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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 26.07.2018 23:50:11 Titel: |
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Hehe danke Bin aber schon lang 19
Beruflich wird es bei mir in Richtung Karosseriebau gehen, da mein Interesse ganz dabei ist, auch wenn ich bis jetzt noch nicht mehr machen konnte als Auspuff und co. Spätestens dann beim V20 kann ich dann das machen, worauf ich richtig Lust habe.
Mit dem V20 wollte ich ja eigentlich auch mal anfangen, aber erstmal ist noch der L040 an der Reihe, bis er halbwegs so ist, wie ich mir ihn wünsche. Sonst wird bekanntlich alles auf einmal zu viel. | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Der mit ohne Lappen
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Verfasst am: 10.08.2018 10:37:39 Titel: |
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Hallo,
diese Woche habe ich die neuen Schwellerrohre angebruzzelt.
Die Rohrenden werden noch mit Kappen verschlossen und sicherheitshalber innen leicht konserviert.
Um meine Achsanschläge habe ich mich auch schon gekümmert. Leider stellte es sich heraus, dass die L040 Querlenker unter dem einen weiteren kleinen Metallanschlag haben. Keine Ahnung warum, die V20 haben das nicht. Somit habe ich genauso viel Platz wie vorher zum Ausfedern.
Jetzt habe ich 5mm Gummiplatten anstatt der low profile Bumpstops drunter, aber es ist nicht viel mehr Platz geworden. Da ich vor der HU im Oktober sowieso neue Traggelenke brauche, werde ich auf obere Querlenker vom V20 umrüsten, die einerseits geschraubte Traggelenke haben, stabiler sind und diese komischen Metallpuffer unter dem Anschlaggummi nicht haben. | _________________ Grüße, Justin
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jimny EZ 2016 |
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Verfasst am: 10.08.2018 13:29:08 Titel: |
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Einen schönen Wagen fährst du ;-) | |
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Verfasst am: 10.08.2018 15:37:19 Titel: |
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Dein ZJ im Hintergrund sind aber auch sehr sehr schön aus :)
Technisch bin ich kein Fan von Jeep`s aber sie sehen irgendwie schon schön aus, vorallem wenn die reifen links und rechts überstehen ;) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
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Der mit ohne Lappen
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Verfasst am: 10.08.2018 21:57:39 Titel: |
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Danke
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Dein ZJ im Hintergrund sind aber auch sehr sehr schön aus :)
Technisch bin ich kein Fan von Jeep`s aber sie sehen irgendwie schon schön aus, vorallem wenn die reifen links und rechts überstehen ;) |
Jop, unser Zj ist aber zum Glück auch sehr zuverlässig. Bis jetzt nur eine streikende Batterie, sonst springt er jeden morgen an. Die Geländenutzung wird aber auch immer seltener, weshalb er wohl noch im Laufe des Jahres gegen einen Pickup ersetzt werden soll. | _________________ Grüße, Justin
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Der mit ohne Lappen
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Verfasst am: 16.08.2018 22:09:47 Titel: |
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Hallo,
nur ein paar kleine Sachen die diese Woche geschehen sind...
Die LiMa hatte die letzten Wochen ein Spannungsproblem. Sämtliche Lichter flackerten mehr oder weniger schlimm, auch die Hauptscheinwerfer. Zudem war zuletzt die Drehzahl im Standgas auf 900, statt 800 Umdrehungen (Betriebstemperatur). Also baute ich schnell die Reserve LiMa ein. Der Fehler an der alten LiMa war der Massekontakt, der Gewindebolzen davon wies Spiel auf.
Das Getriebeöl wechselte ich heute auch wieder. Zuletzt im März. Mit dem alten Öl (Liqui Moly 80W GL4) ließ es sich besonders bei warmen Temperaturen schlecht schalten. So schlecht, dass der erste Gang kaum rein wollte, der zweite oftmals einen starken Widerstand hatte und der dritte ab und zu schmerzhaft kratzte.
Nun habe ich Nissan MT-XZ 75W85 eingefüllt. Das Öl ist gerade für Geländefahrzeuge gemacht und nach der längeren Probefahrt heute, kann ich auch nichts negatives berichten. Die Gänge lassen sich wieder sauber und ohne große Widerstände einlegen. Jetzt macht auch der Stadtverkehr wieder Spaß.
Dann kanns am Samstag nach Geithain gehen. | _________________ Grüße, Justin
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| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 13.10.2018 22:57:53 Titel: |
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Hallo,
als erstes ein Bild zum doch recht warmen Oktober.
Und ein seltenes Zubehörteil ist jetzt auch aufs Dach gewandert.
Momentan laufen noch die Vorbereitungen für den TÜV. Unter anderem muss ich die Vorderachse neu machen, Querlenker oben kommen vom V20 rein, mit geschraubten Traggelenken, so kann ich die von unten montieren und habe noch etwas gewonnenen Ausfederweg. Achsmanschetten, Umlenkhebel und Traggelenke kommen hinzu. Und dann kommen noch die Eintragungen der Umbauten, da hänge ich vollkommen nach und müsste deshalb dringend mal bei der Dekra fragen. Zeitlich ist es auch ziemlich schwierig momentan.
In Geithain hat das Material doch leicht gelitten, vorallem durch die Trockenheit, wo der Boden ziemlich hart war. Folgende Schäden waren ein abgebrannter Anlasser, der wahrscheinlich durch eine Schraube, wo sie auch her kam, einen Kurzschluss erlitt, nachts in der Garage. Ein oder zwei Hydrostößel haben wahrscheinlich auch wieder einen Knacks weg, aus dem Grund gehe ich bei sowas immer mehr weg von billigen Nachbauteilen. Da kommen dann Originale rein und diesmal in der Werkstatt, weil erstens Garantie und zweitens habe ich weder Lust noch Zeit.
Nach Geithain habe ich aufgrund des Klapperns, nachdem ich die Hydros nochmal ausgebaut und gereinigt, sowie entlüftet habe, auf Liqui Moly Race Tech 10W60 umgerüstet. Das bleibt jetzt garantiert drin, da viele V6 Fahrer damit gute Erfahrungen gemacht haben. Dem Klappern half es leider nicht.
Aber sonst läuft er zuverlässig und dient mir nach wie vor jeden Tag als Alltagsfahrzeug.
Heute habe ich noch die hintere Stoßstange abgebaut und mit Entrosten vom Rahmenheck angefangen. Mal sehen wie sich das Pelox RE schlägt, danach kommt Brantho Korrux 3in1 aus der Spraydose in freundlichem Anthrazit. Ein kleines Rostloch in der Karosserie habe ich entdeckt, ansonsten ist der Zustand ziemlich beeindruckend für einen bislang wenig gepflegten L040. | _________________ Grüße, Justin
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
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Verfasst am: 18.10.2018 14:12:25 Titel: |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 18.10.2018 17:09:53 Titel: |
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Hallo Justus,
das ist ein originaler Haslbeck Spoiler für den L040.
Ich habe ihn getauscht gegen meinen Zylinderkopf vom 2,6er Pajero.
Leider wurde mit ihm beim Transport unsachgemäß umgegangen. Eine Ecke war abgebrochen, habe sie aber wieder mit einem speziellen Kleber geklebt. Hält 1A, für die Optik hätte ich es noch etwas spachteln können, aber da dort eh die Halterung drüber liegt, kann ich damit leben.
Jetzt fehlt nur noch ein Sunvisor, aber da komme ich so schnell nicht ran. | _________________ Grüße, Justin
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 21.10.2018 11:16:03 Titel: |
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Hallo,
letztes WE habe ich angefangen meinen Rahmen mit Brantho Korrux 3in1 zu lackieren. Dafür habe ich mir erstmal drei Sprühdosen gekauft. Es hat genau nur für das Rahmenende gereicht, was mir im Vorraus bewusst war. Deshalb kaufe ich mir nun einen Eimer Brantho Korrux in RAL 7016. Ich weiß allerdings nicht ob die normale Baumarktlackierpistole vom Kompressorset ausreicht, oder ob ich eine spezielle Grundierpistole brauche?
Als Entroster nahm ich Pelox RE, was ich über Nacht einwirken ließ. Der Rost war nicht zu 100% aus dem Rahmen, aber ich denke das ist auch schlecht möglich bei sowas. Bei der Karosserie hingegen hat das Zeug echt gute Arbeit geleistet.
Eine kleine Durchrostung habe ich entdeckt, da ich aber immer noch kein passendes Blech hier habe, konnte ich das leider nicht schweißen. Muss ich mir dringend für das Frühjahr vornehmen. Da kann ich mir in Ruhe überlegen, wie ich das gut herausschneiden kann, weil es arg verwinkelt ist.
Vor der Montage der Stoßstange habe ich die Ecken und überlappenden Bleche noch mit Fluid Film Gel BN eingestrichen.
Für die engen Bereiche, wo ich mit Lackieren nicht weit komme, werde ich mit dem Pinsel drüber gehen, deshalb auch der Eimer. Ist am Ende auch günstiger, weil die drei Spraydosen haben mich schon 62€ gekostet und reichten nur für das Rahmenheck. Da würde ich arm werden. Lieber lasse ich den Kompressor sich wieder oft aufladen.
Der Zustand der Karosserie, trotz ein paar Durchrostungen, macht mich aber glücklich. Ich sah im Internet bereits viele vergammelte L040, vorallem das was als normal scheint. Gerade im Heck macht mein L040 eine richtig gute Figur, ohne weitere Konservierungen Der Rahmen aber auch, weil ungeschweißt.
Ich wollte dieses Jahr gern ein paar Bereiche schweißen, zu machen wären ja die Frontbleche, wie bei allen L040, der linke Schweller und Radklauf, sowie zwei Ecken in den vorderen Radkästen und eben die, die ich letztens entdeckte. Aber ich muss mich erstmal in der Blechbearbeitung weiter vorran bringen, sonst wird das nichts. Ich möchte auch einigermaßen zufrieden sein. Bis dahin werde ich auch dort versiegeln, das es nicht schlimmer wird über den Winter.
Mir kommt es sowieso so vor als wenn das Streusalz von Winter zu Winter immer aggressiver wird. Der angerostete Radlauf von unserem Vectra A erlitt in nur zwei Monaten Risse.
Meine Teile für den TÜV sind mehr oder weniger auf dem Weg. Auf meine verstärkten Traggelenke warte ich noch immer. Die V20 Querlenker sollten nächste Woche ankommen.
Vielleicht werde ich auch erstmal nur das Fahrwerk eintragen lassen, um die Kosten etwas im Rahmen zu halten, denn so wie es aussieht, kommen demnächst die 31er Winterräder drauf.
Justin hat folgendes geschrieben: |
das ist ein originaler Haslbeck Spoiler für den L040.
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Übrigens habe ich mich beim Spoiler vertan. Der Hersteller ist Vestatec, wie meine Verbreiterungen.
Und zum Schluss noch ein Gesamtbild mit Spoiler
| _________________ Grüße, Justin
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
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Verfasst am: 21.10.2018 12:07:45 Titel: |
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Servus
Wirklich ein feines Wägelchen!
L040 ist schon ein tolles Auto... gut gefällt mir auch der mit dem lange Radstand mit dem hohen Dach, sieht man leider nur noch selten.
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
...und hat diesen Thread vor 2615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 03.01.2019 23:29:36 Titel: |
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Hallo,
nach langer Zeit schreib ich mal wieder was. Aufgrund privater Probleme komme ich nicht immer zum schrauben, aber ein bisschen was ist doch passiert.
Unter anderem fahre ich jetzt im Winter wieder mikrige 31" Allwetterreifen auf den Enkeifelgen. Zudem kam ein Frontbügel von Haslbeck und orangene LED's in den Grill hinzu.
Und es gab noch ein kleines Upgrade zur Verschränkung. Obere Querlenker vom Pajero V20.
Der Unterschied zu dem L040 Querlenker ist hauptsächlich das Traggelenk, das ist beim V20 geschraubt und lässt somit Spacer und Balljointflip zu, was zu mehr Ausfederweg führt. Allerdings sind die Querlenker auch gut 1cm länger, weshalb ich mir 5mm Sturzkorrekturplatten aus England bestellt habe, das ist besser als 3 oder 4 2mm Platten hintereinander.
Und die Verschränkung kann sich für eine sehen lassen.
Und es fährt sich auch noch viel schöner.
1cm Traggelenkspacer kommen ebenfalls noch aus England, aber ich glaube das wird den Antriebswellen zuviel. Beim V20 und beim L200 K60T sind die nicht so schnell ausgereizt wie beim L040. Deshalb werde ich irgendwann einen Achskörper aus dem V20 einbauen, wo die Aufnahmen höher sitzen, was den Achskörper leicht tieferlegt. Oder ich schau mal was ich mit den Aufnahmen vom Aktuellen machen kann.
Allerdings gibt es seit kurzem auch wieder einen kleinen Schaden. Letztens war ich im Erzgebirge im verschneiten Wald und fuhr mich fest. Nach dem 100sten Versuch und untergelegten Ästen rutschte ich beim rückwärts rausfahren gegen einen Baum. Und die Spritleitung habe ich mir auch noch aufgerissen, kurz davor war ich in Tschechien volltanken. Die habe ich am nächsten Morgen gleich gegen einen flexiblen Schlauch getauscht.
Es könnte schlimmer sein, ist nur die Stoßstange. Aber ich plane sowieso was neues aus Rohren, etwas im Baja- oder Crawlerstyle.
Mittlerweile hat er übrigens 204.500km runter. | _________________ Grüße, Justin
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| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 14.09.2019 19:16:44 Titel: |
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Lange Zeit war es ruhig, denn ich habe den L040 verkauft.
Nein Quatsch, habe ich nicht
Ich habe von Winter bis jetzt ein paar kleinere und größere Dinge gemacht. Im Februar habe ich ihm einen Satz 33" Yokohama Geolandar gekauft, da das Angebot verlockend war. Zudem noch meine Mangels Felgen sandstrahlen lassen und lackiert, sowie mit Zierstreifen versehen, wie original. Manuelle Freilaufnaben kamen auch hinzu.
Zudem bekam er im Februar frischen TÜV, wo die 33" Reifen, die 9x15er Alus, die 8x15er Mangels und das Trailmaster eingetragen wurde. Ein Tachogutachten habe ich machen lassen, mit einem anderen Tachoritzel. Die Prüfung war easy und hat nur 28 Euro gekostet.
Dieses Jahr war ich leider nur zwei mal richtig im Gelände. Einmal Herzogswalde, einmal Geithain. Schäden gab es keine weiteren.
Im April habe ich mir aus Lust einen Bodylift in 1,5" gekauft, mir war der Platz im Radkasten zu gering. Eingebaut habe ich ihn in der Garage, wie immer.
Wie ich so bin, will ich ja immer etwas einzigartiges, also nahm ich mir meine Ersatzmotorhaube, schnitt sie ein und machte mit Blechstreifen Lufteinlässe rein. Hintergrund ist erstmal die Optik, aber auch etwas zusätzliche Luft schadet nicht.
Ich werde sie nochmal schleifen müssen, 100 Prozent glatt ist sie noch nicht und der Lack ist durch die Garage auch eher Raufasertapete.
Das größte Projekt habe ich vor kurzem erst abgeschlossen. Mir war nach Geithain, als brauche ich dringend eine Sperre, zudem war er mir mit den 33" am Berg manchmal zu langsam, außerdem könnten Scheibenbremsen hinten auch viel beitragen. Gesagt, getan, ich kaufte mir V20 Achsen aus einem langen 2800er GLS. Die langen 2800er haben ja die 4,90er Übersetzung. Mein L040 hatte original eine 4,63.
Der Umbau dauerte schon knapp 3 Wochen, da nicht alles Plug&Play ist, zudem legte ich das Vorderachsdiff um 2-3cm tiefer. Dafür musste ich den Träger komplett umändern, eine neue Aufhängungsbuchse für das bauen und die zwei vorderen Diffaufnahmen tieferlegen, sowie beide Träger bearbeiten, damit die Spurstange nicht anstößt.
Dann ist das Vorderachsdiff wohl 2cm breiter, was dazu führte, dass die Antriebswellen nicht mehr passten. Ich baute die linke nach rechts (die rechte ist normal breiter als links) und kaufte mir von einem Galloper V6 eine linke Antriebswelle für links und ließ sie noch 4mm abdrehen.
Die Hinterachse ist easy, die passt und ist je Seite 3cm breiter. Da war nur das Gewicht ein Problem, ansonsten sind Handbremsseile vom V20 noch nötig, die gibt es neu aber für 14 Euro. Die Hinterachse habe ich entrostet und mit BK 3in1 gerollt.
Bei den Reifen gibt es jetzt keinen Spielraum mehr nach außen.
Kleine Probleme gibt es natürlich noch. So kommt noch fett aus der neuen Achsmanschette links, weil die Galloper Antriebswelle nicht 100 Prozent genau ist, wie die L040, so sind auch die Manschetten leicht anders. Mal schauen ob es mit einer anderen Schelle getan ist.
Die Sperre muss ich noch verkabeln, sowie einen Platz für das Steuergerät und die Luftpumpe finden.
Am liebsten wäre es mir aber gewesen, noch die unteren Querlenker, Antriebswellen, Spurstangen, Achschenkel und Bremsen vorn vom V20 zu nehmen, denn dann wäre meine Aufhängung automatisch breiter und es würde alles noch besser passen, aber da hat dann das Geld nicht gereicht.
Kilometerstand aktuell sind übrigens 215 Tausend | _________________ Grüße, Justin
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MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 19.09.2019 15:35:42 Titel: |
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Der mit dem Y60 tanzt
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
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Verfasst am: 27.09.2019 08:52:57 Titel: |
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