Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6383 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 13:32:28 Titel: Neuer F450 Superduty |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.12.2006 13:57:10 Titel: |
|
|
Nettes Wägelchen! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 14:03:53 Titel: |
|
|
Nix für mich....da bevorzuge ich englische Fords. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 11.12.2006 15:33:17 Titel: |
|
|
Ich spanische
Aber der 450 is mir echt zu fett....
der 250 wär ja noch in ordnung... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 11.12.2006 22:35:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.12.2006 13:19:19 Titel: |
|
|
wow | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2006 14:39:29 Titel: |
|
|
Aber ob der mit 6,8 l V10 nicht etwas untermotorisiert ist? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6383 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.12.2006 15:38:53 Titel: |
|
|
Denk schon dass das reicht:
362PS bei 4,750Upm
457NM bei 3,250Upm
Ich tendiere eh zum Diesel:
6.0L Power Stroke® Turbo Diesel 32-valve V8
325Ps bei 3,300Upm
570Nm bei 2,000Upm
Halt, Quatsch, das ist ja der 6.0, im neuen F450 kommt ja ein 6.4er rein...
Der wird wohl noch ne Ecke kräftiger sein.
Das ist dann der hier: The new 2008 model will introduce a new twin-turbo 6.4 L twin-turbo Power Stroke Diesel V8 with piezo fuel injectors.
The engine is said to produce 350 hp (260 kW) and 650 ft·lb of torque (880 N·m). | |
|
|
Nach oben |
|
|
Was steht da auf der Hose?
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 20.12.2006 17:50:22 Titel: |
|
|
... von chevy gibts ja nen leckeren 8,1 liter v8 z.B. im 2500HD Silverado.... zwar kein Diesel, aber DAS Hubraum Monster
... aber das is ja n anderes Thema...
Der F450 is mir a bissle zu klobig. der 250 gefällt mir hervorragend... | _________________ Never stop exploring |
|
|
Nach oben |
|
|
Graf Georgi
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Weltstadt mit Herz München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 MY2001 2. Austin Seven Nippy MY 1935 3. MG B V8 4. BMW 123d 5. BMW GS 800 MY 2008 6. Zitrone Lander 474 MY1981 7. Terhi Big Fun 1600 S |
|
Verfasst am: 24.12.2006 22:25:27 Titel: |
|
|
Ein hässlicheres Auto gibt´s ja wohl nicht mehr, dagengen ist ja der hummer eine schönheit! | _________________ Georg
Bin für jeden Blödsinn zuhaben und genieße das Leben! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ford Dragster
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2000 Ford F250 7,4 l pstroke, 88er ChevyK30 , 99er 110 tdi |
|
Verfasst am: 25.12.2006 09:06:17 Titel: |
|
|
hey georg,
PASS AUF WAS DU SAGST!!!!!
| |
|
|
Nach oben |
|
|
müder holznagel fetischist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 25.12.2006 09:10:02 Titel: |
|
|
Felix hat folgendes geschrieben: | hey georg,
PASS AUF WAS DU SAGST!!!!!
|
Naja, wo er Recht hat, da hat er Recht...
Der Wagen ist doch tiefergelegt...
mindestens 10 cm höher und 10 cm größere Reifen drauf, DANN können wir nochmal darüber reden... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
|
wer hat die denn mitgenommen?
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 25.12.2006 10:49:38 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Felix hat folgendes geschrieben: | hey georg,
PASS AUF WAS DU SAGST!!!!!
|
Naja, wo er Recht hat, da hat er Recht...
Der Wagen ist doch tiefergelegt...
mindestens 10 cm höher und 10 cm größere Reifen drauf, DANN können wir nochmal darüber reden... |
Tiefergelegt sieht der nicht aus.
Und wenn ich richtig liege wurde die sie für die highways und die langen routen in den usa entwickelt, oft als .
Nicht für hartes gelände....
Respekt gegenüber dennen die solch ein dickschiff durch unwegsames und enges gelände bringen.
@HPF: Höherlegung und größere reifen ist nicht aller heilmittel. Man kommt auch sehr weit wenn es noch ist.
Sein auto beherrschen und einschätzten können | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6383 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.12.2006 14:44:18 Titel: |
|
|
Leute, das ist ein Arbeitsfahrzeug! Für Farmer, Rancheros, Fincas, Handwerker, Carpinteros, Pferde usw...
Mit meinem F350 geh ich auch nicht ins Gelände, obwohl.....
Gilt sowas noch als Strasse?
Ob den jemand als hässlich empfindet oder nicht ist halt Geschmackssache.
Aber für das wofür die F's gebaut werden sind sie superoptimal.
Und als Langstreckenfahrzeug ist selbst mein 26 Jahre alter F wunderbar.
Aus F's mit Singlecab werden gerne Bajafahrzeuge gebaut, warum wohl?
Grössere Reifen passen auch dran, ohne gleich die Übersetzung ändern zu müssen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Ford Dragster
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2000 Ford F250 7,4 l pstroke, 88er ChevyK30 , 99er 110 tdi |
|
Verfasst am: 25.12.2006 16:21:44 Titel: |
|
|
hihi, das mit georg war doch nur spass, war mir klar das er auf das thema so antwortet
...mein lieber hpf du siehst das schon richtig, ich würde mit dem 2wd auch nicht ins gelände wollen...es ist tatächlich ein arbeitsfahrzeug und dient nur dazu, nach einem harten arbeitstag nicht mit einem engen, völlig untermotorisiertem 140 ps landrover im münchner stadtverkehr sich nen wolf zu schalten und mit wadenkrämpfen im linken bein zu hause anzukommen....
leute eins sag ich euch: es hat noch nie soviel spass gemacht mit 3,5 tonnen am haken alles an der ampel stehen zu lassen (edit: geht natürlich nur bei trockener strasse )
soviel zum thema f250 - das aussehen ist geschmacksache, ich finde die front und die fensterpartie sehr gelungen, sogar bischen besser als die dodge rams | |
|
|
Nach oben |
|
|
|