Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
dB Killer bei Akrapovic Auspuff Anlage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.05.2012 11:58:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Doppelauspuff hat serienmäßig keinen DB-Eater, der muss separat dazubestellt werden!!

Schau einfach mal hinten rein ;)
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.06.2012 19:11:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus aktuellem Anlass:

seit 01.06. kostet der Spaß 135€ plus 3 Punkte in Flensburg Obskur

Alternative:

136624
Sie befolgten nicht das Haltgebot des Polizeibeamten anlässlich einer
Verkehrskontrolle oder Verkehrserhebung.
§ 36 Abs. 1, 5, § 49 StVO; § 24 StVG; 129 BKat

50,00 €


rotfl Spaß. Kids, don't try this at home!
Nach oben
colli1979
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 05.06.2012 11:28:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Son Spaß ist das gar nicht, oder? Habe letztens einen Bericht bei Extra3 gefunden über die Strafandrohungen bei Dränglern, Blinkern, Rechts Überholern oder gleich den Pannensteifen-Nutzern. Die letzte Variante ist die günstigste... Natürlich ist auch das mit einem Schmunzeln zu sehen...

_________________
Grüße Colli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Haiger
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 05.06.2012 12:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch einfacher ist doch: Mit Blaulicht fahren YES

.......ist keine strafbare Amtsanmaßung (§ 132 StGB), sondern nur eine Ordnungswidrigkeit (49 III StVO). Sie kostet 20 Euro und ist damit billiger als ein Überholmanöver auf dem Standstreifen. Es gibt keinen Punkt in Flensburg und man kann sich sogar die Spur aussuchen, auf der man an den anderen vorbeizieht.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 06.06.2012 22:55:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum eigentlich diese blöde db eater entfernung...versteh ich nicht und mags auch nicht...lärm ohne was dahinter ist einfach nur nervend und bringt nicht viel......aus nem reihenmotor kommt einfach kein ton raus, nur ausm v motor.....und wenns um die leistung geht , dann enfach ein paar ccm mehr kaufen und dann wirds auch mit der leistung

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 01:45:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
aus nem reihenmotor kommt einfach kein ton raus, nur ausm v motor.


Oder einem Eintopf. Vertrau mir

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 05:44:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jupp, Einzylinder Reihe! YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 08:23:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bekomme echt immer die Hasskappe wenn ich so eine scheiß laute Kiste höre... Wieso muß man eigentlich der Umwelt so auf den Piss gehen mit dem Getöse? Wenn man 1 Moped hört ist das vielleicht ganz nett... Aber nicht wenn man im Naheinzugsgebiet Köln/Leverkusen/Düsseldorf liegt und hier jedes Wochenende die Mopedfahrer in Massen rumfahren... Da wird aus einer Maschine plötzlich eine ganze Menge Maschinen... Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob das eine blubbernde Harley ist oder eine abgehender Joghurtbecher die gerade so Lärm machen...

Und aus EINEM Idioten, der Kurven räubert eine ganze Horde Idioten die hier sich gegenseitig abschießen...

Wieso wird aus einem besonnen Familienvater in einer Mopedgruppe plötzlich ein hirnamputierter Gaskranker?

Ich verstehe ja die Liebe zum Motorradfahren aber wieso muß man dann echt so abgehen?

Hier sind die Unfallzahlen im letzten Jahr massiv nach Oben gegangen, jetzt gibt es halt jedes Wochenende kräftig Kontrollen auf den Straßen...

Ich find so ein Verhalten einfach nur dumm und kindisch, Erwachsen und vernünftig nenn ich was anderes...

Wer heizen will soll auf die Rennstrecke gehen, hier auf den engen Straßen ist für so ein Verhalten kein Platz...

Und ich find das SOOO gut wenn dann wieder ein Motorradfahrer seinen Führerschein verliert, oft genug das die mit 40 - 50 km drüber erwischt werden. Die haben es einfach nicht anders verdient.. Wird reichlich kommuniziert das kontrolliert wird. Und dann so blöd sein und trotzdem Knallgas? Selber schuld... Wieder einer weniger der hier Fußgänger plätten kann...

Ja, ich bin stinksauer über die Idioten, die die Gegend hier mit einer Rennstrecke verwechseln. Ich habe nix gegen Mopedfahrer die sich an die Verkehrsregeln halten, meine Gegend lebt ein Stück weit davon. Aber Verkehrsrowdys gehören rausgezogen und hart bestraft...

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 08:32:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Ich bekomme echt immer die Hasskappe wenn ich so eine scheiß laute Kiste höre... Wieso muß man eigentlich der Umwelt so auf den Piss gehen mit dem Getöse? Wenn man 1 Moped hört ist das vielleicht ganz nett... Aber nicht wenn man im Naheinzugsgebiet Köln/Leverkusen/Düsseldorf liegt und hier jedes Wochenende die Mopedfahrer in Massen rumfahren... Da wird aus einer Maschine plötzlich eine ganze Menge Maschinen... Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob das eine blubbernde Harley ist oder eine abgehender Joghurtbecher die gerade so Lärm machen...

Und aus EINEM Idioten, der Kurven räubert eine ganze Horde Idioten die hier sich gegenseitig abschießen...

Wieso wird aus einem besonnen Familienvater in einer Mopedgruppe plötzlich ein hirnamputierter Gaskranker?

Ich verstehe ja die Liebe zum Motorradfahren aber wieso muß man dann echt so abgehen?

Hier sind die Unfallzahlen im letzten Jahr massiv nach Oben gegangen, jetzt gibt es halt jedes Wochenende kräftig Kontrollen auf den Straßen...

Ich find so ein Verhalten einfach nur dumm und kindisch, Erwachsen und vernünftig nenn ich was anderes...

Wer heizen will soll auf die Rennstrecke gehen, hier auf den engen Straßen ist für so ein Verhalten kein Platz...

Und ich find das SOOO gut wenn dann wieder ein Motorradfahrer seinen Führerschein verliert, oft genug das die mit 40 - 50 km drüber erwischt werden. Die haben es einfach nicht anders verdient.. Wird reichlich kommuniziert das kontrolliert wird. Und dann so blöd sein und trotzdem Knallgas? Selber schuld... Wieder einer weniger der hier Fußgänger plätten kann...

Ja, ich bin stinksauer über die Idioten, die die Gegend hier mit einer Rennstrecke verwechseln. Ich habe nix gegen Mopedfahrer die sich an die Verkehrsregeln halten, meine Gegend lebt ein Stück weit davon. Aber Verkehrsrowdys gehören rausgezogen und hart bestraft...


Und nicht zu vergessen die bösen Offroader die immer meine Gänseblümchen totfahren und die Jäger die immer die Bambis ermorden (haben ja eh nix mehr zu fressen weil die Gänseblümchen schon platt sind) rotfl

Alles klar Holger?! rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 08:42:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na es ist schon nen Unterschied, ob ich auf nem Offroadgelände rumtucker oder im Wald ma durch nen Ziehweg fahr oder ob ich mit meinem Hobby andere dauernd belästige oder gar gefährde. Klar, er drückts scho arg deutlich aus, aber vom Prinzip her versteh ich ihn.

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 09:03:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe NULL Probleme mit Jägern, Null Probleme mit Offroadern, ich bin da völlig entspannt...

Aber hier werden Menschenleben gefährdet, vor 2 oder 3 Tagen wurd ich wieder von Idioten in einer Kurve überholt, die sind fast in das entgegenkommende Auto gerauscht...

Und morgends schmeißt hier einer seine Harley an, fährt dann los. Um 5 Uhr!!! wir könnten ihn erschlagen...

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.06.2012 13:50:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Ich habe NULL Probleme mit Jägern, Null Probleme mit Offroadern, ich bin da völlig entspannt...

Aber hier werden Menschenleben gefährdet, vor 2 oder 3 Tagen wurd ich wieder von Idioten in einer Kurve überholt, die sind fast in das entgegenkommende Auto gerauscht...

Und morgends schmeißt hier einer seine Harley an, fährt dann los. Um 5 Uhr!!! wir könnten ihn erschlagen...


Ok, als ein Harleyfahrer neben mir an der Ampel losgefahren ist - da bin ich auch fast vom Mopped gefallen weil ich so erschrocken bin vom Krach als der angefahren ist. rotfl

Aber in jedem Bereich gibts halt Deppen die über die Stränge schlagen - da kannst Du dich dann von morgens bis abends beklagen - bringt nur nix.

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.06.2012 16:47:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann darüber sicherlich streiten, für mich persönlich gehört ein bißchen "Krach" zum Motorradfahren einfach dazu. Die 2012er Duke rühmt sich offiziell der stärkste Einzylinder der Welt zu sein - und klingt wie eine Nähmaschine Obskur Obskur

Warum? Weil sie mit Katalysator und sonstigem zugestopft sein muss, um bei ihrem höllenmäßigen Verbrauch von 3,5l/100km die Umwelt nicht zu verpesten.

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Ja, ich fahr gerne ohne db-Eater und sonstigen Firlefanz - aber ich könnte mich an keinen Moment erinnern, wo ich irgendwen (höchstens mich selbst) im Straßenverkehr gefährdet habe.

Wenn irgendeine Amischleuder mit Glaspacks angeblubbert kommt wird gesabbert, bei Motorrädern mit offenen Tröten sinds dann wieder die depperten Organspender die immer rasen...aha.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99481 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.282  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen