Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Großer Diktator
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2528 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 30.11.2017 09:03:11 Titel: All-New Wrangler JL |
|
|
Moin,
gestern wurde die Kiste ja revealed - Ich find ihn gelungen.
Hier noch ein paar technische Info. Zweiliter Turbo mit Achtgang und Permanentallrad klingt sehr lecker
Gruß | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
|
Forums - Linguistiker
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 30.11.2017 09:32:22 Titel: |
|
|
Schöner als jede Frau
(Und genauso teuer bestimmt) | |
|
|
Nach oben |
|
|
Großer Diktator
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2528 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 30.11.2017 09:49:49 Titel: |
|
|
Eine schön gemachte Keynote, wenig Quartalszahlenmasturbation und eine schöne Ankündigung | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2016 Wohnort: CH-Mittelland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2015 JKUR 2.8CRD 2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 30.11.2017 11:29:19 Titel: |
|
|
Die Pressekonferenz resp der Livestream war recht gelungen, auch wenn diesmal nicht durch die Zuckerglas-Front des LA Convention Centers gefahren wurde
Wer auf das epische Ami-Heldenverehrungs-Trara steht (wie ich...), kommt auch bei den neuen Werbeclips voll auf seine kosten.
In meinen Augen eine Ode an die Freiheit auf Rädern
Die Rubicon Schnauze, Grillinserts und Haube gefallen mir sehr gut, der Sahara hat mir zuviel Chrom-Bling und zu wenig Schnörkel.
Das EU-Heck bleibt leider wie bis an hin, Böschungswinkel durch den Nummernhalter ruiniert... Bleibt zu hoffen dass die EU-Front diesmal weniger hässlich wird....
Sicherlich ein schöner Jeep der JL, werde aber bei meinem 2.8er bleiben. | _________________ "Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."
-Terrence Hill, Renegade - 1987
www.4X4everfree.org |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 30.11.2017 11:58:03 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | Schöner als jede Frau
(Und genauso teuer bestimmt) |
Armer Kerl, was kennst Du für Frauen...? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Köflach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 31.07.2018 12:18:30 Titel: |
|
|
Geiles Teil, fährt sich Offroad echt gediegen, sehr ruhig, rumpelt genau garnicht.
Das kürze Stück was wir damit Offroad fahren durften hat schon Spaß gemacht, sehr komfortabel und souverän!
Der lange bietet in der zweiten Reihe spürbar mehr Platz und das Einsteigen hinten ist auch viell leichter geworden. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|