Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2011 21:56:32 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | So jetzt geht es scheinbar wieder.
Das Teil was der Schwimmer hoch und runter schiebt saß fest.
Jetzt ist es wieder gängig.
Und nun läuft auch nichts mehr unten raus. |
Das nennt man Schwimmernadel, soweit waren wir doch schon am Anfang | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 11.10.2011 23:13:14 Titel: |
|
|
Das ist übrigens nicht grad wartungsfreundlich gebaut das Ding.
Musste das halb zerlegen nur um den Vergaser raus zu bekommen.
Wo ich grad dabei war hab ich schon mal geschaut wo die ganzen Ablass und Einfüll Öffnungen sind.
Wenn die Öle etc da sind will ich vorm Winter nochmal ne komplette Inspektion machen. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2011 09:14:44 Titel: |
|
|
Dann schau vor allem nach der Variomatik, wenn der Riemen im Feld reißt ist das immer spaßig. Verschleißmaß von der Hawkeye musst Du halt erfragen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 12.10.2011 09:20:05 Titel: |
|
|
Polaris rückt mit sowas leider nicht raus.
Das ist auch der einzige Punkt, der in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben wird, obwohl es in der Wartungsliste drin steht.
Meinst du denn, der Riemen könnte schon runter sein?
Das Ding ist zwar von 12/2006, hat aber erst 1600 km runter.
Wir benutzen den zwar fast täglich, aber meist nur langsam zum Transport von Futter und Wasser zu den Weiden. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2011 09:28:33 Titel: |
|
|
Kilometer sind bei den Dingern nicht so das Maß, ist ja kein Langstreckenfahrzeug. Hab auf der Can-Am auch erst 1.800 km, aber über 100 Betriebsstunden.
Frag mal hier nach, vielleicht kennt jemand die Mindestbreite.
http://www.quad-forum.eu/
Optische Kontrolle ist eh die halbe Miete, wenn der Riemen schon Fäden zieht und im Variokasten reichlich Abrieb ist, wär´s an der Zeit. Oder gleich wechseln und den alten Riemen als Reserve dabeihaben. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 12.10.2011 09:53:09 Titel: |
|
|
Betriebsstunden hab ich deutlich mehr. Das Teilhätte hier am Tag ca. 1 Stunde.
Danke für den Tip. Hab da gleich mal nachgefragt. | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4624 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 21.07.2014 13:53:13 Titel: |
|
|
Fast 3 Jahre war ruhe.
Nun musste ich das zum 2. mal in 3 Monaten wieder reinigen, weil unten wieder Sprit rauslief.
Kann man diese Nadel tauschen?
Unter den Blechen mit den Schwimmern dran ist die an beiden Seiten verschraubt.
Aber irgendwie ist die "Stange" mit der die Schlemmer befestigt sind nicht geschraubt.
Ich komme an die Schrauben neben der Nadel gar nicht ran deswegen.
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
|