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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 18.05.2015 17:06:24 Titel: Pajero V60 differential |
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Es geht um ein brummendes hinteres eines Pajero 3.2 di-d
Weiß irgendwer den Unterschied zwischen der Bezeichnung
F36D und F34D ( steht hinten auf dem auf einem kleinen Blechschild )
Kann man statt dem F36D jetzt ein F34 D einbauen ?
Ich bin über jede Hilfe dankbar ... | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Wesel am Rhein Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 Classic LWB Bj 05 2. Samurai ( allradkermit )Bj 87 |
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Verfasst am: 19.05.2015 07:20:54 Titel: |
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Moin,
geht nicht, die Zahlenkombination kennzeichnet die Uebersetzung. Einmal 3,4:1 und einmal 3,6:1.
Beide verdammt kurz für einen 3,2 DID übrigens.
Grüße
Peter | _________________ V60 Classic `05 auf 33" im Erstbesitz, Offroad modifiziert ;-)
Geländewohnwagen Eriba Offroad Puck `87, Umbau 2012.
Samurai `87 "Allradkermit", mit H Kennzeichen, kompletter Neuaufbau 2008/09. Offroad modifiziert.
*Allradtechnik seit 1974* |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
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Verfasst am: 19.05.2015 10:27:07 Titel: |
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Bist du dir sicher lt meiner Recherche haben beide 4.1:1
Das 36D ist original drin ( Schaltgetriebe )
Und das 34D wurde in den Baujahren zuvor verwendet ( auch Schaltgetriebe )
Ich vermutete eher das es was mit Sperre oder nicht sperre zu tun hat .
Weiß jemand wo ich mehr Infos dazu her bekomme ? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 19.05.2015 11:46:14 Titel: |
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Moin
Ich sachs mal so,
wenn Peter dir nicht helfen kann,
wird es sehr schwer.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
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Verfasst am: 19.05.2015 15:14:26 Titel: |
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Das ist mein .
Der Freundliche mitsubishi Mann meint lt seinem
Computer ist das ein 4.1:1
Jetzt bin ich komplett verwirrt .
Gibt es jemanden der das Teil für einen normalen
Preis regeneriert ? | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Wien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi 2. Subaru 3. Toyota 4. Suzuki |
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Verfasst am: 19.05.2015 18:05:08 Titel: |
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Welche Laufleistung ist denn drauf? | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2015 Status: Verschollen
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Verfasst am: 19.05.2015 20:12:15 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Wesel am Rhein Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 Classic LWB Bj 05 2. Samurai ( allradkermit )Bj 87 |
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Verfasst am: 19.05.2015 20:52:16 Titel: |
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Sorry,
Asche auf mein Haupt, irgendwie war ich auf dem Holzweg
Wenn beide 4,100 haben kannst du das natürlich verwenden. Es handelt sich bei dem F36 dann um ein selbsthemmendes Torsen ( Schraubenräder ) das sich per Schalter und Kompressor auch mechanisch sperren lässt. Diese Schaltung arbeitet mit sehr niedrigem Druck. Ich meine es waren nur 0,4 bar. Also Vorsicht wenn mechanisch 100% gesperrt werden
soll.
Ein Torsen . hat keine Lamellenkupplung und braucht deshalb kein spezielles Öl.
F34 ist ein normales offenes ., bei gleicher Übersetzung natürlich auch verwendbar.
Grüße
Peter | _________________ V60 Classic `05 auf 33" im Erstbesitz, Offroad modifiziert ;-)
Geländewohnwagen Eriba Offroad Puck `87, Umbau 2012.
Samurai `87 "Allradkermit", mit H Kennzeichen, kompletter Neuaufbau 2008/09. Offroad modifiziert.
*Allradtechnik seit 1974* |
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