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alte liebe

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Nissan007
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...und hat diesen Thread vor 5589 Tagen gestartet!


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1. Land Rover Discovery 300 tdi
2. Range Rover V8 3,9verkauft
3. volvo v70
BeitragVerfasst am: 02.02.2009 22:12:16    Titel: alte liebe
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steht schon ewig wird jetzt in angriff genommen
mein f 20


geplant grobe reifen 235 oder 255
karosse heben
fahrwerk überarbeiten
100 % sperre
usw

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jumpinjack
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1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 15:03:47    Titel:
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Hallo,

das sieht ja noch nach viel Arbeit aus. Viel Vergnügen beim Basteln.

Ich hab auch so einen. Hab vor zwei Jahren angefangen mit dem Wiederaufbau. Mit Glück hab ich ihn demnächst übern TÜV.


Grüße

Kay
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Nissan007
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...und hat diesen Thread vor 5589 Tagen gestartet!


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1. Land Rover Discovery 300 tdi
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3. volvo v70
BeitragVerfasst am: 08.03.2009 16:08:36    Titel:
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llo habe mir heute so überlegt das ich ein SPOA umbau machen möcht.
worauf muss ich achten was muss ich alles umbauen ?????

_________________
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Gabor
time is running ²°°7 / °4
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1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.03.2009 21:01:27    Titel:
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ich haette noch fast neue Alufelgen in 7x15" (5 stueck) fast keine Kratzer.

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mini4x4
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1. mehrere Prototypen
BeitragVerfasst am: 14.03.2009 17:02:34    Titel:
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Schönes Projekt! Ich bin auch gerade nen F20 am restaurieren, aber erste serie, also noch mit F10-Frontmaske. Wird aber nur für Trialzwecke aufgebaut, also keine 100%-Restauration, dafür aber ne Rocky-Servo und ne Schwarzsperre hinten.
Zu deinem SpOA-Umbau: Ein Freund von mir verkauft seinen Proto, sind F20 oder F50-Achsen, aber schon auf SPOA umgebaut und mit Sperre hinten. Der hat auch noch passende Noppenreifen und weiteres Zubehör. Bei Interesse meld dich mal bei mir, ich geb dir dann seine Nummer weiter.

Andi
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2009 07:21:33    Titel:
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Hi,
kennst Du das belgische Daihatsuforum?
http://www.daihatsu4x4.eu/
Da findest Du Umbauberichte mit Bildern.
Ist Dir klar, daß 235er oder größer mit dem Serienmotor nicht funktionieren?
Selbst mit den ganz kurzen Achsen aus den 1,0l F10 ist bei 31ern Schluß.
Wenn Du einen Bodylift einbaust, kannst du der Wildkatze ihren Hängebauch nehmen, mußt nur Motor und Getriebe ein bisschen nach oben legen bzw. drehen.
Den Tank kannst Du ebenfalls höher setzen oder gleich auf die Ladefläche montieren. Nur mal so als Alternative zum Achsen versetzen.
Grüße Stephan
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snipimann
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1. Daihatsu F20
2. Toyota Landcruiser J9,
BeitragVerfasst am: 06.04.2009 20:19:20    Titel:
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Hallo unter neuen Namen geht es weiter.
Mein alten Namen konnte ich irgendwie nicht mehr anmelden.
Habe denn lack großenteils runter denn alten Scheiben rahmen runter so wie denn alten überrolbügel .
Bessern Scheiben rahmen montiert so wie Bügel.
Und anprobe der neuen front gemacht







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snipimann
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1. Daihatsu F20
2. Toyota Landcruiser J9,
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 19:37:04    Titel:
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Hallo habe in bisschen weiter gemacht.
Habe da mal eine frage hat jemand noch ein Satz Radschrauben für mein alu rad Hersteller ist cw
Die von sj susi passen von Gewinde nicht.





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snipimann
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1. Daihatsu F20
2. Toyota Landcruiser J9,
BeitragVerfasst am: 26.05.2009 20:03:08    Titel:
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Lochfraß
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1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 18:13:02    Titel:
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Hallo Snipimann,

glücklicherweise war mein F20 da etwas kompletter.

TÜV gabs vor zwei Wochen, der Motor läuft nachdem ich einen anderen Vergaser aus dem Fundus verbaut habe recht ordentlich.
Nur die Bremse kostet mich noch ein paar Nerven - Vollbremsung -> abstellen -> Bremse fest.

Hab auch mal eine neuen Thread zu meinem Problemchen gepostet. Will am 07. los nach Portugal, da kommt mir die Wegfahrsperre jetzt gerade recht...

Nehme gerne auch Wetten an, ob die Kiste, die in den letzten 11 Jahren nicht mal 2500 gelaufen ist, die selbe Strecke in 5 Tagen schafft. rotfl
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snipimann
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1. Daihatsu F20
2. Toyota Landcruiser J9,
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 20:46:10    Titel:
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Das Auto war komplett nur eben verteilt in der ganzen Halle so wie auf den Firmen Grundstück.
Sehr mutig was du da vor hast mit dein Auto. Habe dasselbe Problem mit der bremse gehabt wahr der Hauptbremszyilnder
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Lochfraß
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1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 28.05.2009 21:47:29    Titel:
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Daran hab ich auch schon gedacht. Das dumme ist nur ich habe keinen Ersatz.

Momentan ist ein Hauptbremszylinder ohne Bremskraftverstärker drin. Ich habe einen anderen aber mit Verstärker da müßte ich den Krümmer dann auch umbauen - und dann bläst es wieder überall raus, ohne neu Dichtungen ...

Das Problem mit den zerlegten Fahrzeugen kenne ich nur zu gut, habe früher immer gern alles ausgebaut, was nicht optimal war, mit dem Ergebnis, dass ich Ewigkeiten an den Fahrzeugen gebaut habe. Erinner mich nur zu gut an einen Motorumbau an meinem Opel GT, erst von 1,9l Vergaser auf 2,0 l Einspritzer aus einem Rekord, und dann auf 3,0l Monza Motor, eine Katastrophe über Jahre ....

Heute versuche ich ein Detail nach dem anderen zu machen, so dass das Auto immer Fahrbereit bleibt. Ab einem gewissen Grad des Verfalls kann man wohl aber eine komplett OP nicht vermeiden.

Danke aber nochmal für den Hinweis mit dem Hauptbremszylinder, bau den dann nächste Woche um.
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snipimann
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1. Daihatsu F20
2. Toyota Landcruiser J9,
BeitragVerfasst am: 19.07.2009 15:23:02    Titel:
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hallo das ist der momentane stand der dinge
lack ist drauf
zusammen ist er auch wider nur noch klein kram



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Lochfraß
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1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 22.07.2009 13:36:06    Titel:
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Holla, sieht ja schon wieder aus wie ein richtiges Auto.

Bin ganz neidisch auf Deine Türen.
Sind die original rahmenlos oder hast Du die einfach abgeschnitten?

Grüße,
Robert
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snipimann
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1. Daihatsu F20
2. Toyota Landcruiser J9,
BeitragVerfasst am: 28.07.2009 18:10:12    Titel:
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hallo
sind abgeschnitene
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