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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
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Verfasst am: 19.06.2017 20:57:01 Titel: |
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"Treuer Wüstenleser"
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
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Verfasst am: 20.06.2017 05:44:02 Titel: |
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Hallo ,
Oder bei www.russian4x4.de ? Ich finds cool dass der Niva gerettet wird
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
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Verfasst am: 29.06.2017 18:43:48 Titel: |
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Du rubbel da bloß den Spachtel wieder runter, allein schon weil du die oberflächen schon angammeln lassen hast.
Davon ab, hält das nicht wirklich länger, wenn du in der Schichtstärke solche Löcher glatt bügeln willst.
Besorg dir Lötwasser, nen paar Stangen Weichlot, trag das auf und hobel das in Form, zur not Flex.
Brauch etwas übung beim auftragen und in Form streichen, lohnt sich aber.
Gibts sicher iwo als Youtube video.
Am ende ne Dose füller oder etwas Feinspachtel drüber und gut.
Dann bleibt das ganze halbwegs flexibel, fällt nicht ein oder reißt,
der Lada ist eh recht weich an den Säulen, da ist immer minimals Bewegung im SPiel. | _________________
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2542 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 03.07.2017 19:14:17 Titel: |
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Ja habe ich mittlerweile auch Gemacht. Spachtel wieder runter, Verzinnt und die Tiefen Löcher mit Zinn von der Stange "ausgebügelt". Abschließend noch etwas feinspachtel und Füller drüber. Ist nicht perfekt geworden aber für den 1. Versuch bin ich ganz zu frieden. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2542 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.07.2017 10:03:17 Titel: |
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Nachdem ich die Spachtelmasse dann wieder runter gekratzt habe, habe ich mir ein Set aus Verzinnungspaste und Stangenzinn besorgt. Leider habe ich vom Rest keine Bilder gemacht da ich leider keine "richtige" Werkstatt habe und alles draußen machen muss war ich teilweise wegen des Wetters etwas unter Druck. Die andere Seite (hier noch mit Spachtelmasse) wurde dann auch entsprechend behandelt.
Nach der Lackierung und fürs Foto mit dem neuem Scheinwerfer. Die Macken im Lack habe ich dann noch weggeschliffen. Auch im Bild. Die neue Stoßstange.
Und der Kofferraum hat noch eine Matte zur Geräuschdämmung bekommen und ein Gitter habe ich mir auch organisiert, nicht dass mich irgendwann mal die Ladung von hinten anspringt.
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Straelen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Niva, Fiesta. John Deere 3400 |
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Verfasst am: 25.08.2017 08:42:44 Titel: |
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Neue Bleche wären besser gewesen. Sorry was Du gemacht hast sieht nicht nur ........ aus , wird wahrscheinlich auch nie dicht werden, da ist Wassereinbruch vorgegeben .
vg
reymund | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mehrere Landcruiser J6 |
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Verfasst am: 21.09.2017 19:54:17 Titel: |
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Ich finds net schlecht fürs erste mal,gelernt hat er sicher auch was.Beim nächsten mal wirds sicher besser.
Und je nach Einsatz kommen eh noch Dellen und Wellen dazu | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
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Verfasst am: 22.09.2017 19:54:18 Titel: |
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Das Gute ist ja, wenn man sich mit der Kiste im Gelände mal ne Schramme einfängt, tut's nicht so weh. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2542 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 27.09.2017 14:38:40 Titel: |
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reymund hat folgendes geschrieben: | Neue Bleche wären besser gewesen. Sorry was Du gemacht hast sieht nicht nur ........ aus , wird wahrscheinlich auch nie dicht werden, da ist Wassereinbruch vorgegeben .
vg
reymund |
Sicher wären neue Bleche die sauberere Variante gewesen aber auch vermutlich mehr Arbeit und auch teurer. Bis jetzt konnte ich auch nach stärkerem Regen keinen Wassereinbruch feststellen. Sollte sich das mal ändern denke ich noch mal über neue Bleche nach. Damit das es ........ aussieht kann ich bis jetzt gut leben. Ich wollte mit dem Lada eh nicht an der Eisdiele angeben .
Wappel hat folgendes geschrieben: |
Ich finds net schlecht fürs erste mal,gelernt hat er sicher auch was.Beim nächsten mal wirds sicher besser.
Und je nach Einsatz kommen eh noch Dellen und Wellen dazu.
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Gelernt habe ich auf jedenfall eine Menge, weitere Wellen und Dellen hatte er eh schon durch den Vorbesitzer und...ähm ja ich habe da auch schon mal nachgelegt . | |
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