Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 05.03.2006 10:59:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.03.2006 12:09:45 Titel: |
|
|
Ja, sieht übel aus, aber wenns funktioniert.
Der Bewegungsspielraum soll ja so gut sein wie beim orignal 8,x Liter (?) Tank.
....... und billiger als der KTM 13l Tank isser sicher auch.
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 05.03.2006 18:35:18 Titel: |
|
|
ich finde der tank hat handfeste nachteile. wenn man mal abprubt gebermst wird, dann kann man(n) sich ganz schön wehtun :-(
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. KTM 525 EXC 2. BMW R1150 GS 3. GASGAS TX250 4. keinen Defender mehr :o( |
|
Verfasst am: 05.03.2006 18:59:09 Titel: |
|
|
Ich sehe das optimistisch .... natürlich habe ich darüber nachgedacht ... letztendlich möchte ich aber die sicherheit haben den gleichen bewegungsraum zu haben ... ich suche immernoch ein Bild, wo man ein ganzes Moped sieht .... nicht immer nur den ausschnitt .....
aber ich könnte es ja mal am fotoshop zusammen fummeln .... mal sehen ...
| _________________ http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com) |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. KTM 525 EXC 2. BMW R1150 GS 3. GASGAS TX250 4. keinen Defender mehr :o( |
|
Verfasst am: 05.03.2006 19:25:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 05.03.2006 23:14:00 Titel: |
|
|
Was spricht gegen den 13Liter KTM Tank? Und vorallem wenn jeder umrüsten will warum kauft man nicht gleich die desert mit 13er Tank? Gibt ja auch noch nen Lüfter usw. dabei
Wobei der Tank auch keine Schönheit ist
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Oberwaltersdorf Austria Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6685 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 4,7 V8 2. Citroen C3 |
|
Verfasst am: 06.03.2006 07:02:52 Titel: |
|
|
hi bernie - der tank ist dein alter!! über carstens forum - u remember?
danke max!
lg
wolf
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. KTM 525 EXC 2. BMW R1150 GS 3. GASGAS TX250 4. keinen Defender mehr :o( |
|
Verfasst am: 06.03.2006 08:33:50 Titel: |
|
|
Tja Alex ... bei mir läßt sich dass schnell erklären. Ich wusste schlichtweg nichts von der bereits Rallye-Gepimpten Version .... scheiße .... hätte ich unter den Voraussetzungen sofort gemacht. warum nicht der originale 13 Liter Tank? Ich habe hier 2x die Sitzbank liegen (hohe und niedrige Version) für den originalen Tank ... und diese soll nicht an den 13 Liter Tank passen.
| _________________ http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com) |
|
|
Nach oben |
|
|
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 06.03.2006 09:37:34 Titel: |
|
|
Es gibt nen neuen großen Tank von KTM bei dem die Sitzbank passt, leider ist der gleich 25 oder 28 Liter
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 06.03.2006 11:29:26 Titel: |
|
|
@ Wolf,
logo - kann ich mich dran erinnern ;-)
warum wollt ihr alle große tanks an die EXC schrauben? soooo viel braucht die doch gar nicht.
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 12:47:11 Titel: |
|
|
Bernie hat folgendes geschrieben: |
warum wollt ihr alle große tanks an die EXC schrauben? soooo viel braucht die doch gar nicht. |
hätte ich gern mal erklärt ... weshalb man so nen schönes leichtes mopped mit so nem spritfass beschwert... mach ich doch das ganze handling kaputt.... okeee für rallye und lange etappen... aber da kann ich auch gleich ne LC4 nehmen, die ist wenigstens standfest
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.03.2006 13:41:49 Titel: |
|
|
Ne EXC mit nem 13l Tank ist noch lange keine LC4, gewichtsmässig betrachtet.
Beim Endurowandern (z.B in den Alpen) ist so ein bischen extra Sprit sicher auch von Vorteil.
Auf nem Fahrgelände würd ich sicher keinen größeren Tank draufsetzen, egal ob
jetzt MX Strecke oder sowas wie Langensteinbach.
@ Suni
Hab am WE schon wieder viel negatives von einem 2-Rad-Meister zur Standfestigkeit des LC4 Motors gegenüber dem
EXC Motor hören müssen.
Schau mal hier http://ktm.reiseenduro.de/, da hagelt es im Moment recht heftige Kritik,
weil ein Motorschaden nach dem anderen auftaucht.
Sind zwar Adventures, aber das ist ja der gleiche Motor.
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.03.2006 14:35:01 Titel: |
|
|
na gut, ein bisschen sprit ist ja ok.. aber ein 25liter spritfass....
@baloo:
frag mal deinen 2-Rad-meister nach dem exc kettenspanner/ventiltrieb.. meine da war mal was mit ner losnuddelten schraube....die dan den motor zerfleischt..
seis drum ..wird schon halten.. wenn man immer schön wartung macht und das ganze steuerradgebimmsel rechtzeitig tauscht...
ansonsten....du hast wie immer recht und ich meine ruhe
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 06.03.2006 14:55:27 Titel: |
|
|
sunilus hat folgendes geschrieben: | na gut, ein bisschen sprit ist ja ok.. aber ein 25liter spritfass....
@baloo:
frag mal deinen 2-Rad-meister nach dem exc kettenspanner/ventiltrieb.. meine da war mal was mit ner losnuddelten schraube....die dan den motor zerfleischt..
seis drum ..wird schon halten.. wenn man immer schön wartung macht und das ganze steuerradgebimmsel rechtzeitig tauscht...
ansonsten....du hast wie immer recht und ich meine ruhe |
Nix Ruhe, ich hab ne LC4 und die soll noch etwas halten
Ich dachte bis jetzt eben auch immer das so´n Trecker LC4 Motor ne zähe Sau
ist weil der ja jetzt schon etliche Jahre modellgepflegt wird.
Ist aber scheinbar nicht so.........
Wahrscheinlich hockt in der Motorenfertigung irgendwo ein Engländer
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Die allwissende Müllhalde
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. KingQuad750 3. AGT 835 TS |
|
Verfasst am: 06.03.2006 18:45:32 Titel: |
|
|
Hm, hatte mit meiner ersten Supercomp 36000 ohne mucken zurückgelegt, bis auf Startschwierigkeiten und fast immer nem verstauchten Knöchel war damals glaube ich ne´620er
| _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
|
|