Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Libyen?
Fragen über Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 20:06:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
happyend3 hat folgendes geschrieben:
..............
spätestens wenn unsere u-boot flotte den kaffer plattgemacht hat, stehts zu oberst auf meiner liste Smile


Vielleicht überdenkst du deine Einstellung nochmal, oder bleibst besser daheim ... Nee, oder?



Du hast recht, ich habs nochmal überdacht....plattmachen alleine wär zu wenig für den gadarschi.

Schade, dass ein ganzes Land unter einer solchen Lachnummer leiden muss.

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 14:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Reisewarnung



http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/LibyenSicherheit.html

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
myvatn
Herr Nachbar
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. LR 110 RHD
2. LR 1XX
3. Smart CDi
4. FFRR RHD
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 14:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

+++ 14.35 Uhr +++
Bundesaußenminister Guido Westerwelle ruft alle Deutschen in Libyen zur Ausreise auf. Die Nachrichten von dort seien sehr alarmierend, sagte Westerwelle. „Deutsche, die sich noch in Libyen aufhalten, sollten das Land verlassen.“ Soweit es nötig sei, werde das Auswärtige Amt ihnen dabei helfen. Zugleich warnte Westerwelle erneut vor Reisen in das Land.
+++ 14.15 Uhr +++
Einer libyschen Zeitung zufolge sind regierungsfeindliche Proteste in der Stadt Ras Lanuf ausgebrochen, wo eine Öl-Raffinerie steht.
+++ 13.59 Uhr +++
Libysche Medien melden unter Berufung auf Augenzeugen, Aufständische hätten das Gebäudes des Olympischen Komitees in Tripolis angezündet. Das Komitee wird von Gaddafis Sohn geleitet. Oppositionelle behaupten, auch in mehreren Städten des Südens hätten sich Bürger der „Revolution gegen den Tyrannen Gaddafi“ angeschlossen.
+++ 13.41 Uhr +++
In einem Vorort von Tripolis steht nach dem Bericht eines Reuters-Reporters eine Polizeiwache in Flammen.
+++13.18 Uhr +++
Auch der Energiekonzern RWE fliegt wegen der angespannten Lage in Libyen Mitarbeiter und Angehörige aus dem Land aus. Zwei Gruppen seien am Wochenende zurückgekehrt, nachdem der Versorger die Abreise empfohlen habe, so eine Sprecherin der Öl- und Gasfördertochter RWE Dea.
+++ 13.14 Uhr +++
Die BASF-Tochter Wintershall kündigt an, etwa 130 Personen aus Libyen nach Deutschland auszufliegen. Die Öl-Produktion soll heruntergefahren werden.
+++ 12.31 Uhr +++
Der Chef der Arabischen Liga Amr Mussa fordert ein Ende der Gewalt in Libyen. Dies meldet die amtliche ägyptische Nachrichtenagentur Mena. „Die Forderungen der arabischen Völker nach Reform, Entwicklung und Veränderung sind legitim“, sagt Mussa.
+++ 12.20 Uhr +++
Die britische Regierung bestellt den libyschen Botschafter in London ein, um ihre „absolute Verurteilung“ der tödlichen Gewalt gegen Demonstranten klarzumachen. „Die Glaubwürdigkeit der Regierung ist beschädigt, weil sie ihre Bürger nicht schützt und auf ihre berechtigten Forderungen nicht eingeht“, sagt Außenminister William Hague.
+++ 11.58 Uhr +++
Bundeskanzlerin Angela Merkel verurteilt das gewaltsame Vorgehen der libyschen Sicherheitskräfte gegen Demonstranten scharf. Die Kanzlerin zeigt sich laut Regierungssprecher Steffen Seibert über diese Entwicklung bestürzt.
+++ 11.57 Uhr +++
BeiProtesten gegen das Regime sollen nach Angaben aus Krankenhauskreisen in der Nacht und heute über 60 Menschen getötet worden sein. Das berichtete der arabische Sender al-Dschasira.
+++ 11.40 Uhr +++
Regierungskritische Demonstranten verwüsten in Tripolis das Gebäude eines staatlichen Radio- und Fernsehsenders. Die in dem Rundfunkgebäude untergebrachten Kanäle sind 2008 von Seif al-Islam Gaddafi, dem Sohn von Staatschef Muammar al-Gaddafi, gegründet und später verstaatlicht worden.

+++ 11.06 Uhr +++

Unruhen in Libyen treiben Ölpreis auf Jahreshoch.

_________________
Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 14:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
happyend3 hat folgendes geschrieben:
..............
spätestens wenn unsere u-boot flotte den kaffer plattgemacht hat, stehts zu oberst auf meiner liste Smile


Vielleicht überdenkst du deine Einstellung nochmal, oder bleibst besser daheim ... Nee, oder?

Grins humor verloren? so kenn ich dich gar nicht... Unsicher
aber selbst wenn man's humorlos sieht: mit dem typen hab ich auch aktuell kein mitleid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:01:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Baloo hat folgendes geschrieben:
happyend3 hat folgendes geschrieben:
..............
spätestens wenn unsere u-boot flotte den kaffer plattgemacht hat, stehts zu oberst auf meiner liste Smile


Vielleicht überdenkst du deine Einstellung nochmal, oder bleibst besser daheim ... Nee, oder?

Grins humor verloren? so kenn ich dich gar nicht... Unsicher
aber selbst wenn man's humorlos sieht: mit dem typen hab ich auch aktuell kein mitleid...


Mit Humor hat die obige Aussage von happyend3 leider nichts zu tun fürchte ich.
Mir ging es auch nicht darum mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen, sondern um eine grundsätzlich tolerante Einstellung die man als Reisender ggü. einem Gastland haben sollte.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:05:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

doch, ursprünglich wohl schon... da war doch mal was von wegen u-boote und so... Grins
achja, ein land und dessen führer können 2 grundlegend verschiedene dinge sein... Euer Wunsch sei mir Befehl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:09:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte mich hauptsächlich an dem Wort "Kaffer" gestört.

Was war da mit U-Booten aus der Schweiz?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weiss auch nicht mehr wie das genau war (ich such mal...), aber die schweiz hat gar keine u-boote! rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:28:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ............ und womit fährt dann bitteschön die Schweizer Gebirgsmarine wenn es regnet? ... rotfl

Ich hätte jetzt gedacht das deutsche U-Boote nach Libyen geliefert wurden.
Da war doch auch mal was mit Ausbildern (Polizei?)aus Deutschland.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 15:41:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach, mich wundert nix mehr...

http://www.drs1.ch/www/de/drs1/nachrichten/244900.ruestungskonzerne-legen-weltweit-zu.html

Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 18:17:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tripolis – Nach einem Bericht des TV-Senders Al-Dschasira werden Demonstranten in der libyschen Hauptstadt von Militärflugzeugen beschossen.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spiderjeep
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Crans-Montana


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Rubicon 2door
BeitragVerfasst am: 21.02.2011 22:42:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
weiss auch nicht mehr wie das genau war (ich such mal...), aber die schweiz hat gar keine u-boote! rotfl



Kennst du Piccard? Das UBoot wird gerade restauriert!
Das hält immernoch den Tiefenrekord, glaube ich.

Mein Geschichtslehrer hat gesagt: Das Volk hat immer recht. Recht hat er gehabt. Klammer auf [Dr.Gruber,ich hab ihn verehrt], Zitat ende. Ich hab jetzt aber nicht abgeschrieben, und in den A.... kriechen wir den Despoten nur selten, oder zu unseren Gunsten. Mit den Helvetiern war es immer schon schwierig zu verhandeln.....Klammer zu.

Irgendwie hab ich das Gefühl, für uns Schweizer macht sich da wie wieder eine Tür für den grossen Sandkasten auf ;-))

Grezz
Fredy

_________________
Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 07:52:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spiderjeep hat folgendes geschrieben:
Kennst du Piccard? Das UBoot wird gerade restauriert!
Das hält immernoch den Tiefenrekord, glaube ich.

ja, aber was hat der mit der nicht vorhandenen schweizer marine zu tun? Hau mich, ich bin der Frühling
oder ist das etwa alles nur tarnung und piccard IST die marine? versucht er etwa insgeheim so tief abzutauchen, dass er unter libyen durch und in gaddafis zelt wieder auftauchen kann? rotfl Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spiderjeep
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Crans-Montana


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Rubicon 2door
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 08:21:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Spiderjeep hat folgendes geschrieben:
Kennst du Piccard? Das UBoot wird gerade restauriert!
Das hält immernoch den Tiefenrekord, glaube ich.

ja, aber was hat der mit der nicht vorhandenen schweizer marine zu tun? Hau mich, ich bin der Frühling
oder ist das etwa alles nur tarnung und piccard IST die marine? versucht er etwa insgeheim so tief abzutauchen, dass er unter libyen durch und in gaddafis zelt wieder auftauchen kann? rotfl Hau mich, ich bin der Frühling


Der Gute Führer im Wüstenstaat hat doch immer gesagt er wolle das Wasser, das unter dem Sand im Süden schlummert, nach Tripolis holen. Eine Pipeline hatte er, glaube ich, schon fertig gestellt. Hau mich, ich bin der Frühling

Man müsste dann mal halt nachschauen gehen Smile



Arachnohirschi

_________________
Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 08:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spiderjeep hat folgendes geschrieben:
st.alban hat folgendes geschrieben:
weiss auch nicht mehr wie das genau war (ich such mal...), aber die schweiz hat gar keine u-boote! rotfl



Kennst du Piccard? Das UBoot wird gerade restauriert!
Das hält immernoch den Tiefenrekord, glaube ich.

Mein Geschichtslehrer hat gesagt: Das Volk hat immer recht. Recht hat er gehabt. Klammer auf [Dr.Gruber,ich hab ihn verehrt], Zitat ende. Ich hab jetzt aber nicht abgeschrieben, und in den A.... kriechen wir den Despoten nur selten, oder zu unseren Gunsten. Mit den Helvetiern war es immer schon schwierig zu verhandeln.....Klammer zu.

Irgendwie hab ich das Gefühl, für uns Schweizer macht sich da wie wieder eine Tür für den grossen Sandkasten auf ;-))

Grezz
Fredy


ich finde dein geschichtslehrer komisch...

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

102620 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.318  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen