Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guten-Morgen-Muggel
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.07.2006 15:05:59 Titel: |
|
|
@ buddy
laß dir mal die Pneus nicht madig machen....weniger ist oftmals mehr | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6695 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.07.2006 15:09:43 Titel: |
|
|
Nee, ich bin nicht empfindlich!
Mir gefällts und die Fahreigenschaften sind super.
Sollte ich mich doch mal ins Gelände wagen wollen, leg ich mir ein "kleines Spielzeug" zu (ich hab da schon was im Auge ) | |
|
|
Nach oben |
|
|
ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 05.07.2006 18:30:35 Titel: |
|
|
Naja, wenn er quasi nur Straße sieht is ja okay, Anhänger mit Spielzeug dranne und ab ins Gelände. Haben halt nicht alle die Möglichkeit, sichn Spielzeug zu halten...
Ich gehöre momentan dazu, ein Auto ist mir momentan teuer genug, daher lege ich da schon andere Maßstäbe an, was die Allroundtauglichkeit betrifft. Auf der Straße muß er gut genug laufen, und im Gelände muß er auch weit kommen...
Naja, Buddy, solange Du nur zufrieden bist paßts doch | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
|
Verfasst am: 05.07.2006 18:38:35 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Haben halt nicht alle die Möglichkeit, sichn Spielzeug zu halten...
|
War, bzw ist bei mir die günstigere Alternative gewesen.
Außerdem braucht man weniger Kompromisse einzugehen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 05.07.2006 22:43:36 Titel: |
|
|
Da es mir einfach zu lästig wäre, ein Spielgerät auf dem Hänger zum Gelände zu transportieren, bleibe ich beim bewährten Konzept der daily-driver-Kampfsau.
Gewisse Kompromisse sind vielleicht nötig, aber das hält sich in Grenzen. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
|