Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Hessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki RMZ 250 |
|
Verfasst am: 01.04.2016 17:14:49 Titel: Suzuki RMZ 250 - Kupplungsprobleme |
|
|
Servus,
Seit meiner letzten Runde die ich mit meiner RMZ gedreht habe ist mir aufgefallen das der Leerlauf nur sehr schwer rein springt und man immer ewig brauch bis er rein geht.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen woher das kommt ?
LG | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 01.04.2016 20:00:34 Titel: |
|
|
Hat das Moped ne hydraulische Kupplung. Hört sich erst mal so an, als ob die Kupplung nicht richtig auskuppelt.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 01.04.2016 20:00:49 Titel: |
|
|
Hat das Moped ne hydraulische Kupplung. Hört sich erst mal so an, als ob die Kupplung nicht richtig auskuppelt.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Hessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki RMZ 250 |
|
Verfasst am: 01.04.2016 20:50:31 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß nicht :D habe mir mittlerweile viel wissen angeeignet aber das habe ich noch gar nicht gehört/gesehen. Sorry bin Neuling :P | |
|
|
Nach oben |
|
|
da kommt eh nur Blödsinn raus
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 01.04.2016 21:26:15 Titel: |
|
|
Geht vom Handhebel links ein Zug oder eine "Bremsleitung" (schwarzer Schlauch) weg?
Kommt unten am Kupplungshebel (der am Kupplungsdeckel) ein Bowdenzug oder eine "Bremsleitung" an?
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
|
ex ugly33
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.04.2016 17:21:19 Titel: |
|
|
Hallo , welches bj hast du den ?? Und hast du die 450 oder 250 rmz ??
Bei den rmz 250 / 07 bj sind oder ist immer die hinterste kupplungslammele gebrochen .Da gab es aber ab hilfe von dem bj 08 oder 09 , das weiß ich jetzt nicht mehr genau . Meist geht der lerrlauf aber immer bissel bescheiden rein , wenn man keinen ruhigen fuß hatt oder die stiefel keine Bewegung zu lassen .
Was auch sein kann das dein Kupplungskorb schon eingeschliefen ist von den lammeln , wenn das nicht zu tief ist kann man das mit einer Feile glatt feilen ,
orginal ist manuele kupplung Betätigung , kann man aber umrüsten auf Hydraulik ,
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
|
|