck nach Chip-Tuning beim TD5...?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuensi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Lippstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er SW Td5
2. Sankey
3. E 230 T
4. BMW R100RS
BeitragVerfasst am: 29.09.2005 10:37:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Maulwurf: wie jetzt? versteh ich Dich richtig: läuft gar nicht mehr? mußt Du Polen canceln? Obskur

_________________
...alles wird gut (irgendwann)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6820 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.09.2005 10:38:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein nein nein, aber ich muss SELBER fahren. Dachte, ich könnte mich nach dem beibringen einiger lektionen entspannt zurücklegen. Mist, jetzt gibts doch keine Ausreden für schlechte Leistung...
Nach oben
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 30.09.2005 22:13:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
wieviel Luft wird so gechippter TD5-Motor brauchen? Reichen dem 7qm/min bei Volllast oder wirds da mit dem Luftüberschuss schon Essig?

Cheers

GSMIX

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6820 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.10.2005 23:07:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, Aufregung kann sich legen- die Selbstlernphase des Steuergrätes ist im Gange und es ist verstaunlich, was da kommt. Und vor allem auch noch mal ab 3000 Touren ein gewaltiger Bums. Wie war das noch? Alles wird gut...
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.10.2005 01:51:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

(((: YES YES YES Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beda
Steckachserlverreisser
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. hüde
BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:38:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kat und MSD raus, dann bumst er schon ab 2300 !!!!

_________________
beruflich auch auf meilen unterwegs: http://www.ledmile.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6820 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.10.2005 16:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist schon lääängst geschehen... trotzdem Danke für den Tip!
Nach oben
beda
Steckachserlverreisser
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. hüde
BeitragVerfasst am: 05.10.2005 07:51:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

versteh i net...
bei mir wars so wi du beschreibst, ab 2800 touren war so richtig was los. nach kat-ausbau und msd-entfall war der motor wie ausgewechselt und es ging schon früher los...

_________________
beruflich auch auf meilen unterwegs: http://www.ledmile.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tuensi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Lippstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er SW Td5
2. Sankey
3. E 230 T
4. BMW R100RS
BeitragVerfasst am: 07.10.2005 16:05:11    Titel: Verbrauch nach dem 'chippen'
 Antworten mit Zitat  

...so, ich wollt ja immer noch berichten - hab eben voll gemacht - nich die Hose - den Tank! Insgesamt 650 Kilometer - davon die Hälfte Autobahn (ist sonst längst nicht so ein hoher Anteil) mit reichlich Tempo (immer so 140 - 160) - dann 25% zügig gefahrene Landstrasse und noch'n Viertel reine Kurzstrecke - Ergebnis über alles: 11.95 Liter je 100 Kilometerchen - ist glaub ich ganz O.K. für die Leistung

cya, tünsi

_________________
...alles wird gut (irgendwann)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99481 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.055  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen