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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 21.12.2023 18:05:39 Titel: |
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Oder 2 Balken durch die Karosserie geschoben an denen du die Gurte befestigst.
Wie eine Hebetraverse. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4195 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.12.2023 22:54:23 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Oder 2 Balken durch die Karosserie geschoben an denen du die Gurte befestigst.
Wie eine Hebetraverse. |
Du hast so recht, ich bin ein Idiot und sollte es wirklich besser wissen, das Problem is nicht Erfahrung, die ist da.
Tag 4 aus der ersten Runde 2013
Matthes hat folgendes geschrieben: | Der Bodylift sollte heute raus, also hoch damit. Kran is fein.
Dann abgesenkt und vorne angehoben, die letzten zwei 2" Blöcke wollten auch weg.
Matt |
Dirtrider hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: | ...
Geht mit dem Kran ganz fix, die Regenleisten mochten das überhaubt nicht. Zum Glück ist das jetzt passiert- so kann ich mir ne bessere Lösung für die Endmontage ausdenken.
MfG
Matt |
Da kannst Du aber froh sein, daß es Dir das Dach nicht zerknittert hat.
Wenn Du zwischen Dach und Gurt jeweils ein stabiles Kanzholz (etwas breiter als das Dach und dort wo die Blechdopplungen/Stege sind eingesägt) mit Antirutschmatten als leicht elastische Auflagen legst, dann geht das auch ohne ungewollte Verformung der Karosse. |
Dach zerknittert..........ähm...da war doch noch was.......ähm. Ja. Ich muss ein bisschen ausholen.
Schaun wir mal sehr genau auf das ....Dach, genau unterm Kranhaken. Zerknittert, oder wenn man will eingedrückt.
Gleich danach kam aber das Bild hier, da sieht man nix. Gemein, hätte ich nur das Bild davor gezeigt wär es garantiert jemandem aufgefallen. Das ist ein generelles Problem mit der Programmierung des menschlichen Gehirns
Weiter im Text, Kollege kommt zufällig, super, geht das fix. Hatte aber noch nicht die Klötze am Platz. Komm mach hin, hab keine Zeit, super, erst will er helfen hat aber keine Zeit....ruckel ruckel...
....Press, würg, Matthias da hängt was, ruckel ruckel....press, würg.....oh shit die Tachowelle
......press, würg,ruckel.....
......Matthias da is noch was....press, würg, ruckel
...ja, is der Dieselschlauch, hör auf zu ruckeln, ich hab die Hände zwischen Rahmen und Karosserie....
Peng. Pappa ( der Junge der die ganze Zeit Bilder machte ),"Pappa, die Beule is weg". Anestis:"Welche Beule?"
Und da packt Anestis die Karrosserie wieder an und der Straps hoppt oder verschiebt sich, man sieht es auf den letzten zwei Bildern, der hintere ist auf der Beifahrerseite nach vorn gerutscht. Das idiotische ist, der Holzklotz den ich benutzen wollte liegt die ganze Zeit vor meiner Nase.
Hier ham die Regenleisten einen weg gekriegt.
Thats live
Matt | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4195 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.12.2023 23:37:49 Titel: |
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Nichts desto trotz gibts heute zwei Postings.
Tag 16, Donnerstag, 21.12., 2 h
Ich "muss" zum Blokksberg. Das heisst der Himmel muss mit, dazu muss er raus. Aus "Erfahrung" weiss ich das der Empfänger den gerne in Originalgrösse will und selbstverständlich komplett. Meine Jungs warten, gab viel Schnee, wir wollen nachher Snowboarden, der Skiberg ist nur 5 min weg von uns. Also los.
Frontscheibe war auch noch drin, raus damit.
Hier sieht man wie schön dieRegenleisten jetzt aussehen.....und wo die Beule im Dach war.
Himmel ist raus, warum sieht die hinter Versteifung so ...komisch aus ?
Erst den Filz mit der Hand, Handschuhe nicht vergessen, der Kleber ist scharfkantig, dann mit der rotierenden Lufftdrahtbürste. Max 30 min das Ganze. WAs für ein Scheissjob, Maske, Brille die ringsrum zu ist, Ohrenschützer, Absaugung und Mütze. Und die vordere Versteifung liegt auch nich am Dach an.
Sondermüll
Ehemalige Beule, nix, nichtmal ne Kante
Direkt in die Tonne, die Klamotten meine ich...
Und dann hab ich noch schnell die hinteren beiden Ecken blank geschliffen, wollte wissen ob ich bestellen muss.
Ich wünsche allen Frohe Weinachten
Matt | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 22.12.2023 08:45:18 Titel: |
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Wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Danke fürs teilhaben an deinen Projekten. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011
| Fahrzeuge 1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61.......... |
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Verfasst am: 22.12.2023 12:40:17 Titel: |
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Ebenfalls frohe Weihnachten !
Als J6 Fahrer lese ich natürlich mit. Bei mir habe ich gerade einen 2H Motor mit MAYR Turbo komplett neu aufgebaut, vielleicht schaffe ich in diesen Jahr noch den 1. Probelauf im selbstgebauten "Prüfstand". (ein abgeschnittener Rahmen auf Schwerlasträdern)
Übrigens habe ich tatsächlich bessere Rahmen entsorgt (ich schwör) heute könnte ich mir in den Arsch beißen.
L. | _________________ Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901) |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
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Verfasst am: 23.12.2023 10:09:02 Titel: |
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Ui ui ui ... die Regenrinne sieht schon ganz schön wild aus ... ärgerlich, weil zusätzliche Arbeit ... die Dachversteifungen natürlich auch ... aber wenigstens ist die Delle im Dach wieder von alleine rausgesprungen.
Schöne Weihnachten auch von mir! | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
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Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
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Verfasst am: 23.12.2023 14:32:24 Titel: |
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Matthes hat folgendes geschrieben: |
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Wie hoch ist die Karosse auf dem Gestell?
Hab mir sowas auch gebaut, aber ich musste für Transportzwecke auf die Höhe achten. Da die Karosse noch nicht drauf ist, schätze ich eine Höhe von 2.10m, komplett zur Seite neigen kann ich aber nicht. | _________________ Grüße, Justin
_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
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Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 23.12.2023 23:41:41 Titel: |
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Hi Matt.
Die Dachversteifungen sind normalerweise an der Dachhaut angeklebt. Gibt der Kleber mit dem Alter auf, fangen sie
an durchzuhängen, auch ohne Beule im Dach.
Spannende Lektüre!
Wie Du allerdings das Rahmenpuzzle wieder exakt passend zusammenbekommen willst mit einfachen Bastlermitteln
ist mir ein Rätsel..
Besonders die nicht gerade kleinen Löcher hätte ich vor der Zerlegung erst mal geschweißt, weil die Bereiche ja
extrem geschwächt sind und durch das strahlen nicht besser werden.
Ich drücke Dir die Daumen, bin aber ziemlich skeptisch.
Auch von mir schöne Weihnachten!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 24.12.2023 09:56:25 Titel: |
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Habe einen Rahmen schon krumm bekommen, nur weil ich ihn auf dem Obergurt an diversen Stellen nachschweisen musste.
Das waren ein paar Millimeter, die über die Karosserielager ausgeglichen wurden, man sah es beim aufsetzen der Karosserie aber deutlich! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008
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Verfasst am: 24.12.2023 10:23:45 Titel: |
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Die Karosseriedrehvorrichtung hätte ich 4x so kräftig dimensioniert, Knoten eingeschweisst und auch abartig abgestrebt. So sieht man aber, es geht auch so. Anscheinend übertreibe ich es immer. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
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Verfasst am: 24.12.2023 15:22:25 Titel: |
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Steppenwolf hat folgendes geschrieben: |
Ich drücke Dir die Daumen, bin aber ziemlich skeptisch.
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Ich hatte mal einen J6 aus Finnland gehabt, da wurde die hintere drittel (wenn nicht die Hälfte) der Rahmen aus Vierkantrohr gebaut - hat trotzdem perfekt funktioniert :)
Also ich bin eher optimistisch | |
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Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 25.12.2023 23:45:56 Titel: |
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imdek hat folgendes geschrieben: | Steppenwolf hat folgendes geschrieben: |
Ich drücke Dir die Daumen, bin aber ziemlich skeptisch.
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Ich hatte mal einen J6 aus Finnland gehabt, da wurde die hintere drittel (wenn nicht die Hälfte) der Rahmen aus Vierkantrohr gebaut - hat trotzdem perfekt funktioniert :)
Also ich bin eher optimistisch |
Ich denke mal, Matt hat da etwas andere Ansprüche...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4195 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 05.01.2024 20:47:10 Titel: |
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Hi,
erstmal der soziale Teil, wir sind zurück, vom Blokksberg oder der Heimat wenn man so will. Mein Grosser hat vom Weinachtsmann ein DJI Osmo Action Pack bekommen. Youtuber, aktuell der Berufswunsch eines 10 Jährigen .Auf jeden Fall haben wir das Dingens im Hilux an die Frontscheibe geklebt und bei Abfahrt in Deutschland auf Hyperlapse Aufnahme gedrückt, Abfahrt war 14.00 im Harz, der Blokksberg heisst auf deutsch Brocken, Ankunft war am nächsten Morgen um 05.00. Die ganze Fahrt inclusive Fähre Puttgarten-Rødby, durch Dänemark durch, dann Fähre Helsingør-Helsingborg, durch Schweden durch, nach Norwegen rein bis nach zu Hause. Das Ganze mit DaVinci Resolve bearbeitet, demnächst auf Youtube, 15 Stunden ergaben 1 Stunde und 48 Minuten hyperlapst. Brrr. Bei Interresse, wer sich nachts die Zugvideos anschaut.....mag es, verlinke ich es. Is wirklich nur für speziell Interressierte, hat aber ein paar Eastereggs
MfG
Matt | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4195 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 06.01.2024 00:04:17 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Danke fürs teilhaben an deinen Projekten. |
Das ist genau der Text meines Vaters aus den 90ern nachdem ich einmal nicht in der Garage aufgerämt hatte.
lodulf hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls frohe Weihnachten !
Als J6 Fahrer lese ich natürlich mit. Bei mir habe ich gerade einen 2H Motor mit MAYR Turbo komplett neu aufgebaut, vielleicht schaffe ich in diesen Jahr noch den 1. Probelauf im selbstgebauten "Prüfstand". (ein abgeschnittener Rahmen auf Schwerlasträdern)
Übrigens habe ich tatsächlich bessere Rahmen entsorgt (ich schwör) heute könnte ich mir in den Arsch beißen.
L. |
Ich bin mir ziemlich sicher das Du genau diesen Kommentar schon mal bei mir abgegeben hasst oder ich hab einfach nur ne Deja Vu
Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
Ui ui ui ... die Regenrinne sieht schon ganz schön wild aus ... ärgerlich, weil zusätzliche Arbeit ... die Dachversteifungen natürlich auch ... aber wenigstens ist die Delle im Dach wieder von alleine rausgesprungen.
Schöne Weihnachten auch von mir! |
Bin eigentlich ganz froh, der ganze Schitt der zum Vorschein kam.......siehe Bilder von heute.
Justin hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: |
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Wie hoch ist die Karosse auf dem Gestell?
Hab mir sowas auch gebaut, aber ich musste für Transportzwecke auf die Höhe achten. Da die Karosse noch nicht drauf ist, schätze ich eine Höhe von 2.10m, komplett zur Seite neigen kann ich aber nicht. |
Karosse ist 2,45 hoch, wenn auf 90 grad gedreht ist 70 cm Luft unten drunter, wenn man sie so stellt das die Dachkante der niedrigste Punkt ist hat man 35 cm Luft oder 20 cm bis zum Profil, kønnte man also die Senkrechten um ca 18 cm kürzen und somit auf 2,27 runterkommen.
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Hi Matt.
Die Dachversteifungen sind normalerweise an der Dachhaut angeklebt. Gibt der Kleber mit dem Alter auf, fangen sie
an durchzuhängen, auch ohne Beule im Dach.
Spannende Lektüre!
Wie Du allerdings das Rahmenpuzzle wieder exakt passend zusammenbekommen willst mit einfachen Bastlermitteln
ist mir ein Rätsel..
Besonders die nicht gerade kleinen Löcher hätte ich vor der Zerlegung erst mal geschweißt, weil die Bereiche ja
extrem geschwächt sind und durch das strahlen nicht besser werden.
Ich drücke Dir die Daumen, bin aber ziemlich skeptisch.
Auch von mir schöne Weihnachten!
Stefan |
Das die Dachverst. geklebt waren hat mich wirklich überrascht, das sie vom Eigengewicht anfangen durchhängen mag ich gar nicht glauben wollen, werd die Dinger bald rauschrauben....und dann muss das wieder zusammen. Rahmenpuzzle krieg ich mit Hilfe des an "Tag 13" gebauten Hilfsrahmen wieder zusammen.
Schweissen. Wenn ich mich auf Sandstrahlen festlege schweisse ich lieber hinterher, ist sauberer. Aber dadurch das das Strahlen viel Material wegnimmt muss man hinterher auch grossflächiger reparieren, was wiederum die Sache stabiler macht. Alle die Stellen wo man vielleicht noch ein Auge zugedrückt hätte brauchen pløtzlich Zuwendung. Ich hoffe das Dir das Resultat Freude bereiten wird. Wenn das Ergebnis vom Strahlen so richtig .....nicht brauchbar ist, dann wirds halt ...neu.
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Habe einen Rahmen schon krumm bekommen, nur weil ich ihn auf dem Obergurt an diversen Stellen nachschweisen musste.
Das waren ein paar Millimeter, die über die Karosserielager ausgeglichen wurden, man sah es beim aufsetzen der Karosserie aber deutlich! |
Der Rahmen den ich in der Rotisserie hab hat genau diesen Zustand. Ich glaube ich hatte an Tag 14 geschrieben:
Matthes hat folgendes geschrieben: | Tag 14, Dienstag 5.12., 8h
Will auf jeden Fall nicht mit dem Reparaturschweissen anfangen bevor der Rahmen in der Vorrichtung eingespannt ist, da passieren immer so komische Sachen beim Schweissen.
MfG
Matt |
marcboessem hat folgendes geschrieben: | Die Karosseriedrehvorrichtung hätte ich 4x so kräftig dimensioniert, Knoten eingeschweisst und auch abartig abgestrebt. So sieht man aber, es geht auch so. Anscheinend übertreibe ich es immer. |
Wenn Du mal guckst wie dünn das meiste in der Karosserie oder am Rahmen ist....und dann hab ich nur Zeug aus dem Kontainer benutzt. Das Ding ist nur laberig wenn man es durch den Laden zerrt, auf nen Anhänger würde ich es aber nicht....
imdek hat folgendes geschrieben: | Steppenwolf hat folgendes geschrieben: |
Ich drücke Dir die Daumen, bin aber ziemlich skeptisch.
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Ich hatte mal einen J6 aus Finnland gehabt, da wurde die hintere drittel (wenn nicht die Hälfte) der Rahmen aus Vierkantrohr gebaut - hat trotzdem perfekt funktioniert :)
Also ich bin eher optimistisch |
Kommt mir bekannt vor.
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | imdek hat folgendes geschrieben: | Steppenwolf hat folgendes geschrieben: |
Ich drücke Dir die Daumen, bin aber ziemlich skeptisch.
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Ich hatte mal einen J6 aus Finnland gehabt, da wurde die hintere drittel (wenn nicht die Hälfte) der Rahmen aus Vierkantrohr gebaut - hat trotzdem perfekt funktioniert :)
Also ich bin eher optimistisch |
Ich denke mal, Matt hat da etwas andere Ansprüche...
Stefan |
Ansprüche, klingt arrogant Ich sag es besser so, ich habe andere Pläne | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4195 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 06.01.2024 01:06:44 Titel: |
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Tag 17, Donnerstag, 5.01.2024, 2h
Das Jahr fängt super an, von Dienstag bis Donnerstag schon so viele Überstunden das ich Freitag frei machen muss Passt mir super, da steht Einiges an Arbeit an. Also ab in die Werkstatt. Kam natürlich anders, es ist verdamt kalt und alles geht in Stücke, nix mit Land Cruiser, Kundenfahrzeuge, bis um 14.00. Dann konnte ich endlich .....loslegen.
Hinten rechts brauch ich die untere Ecke, fang ich also oben an, oder anders gesagt: ich mach mit dem Zerschneiden weiter.
Habe die Regenrinne, Fahrerseite vorne, angefangen zu entfernen, ab da wo das Dach anfängt den Dichtkram rausgepopelt, Drahtbürste, sieht nicht gut aus, gibt aber auch gute Ecken.
MfG
Matt | _________________
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