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orangevr
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BeitragVerfasst am: 26.12.2018 22:08:24    Titel:
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Ja, hab mir Bodylift und Federschäkel abgeholt, is aber nun auch schon ein paar Jährchen her... Supi
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steffen P
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...und hat diesen Thread vor 2640 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 26.12.2018 23:52:22    Titel:
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Cool, ich hoffe du warst zufrieden.
Waren einige in den letzten Jahren,
wenn eir uns mal sehen fällt es mir wieder ein.....

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Rettet den Wald , esst mehr Spechte!!
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orangevr
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BeitragVerfasst am: 27.12.2018 13:53:44    Titel:
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Ja, war alles bestens!
Der Fronti musste aufgrund vieler anderer Gebrechen und seiner Größe dann 2014 gehen!
Na vielleicht läuft oder fährt man sich mal wieder über den Weg... Ja
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steffen P
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BeitragVerfasst am: 28.12.2018 21:52:32    Titel:
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Hallo zusammen, mal wieder weitergemacht......
hab den Pennhartstab aufgearbeitet und neu gebuchst.....



dann den Stabie und den Pennhart wieder eingebaut





alle unkomplizieten Teile für die Stosstange die ich an der Schehre machen konte sind fertig,



noch 4 Teile die ich lasern lasse, dann hab ich alles zusammen,

mal sehen wann ich Zeit finde , damit anzufangen......

Gruss Steffen

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orangevr
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BeitragVerfasst am: 29.12.2018 00:17:11    Titel:
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Beide Daumen hoch dafür.
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steffen P
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BeitragVerfasst am: 05.01.2019 21:17:29    Titel:
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Hallo zusammen, das neue Jahr hat kaum begonnen........schon gibt es Ärger ......
hab begonnen, die Halter der Stosstange zu bauen



aber leider ist der Abstand 780mm





die Teile die dazwischen kommen sind 660mm......

damit das passt hab ich die Teile nun gekröpft......



jetzt passt das erstmal zusammen.....





Hab gleich noch Versteifungen angebracht , dann hält die 5t Winde hoffendlich



hoffendlich passt der Rest zusammen , hab keine Lust auf noch mehr Überraschungen....

Bis denn dann ......

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BeitragVerfasst am: 23.01.2019 12:57:06    Titel:
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Hallo zusammen, mußte einige Änderungen vornehmen damit das so wird wie ich mir das
vorstell.....
nun ist die Basis gelegt.......



die Winde sitzt nun mittig vor der Traverse, sollte die Kühlung nun
nichtmehr behindern...






Bis dann .....

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BeitragVerfasst am: 26.01.2019 23:34:41    Titel:
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Tach, hatte mal wieder Zeit zum schrauben.......
die Zeichnung aus den Staaten ist Murx, will nichtwirklich an den Jeep passen......
hab mich entschieden das ganse so anzupassen das es mir gefällt , werd improviesieren....
hier mal die Bilder , von den heutigen Versuchen









das Coole ist , wenn es gut wird , ist sie ein Unikat.....wenn nich ist sie nur hässlich....

Bis dann Steffen

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BeitragVerfasst am: 01.02.2019 15:34:36    Titel:
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Hallo, is es legal das vordere Nummernschild
Am Dachgepäckträger fest zu machen....?

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jenzz
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BeitragVerfasst am: 01.02.2019 15:36:13    Titel:
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Klares ja! (in D)

(5) Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein. Bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an der Vorderseite, bei Anhängern und bei Krafträdern die Anbringung an deren Rückseite.

(6) Die Anbringung und Sichtbarkeit des hinteren Kennzeichens muss entsprechen:

bei Fahrzeugen mit mindestens vier Rädern den Anforderungen der Richtlinie 70/222/EWG des Rates vom 20. März 1970 zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über die Anbringungsstellen und die Anbringung der amtlichen Kennzeichen an der Rückseite von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern (ABl. EG Nr. L 76 S. 25) in der jeweils geltenden Fassung,

bei zwei- oder dreirädrigen Kraftfahrzeugen den Anforderungen der Richtlinie 93/94/EWG des Rates vom 29. Oktober 1993 über die Anbringungsstelle des amtlichen Kennzeichens an der Rückseite von zweirädrigen oder dreirädrigen Kraftfahrzeugen (ABl. EG Nr. L 311 S. 83) in der jeweils geltenden Fassung und

bei land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen den Anforderungen der Richtlinie 74/151/EWG des Rates vom 28. März 1974 zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über bestimmte Bestandteile und Merkmale von land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen auf Rädern (ABl. EG Nr. L 84 S. 25) in der jeweils geltenden Fassung.

Hintere Kennzeichen müssen eine Beleuchtungseinrichtung haben, die den technischen Vorschriften der Richtlinie 76/760/EWG des Rates vom 27. Juli 1976 zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über Beleuchtungseinrichtungen für das hintere Kennzeichen von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern (ABl. EG Nr. L 262 S. 85) oder der ECE-Regelung Nr. 4 über einheitliche Vorschriften für die Genehmigung der Beleuchtungseinrichtungen für das hintere Kennzeichenschild von Kraftfahrzeugen (mit Ausnahme von Krafträdern) und ihren Anhängern (VkBl. 2004 S. 613) in der jeweils geltenden Fassung entspricht und die das ganze Kennzeichen auf 20 m lesbar macht. Die Beleuchtungseinrichtung darf kein Licht unmittelbar nach hinten austreten lassen.

(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

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Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
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BeitragVerfasst am: 01.02.2019 21:06:49    Titel:
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Cool, dann kommt es da oben drann, der platz an der Stosstange bleibt dann für die Winde......
danke!!!!!!!!

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BeitragVerfasst am: 21.02.2019 11:42:31    Titel:
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Hallo zusammen, hab alles nochmal
geändert, die Platte für die Winde um 70mm hochgesetzt und alles erneut angepasst.....
so sollte es gehen..
jetzt noch die Nebler einsetzen und dann wird sie komplettiert.....





Bis dann Supi

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BeitragVerfasst am: 03.03.2019 11:33:18    Titel:
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Hallo, gibt was neues, hab endlich die richtigen Nebler gefunden......
schon angepasst und eingebaut...








bis dann Supi

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BeitragVerfasst am: 10.03.2019 20:37:55    Titel:
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Hallo zusammen, soooo die formfindung ist abgeschlossen.....
jetzt noch runter damit und vertigschweissen , lakieren und dann zum TÜV








bis denne dann.... Supi

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BeitragVerfasst am: 16.03.2019 21:04:48    Titel:
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Soooo, hab mal schnell die Rahmen für die Luftgitter gefräst......
das neue Seil und das Windenauge sind auch angekommen, mit dem windenauge kann von dem vorderen hohen Blech
noch ca. 25mm weg , dann sieht es nichtmehr so dominant aus.....









bis denne dann..... Supi Supi

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