Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein Geländemoped

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 10:59:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Max,

nö ist ein jüngeres modell - aber KTM baut ja ziemlich klug nach baukastenprinzip. deswegen passt so ziemlich alles der einzelnen baujahre untereinander - übrigens sogar auch bei 4T und 2T. den tank kannste ganz normal kaufen. nix schlimmes. der orange tank ist ja nicht festgeschweisst. Hau mich, ich bin der Frühling

hier haste deinen clark tank: http://cgi.ebay.de/Clark-13-Liter-Tank-KTM-200-250-300-EXC-03-06-NEU_W0QQitemZ8044114083QQcategoryZ49918QQrdZ1QQcmdZViewItem

sieht ganz schön kacke aus, nicht wahr!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 12:09:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, sieht übel aus, aber wenns funktioniert.
Der Bewegungsspielraum soll ja so gut sein wie beim orignal 8,x Liter (?) Tank.
....... und billiger als der KTM 13l Tank isser sicher auch.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 18:35:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde der tank hat handfeste nachteile. wenn man mal abprubt gebermst wird, dann kann man(n) sich ganz schön wehtun :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 18:59:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe das optimistisch .... natürlich habe ich darüber nachgedacht ... letztendlich möchte ich aber die sicherheit haben den gleichen bewegungsraum zu haben ... ich suche immernoch ein Bild, wo man ein ganzes Moped sieht .... nicht immer nur den ausschnitt .....

aber ich könnte es ja mal am fotoshop zusammen fummeln .... mal sehen ...

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 19:25:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So müsste er dann aussehen ....


Stega.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.55 KB
 Angeschaut:  8563 mal

Stega.jpg



_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2006 23:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was spricht gegen den 13Liter KTM Tank? Und vorallem wenn jeder umrüsten will warum kauft man nicht gleich die desert mit 13er Tank? Gibt ja auch noch nen Lüfter usw. dabei Ja

Wobei der Tank auch keine Schönheit ist Unsicher

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Oberwaltersdorf Austria
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6685 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 4,7 V8
2. Citroen C3
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 07:02:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi bernie - der tank ist dein alter!! über carstens forum - u remember?
danke max!
lg
wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 08:33:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja Alex ... bei mir läßt sich dass schnell erklären. Ich wusste schlichtweg nichts von der bereits Rallye-Gepimpten Version .... scheiße .... hätte ich unter den Voraussetzungen sofort gemacht. warum nicht der originale 13 Liter Tank? Ich habe hier 2x die Sitzbank liegen (hohe und niedrige Version) für den originalen Tank ... und diese soll nicht an den 13 Liter Tank passen.

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 09:37:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt nen neuen großen Tank von KTM bei dem die Sitzbank passt, leider ist der gleich 25 oder 28 Liter

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 11:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Wolf,

logo - kann ich mich dran erinnern ;-)



warum wollt ihr alle große tanks an die EXC schrauben? soooo viel braucht die doch gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.03.2006 12:47:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bernie hat folgendes geschrieben:

warum wollt ihr alle große tanks an die EXC schrauben? soooo viel braucht die doch gar nicht.


hätte ich gern mal erklärt Obskur ... weshalb man so nen schönes leichtes mopped mit so nem spritfass beschwert... mach ich doch das ganze handling kaputt.... okeee für rallye und lange etappen... aber da kann ich auch gleich ne LC4 nehmen, die ist wenigstens standfest Ätsch
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 13:41:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne EXC mit nem 13l Tank ist noch lange keine LC4, gewichtsmässig betrachtet.
Beim Endurowandern (z.B in den Alpen) ist so ein bischen extra Sprit sicher auch von Vorteil.
Auf nem Fahrgelände würd ich sicher keinen größeren Tank draufsetzen, egal ob
jetzt MX Strecke oder sowas wie Langensteinbach.

@ Suni
Hab am WE schon wieder viel negatives von einem 2-Rad-Meister zur Standfestigkeit des LC4 Motors gegenüber dem
EXC Motor hören müssen.
Schau mal hier http://ktm.reiseenduro.de/, da hagelt es im Moment recht heftige Kritik,
weil ein Motorschaden nach dem anderen auftaucht.
Sind zwar Adventures, aber das ist ja der gleiche Motor.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.03.2006 14:35:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na gut, ein bisschen sprit ist ja ok.. aber ein 25liter spritfass.... Obskur

@baloo:
frag mal deinen 2-Rad-meister nach dem exc kettenspanner/ventiltrieb.. meine da war mal was mit ner losnuddelten schraube....die dan den motor zerfleischt..
seis drum ..wird schon halten.. wenn man immer schön wartung macht und das ganze steuerradgebimmsel rechtzeitig tauscht...
ansonsten....du hast wie immer recht und ich meine ruhe rotfl YES
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 14:55:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sunilus hat folgendes geschrieben:
na gut, ein bisschen sprit ist ja ok.. aber ein 25liter spritfass.... Obskur

@baloo:
frag mal deinen 2-Rad-meister nach dem exc kettenspanner/ventiltrieb.. meine da war mal was mit ner losnuddelten schraube....die dan den motor zerfleischt..
seis drum ..wird schon halten.. wenn man immer schön wartung macht und das ganze steuerradgebimmsel rechtzeitig tauscht...
ansonsten....du hast wie immer recht und ich meine ruhe rotfl YES


Nix Ruhe, ich hab ne LC4 und die soll noch etwas halten Vertrau mir
Ich dachte bis jetzt eben auch immer das so´n Trecker LC4 Motor ne zähe Sau
ist weil der ja jetzt schon etliche Jahre modellgepflegt wird.
Ist aber scheinbar nicht so......... Wut

Wahrscheinlich hockt in der Motorenfertigung irgendwo ein Engländer Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.03.2006 18:45:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, hatte mit meiner ersten Supercomp 36000 ohne mucken zurückgelegt, bis auf Startschwierigkeiten und fast immer nem verstauchten Knöchel Ja war damals glaube ich ne´620er

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99480 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.465  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen