Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 23.08.2016 21:11:39 Titel: |
|
|
Code: | Ich war ja zu "Franz'es" BRESLAU Zeiten schon immer vom Werkstatt-Truck begeistert, aber du übertriffst den noch um Längen! YES YES |
um es mal so zu sagen :
die 2 typen im veranstalterservice der breslau waren MEINE götter
die beiden sind diejenigen von denen ich mein handwerk gelernt habe und zu denen ich heute noch aufschaue
ohne sie würde ich jetzt briefmarken sammeln
das ist 20 jahre her und ich ein totaler frischling.... aber sie waren sich nicht zu fein mich aufzunehmen und mir den ein oder anderen wink mit auf den weg zu geben
wir müssen alle an unseren nachwuchs denken ..ohne den geht unser gemeinsames hobby den bach runter
aber wie ich es beim und auch beim festival gesehen habe muss ich mir da keine sorgen machen. da war genug junges blut mit am start | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 24.08.2016 18:42:11 Titel: |
|
|
Nachtrag zu meinem Schadensbericht: das Tauchvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=8LXXY9Q5TWc
Wassertiefe ca. 110-120cm, bezogen auf die gemessene Motorhaubenvorderkante meines Monterey.
Gruss Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 25.08.2016 13:00:27 Titel: |
|
|
Wie kommst du auf die Tiefe?
Wegen dem Wasserschwall den du vorm Auto wegschiebst? | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
|
...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 25.08.2016 13:28:30 Titel: |
|
|
Nun, im 2. Wasserloch hab ich ja kurz das Gas weggenommen, damit ich der Welle im Wellental Nachfahren kann, was auch gefunzt hat.
Der Luftfilter war trocken auf der Unterseite, im Gehäuse war es nass.
Gruß Bigwaltens
Bin mit Hand am Zündschlüssel gefahren, weil so richtig geheuer wars mir dann doch nicht | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Hopfen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2.8 Kurz |
|
Verfasst am: 19.09.2016 23:51:33 Titel: |
|
|
Bei mir meinte der Endschaldämpfer das er sich um die Achse wickeln muss
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Meißen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 TD42 2. RD28 3. VW Taro 2,4D 4x4 |
|
Verfasst am: 20.09.2016 12:53:51 Titel: |
|
|
Deswegen säge ich meine immer vor der Achse ab, das ging mir schon beim Fronti auf den Sack.
Gruß Ole
Ach ja, kein Schaden zu vermelden
Finne, wolltest du nicht dein Auto gegen meins tauschen??? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Weckersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Daihatsu Feroza // Passat 2.5Tdi 4motion // T5 1.9TDI // Jeep Grand // Brenderup 2500Plane // Deutz F2L Cherokee 5.2 |
|
Verfasst am: 13.11.2016 21:46:57 Titel: |
|
|
Was hatt ich denn soo zu verbuchen abgesehen von der Tatsache das ich schon zu hause mit defekter Lima gestartet bin und somit das gesamte WE nur auf Barrerie gefahren bin ...
das von BigChevy und Polaris beschiebene DURCH die ewigen Jagtgründe gegangene (wobei zum Zeitpunkt der Montage der 380V Sperre schon ein anderes aus der Heimat on Tour war) .. gut, wenn man mit nen Fero nen Granni der ziemlich flächig aufliegt rauszerrt, ok ;P
fast ein Kennzeichen, welches aber dann glücklicherweise am Samstag durch Zufall vor unseren Augen gefunden wurde
ne Altersschwache Bremsleitung auf die HA (ist aber auch noch nen halben tag auch so gegangen)
und zuhause hab ich n Lampenbalken vom Anhäner beim zurücksetzen abgerissen, aber sonst wars das bei mir.
Am Kumpel seien Granni (ausnahmsweise) nur nen eingedrückten Schweller
und die mit der Defekten Lima im V6 Frontera hab ich dann noch bis zum Hermsdorfer Kreuz begleitet das man zur Nor mal noch Batterie tasuchen kann (Hatt jaa noc satt mit ^^. die haben den dann dort verladen | _________________ Das Glück liegt neben der Straße |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2016 14:44:23 Titel: |
|
|
War noch was zu richten..........
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.12.2016 17:22:14 Titel: |
|
|
oh, da muss der schaufelführer aber ein ruhiges händchen haben, sonst ist da noch mehr zu richten | |
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 28.12.2016 19:36:35 Titel: |
|
|
...ja die Schaufel | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
|