Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Breslau 2006 Newsticker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6559 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:28:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:

Vielleicht haben sich dann auch die Sprengmeisteridioten selbst exekutiert und es herrscht Ruhe im Camp und keine "Bombenstimmung"...

Gruß
Holger


Ahh, waren die auch wieder da? Einige fanden es cool, aber wir nicht wirklich. Naja was soll´s muß halt leben damit.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:29:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind auch wieder zurück von der Breslau.

@Holger, Flashi, Grafe
Ahh jaaaa, der Schraubenschlüssel. Geht klar Nee, oder?
War übrigens sehr nett mit euch Dreien.
War schon fast schade, das wir nicht mehr Zeit zum rumspinnen hatten rotfl
BB07?........ JA, ich denk mal drüber nach Heiligenschein
Vielleicht legen wir unseren Service zusammen und nehmen so richtig Grillfleisch mit ????

Wie wars ???
Alles in allem war es für meinen Service (@Tigger DANKE Love it) und mich eine sehr schöne erste Rallye mit dem Motorrad. Sicher auch nicht die letzte.
Mein Ziel war es anzukommen. Das hat geklappt YES

Etappen
Prolog und Etappe 1 in Senftenberg waren aus Motorradsicht zusammen mit der Schlussetappe für mich am schwersten zu fahren.
Prolog: Ich war völlig überfordert mit fahren und navigieren.
Ausserhalb der Wertung bin ich dann nochmal das Roadbook abgefahren und hab
mir bei einem CP (danke Jürgen) meinen entscheidenden Fehler erklären lassen.

Etappen in Polen:
Hier ging das Navigieren schon ganz gut.
Der Vorteil der Motorradfahrer ist, das oft eine 10cm breite Spur reicht um
ein bodenloses Loch am Rand zu passieren. Auch das geringere Gewicht ist ein großer Vorteil.
Einmal hat das allerdings nicht funktioniert.

Ich bin der mit derjenige der die Hände zur Laolawelle formt (mitte) rotfl

Sieht zwar nicht so wild aus, aber es brauchte 5 Leute, 3 davon waren mit Wodka aufgeladene Polen, um das Motorrad aus dieser Spur rauszuheben.
Ausserdem hab ich mir beim Graben die Finger meiner Handschuhe durchgeschäuert Wut
Danke also an die kräftigen Polen und den engagierten Streckenposten.
Ohne die würde ich wohl noch immer graben.
......... es hätte mich aber auch interessiert ob ich da auch alleine wieder rausgekommen wäre Hau mich, ich bin der Frühling

Probleme die zu meistern waren:
- Kapsel am rechten kleinen Finger bei einem Abgang über den Lenker gedehnt/eingerissen. Die linke Hand musste
dadurch mehr zupacken. Die letzten beiden Tage war dadurch dann die linke
Hand überlastet und ich hatte immer wieder taube Finger und kein Gefühl mehr in der Hand.
Beim gleichen Abflug hab ich mir auch noch einen schönen Schnitt/Riss im Fahrerhemd und Bauch zugezogen.
Holger hat die ungeschütze Blechkante noch am Nachmittag mit Kantenschutzband entschärft (-> DANKE !!!)
- Den zweiten Teil der Marathonetappe musste ich ohne Roadbook und Tripmaster absolvieren weil die Elektrik aufgrund eines defekten Schalters tot war Wut
Um das ganz noch zu würzen hab ich dann auch noch ein paar Schrauben an der
Hinterradbremse verloren und konnte nur vorne Bremsen.
Hat sich aber positiv auf meine Fahrzeit ausgewirkt rotfl
- Lenkerschalter für Tipmaster aufgrund eines abgerissenen Kables nach einem harmlosen Sturz im Tiefsand unbrauchbar.
Jetzt konnte ich Korrekturen am Tripmaster wieder nur durchführen wenn ich den Lenker lossgelassen habe.
So eine dritte Hand wäre beim Motorradfahren echt hilfreich rotfl
-Schwergängiger Gasgriff
-Ausfall des Elektrostarters -> Jetzt kann ich das mit dem Ankicken auch rotfl

Mehr war nicht, und das war auch gut so!

Sämtliche Probleme konnten wir aber abends beheben.
Ich glaube auch das wir keinen Abend nach 24Uhr ins Bett sind.
Das hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt.
Dafür ist für die Motorradfahrer die Nacht schon recht früh beendet da für
Zweiräder und Quads der Start entweder ab 8 oder 9 Uhr ist.
Für mich hieß das also meistens zwischen 5 und 6 Aufstehen um keinen Stress zu bekommen.

Mein Bericht kommt mir ziemlich wirr vor Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
Worschd, ich drügg etzadla "Absenden"

EGAL rotfl rotfl rotfl

@ Tütnütera
Bau den Moddor nei, sonst muss ich wieder mit dem Achterl-Achter starten rotfl

@Bonding
Dangge fers Nuws neischdeln Winke Winke

Ach so: HEUD IS DOOCH DÄR FRANGGN !!!!!!!!!!!
Im Radio hams gsacht mir hädden Bayern die Industrie brachd rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:30:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp...Die waren wieder da. Haben Acetylen-Sauerstoff-Müllsäcke gezündet. Wer sowas macht, ist eigentlich zu dumm, um in die Grube zu scheissen. Die Druckwellen waren so enorm, dass durch mitbeschleunigte Steine etc ernsthaft Menschen zu Schaden hätten kommen können. Ich möchte es ungern nochmal kommentieren, für sowas habe ich als "Hobby-Pyrotechniker" nicht den geringsten Funken Akzeptanz übrig Nee, oder?

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:32:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo ist da Knuddel Knuddel Knuddel

Es war ne geile Zeit, wir waren zu allem bereit YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:37:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Baloo ist da Knuddel Knuddel Knuddel

Es war ne geile Zeit, wir waren zu allem bereit YES


Ich hab noch ein schönes Bild von der Achswechselaktion:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:45:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind halt zwei fleissige Lieschen gewesen Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.07.2006 23:47:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ordnung am Arbeitsplatz... Unsicher
Abber der Zweck heiligt die Mittel... Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6559 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.07.2006 00:14:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
BB07?........ JA, ich denk mal drüber nach
Vielleicht legen wir unseren Service zusammen und nehmen so richtig Grillfleisch mit ????

@Baloo: Grab mal bisken weiter beim Greenteam Kändler - hat der Atego nicht 3 Sitzplätze und Platz auf der Ladefläche ist nur eine Frage der Organisation...... Heiligenschein
Nach oben
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 00:27:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Falls nächstes Jahr wieder ein Service-Fahrer gebraucht wird würde ich nicht nein sagen (egal obs nun für Flashi und Grafe oder Tigger und Baloo oder auch jemand anders ist).



bist gebucht! YES YES YES YES YES bekennend kaffeesüchtig!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 07:17:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Kurze Korrektur: Wir haben die zweite C200 VA auch verbogen, nur nicht so stark, deshalb sind die Wellen noch OK: Hau mich, ich bin der Frühling


W I E ?????? Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur Obskur


ne axe verbiegen is keine kunst.
drum werden die ja normal verstärkt.
bei den meisten löst sich das innenleben schon vorher auf.

aber der lack scheint gehalten zu haben rotfl

@breslauer
willkommen zurück und glückwunsch zu eurer leistung

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 07:59:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@falte

der lack hat gehalten, auch wenn die verarbeitung durch usn mehr als nur mangelhaft war Unsicher
(der klarlack hat so agressiv gestunken, dass ich in der vernebelten werkstatt immer nur flashi rüfen hörte: " Ich werde nie Kinder zeugen können ... "

@offroad events

wie? naja man nehme zu hohe geschwindigkeit, 2 nacheinander folgende bodenwellen und kombiniere diese, so dass man nach dem sprung der ersten welle direkt im gegenhang der zweiten welle landet... dann, ja dann ist die achse im arsch, und bei 2,X tonnen den APII wäre so ziehmlich jede nicht verstärkte achse dahin...

btw es gibt scheinbar 4 patrols auf dieser erde, die das geschafft haben (siehe dem holländer)

@speedyb

der anker lebt, ich verwahre ihn für dich

@g-spezi

Unsicher
schade eigenltich, wie flashi schons chrieb haben wir das tiel irgendwie nie gefunden
Unsicher

@holger

nochmal fetten Respekt

@rest

die unordnung auf manchen bildern, im speziellen auf dem bild von der werkstatt ist nur temporär so Unsicher
wir hatten echt bis freitag früh geschraubt, bevor wir los sind und hatten keine mölichkeit für ordnung zu sorgen Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
allrad-profi
Ja ja, ganz fest....
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 08:18:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nochmal zum Achswechsel,

für die beiden war es eine Ehre , da sie das Teil selbst verbogen haben, das Teil auch selbst zuwechseln.
Für mich gab es da leider nichts zutun.

Ich hoffe wir sehen uns auf einer Sahararallye

Grüße von Klaus

@Holger
Cappuccino war spitze Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 09:26:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Klaus: Auch Dir natürlich nochmals vielen Dank für die Unterstützung. YES
Die Achse mussten wir selbst wechseln, haben wir ja auch ausgefressen den Unsinn rotfl

Die nächste C200 wird verstärkt wie ein Tier Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6559 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.07.2006 09:34:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zeig doch bitte mal genaue Detailbilder WO die Achse nachgegeben hat.
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 03.07.2006 09:43:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

holger hat bilder von dem holländer, wo die achse verbogen ist...

müssen wir mal auf ihn warten Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 11 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

103841 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.293  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen