Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2019 Wohnort: Solingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1992 Volvo 940 Kombi 2. 1995 BMW 320i 3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88 |
|
Verfasst am: 28.08.2020 20:13:02 Titel: |
|
|
Ich finde den auch gut. Der Vitara aus dem Hause Nissan. Suzuki hat den Vitara in gebracht. Nissan hätte es mit diesem Wagen auch tun sollen. Ich finde ihn optisch gelungener als den Vitara seiner Zeit.
Nen 1ser Terrano Cabrio ist ne mega Idee. | _________________ Immer weiter... |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Altmühltal
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano Cabrio 2. Audi A2 3. Suzuki G-Vitara CAMI 4. Honda NX 250 5. Honda XL 650 V 6. Honda VT500C Scrambler |
|
Verfasst am: 28.08.2020 20:36:12 Titel: |
|
|
Der Tischler hat folgendes geschrieben: | Ich finde den auch gut. Der Vitara aus dem Hause Nissan. Suzuki hat den Vitara in gebracht. Nissan hätte es mit diesem Wagen auch tun sollen. Ich finde ihn optisch gelungener als den Vitara seiner Zeit.
Nen 1ser Terrano Cabrio ist ne mega Idee. |
Es gibt denn Terrano I auch als Cabrio, aber dieser wurde weder von Cobra SOR noch von den Besitzern publik gemacht.
Habe diesen nur einmal in Ebay-Kleinanzeigen entdeckt gehabt.
Der Terrano I Cabrio erinnerte mich mehr an ein Vitara Outfit - also Seitenteile geschlossen bis hinter das Fond-Fenster (wie beim Jimmy oder Freelander) und Kofferraum offen wie beim PickUp oder .
Habe außer dem Terrano II auch den ersten Grand Vitara Cabrio mit Hardtop als Automatik (CAMI aus Kanada) als Alltags- und Saison-Übergangsauto...
...ist echt Ok- aber mehr Spaß macht der Terrano II | _________________ Servus sog i
joe
|
Nach oben |
|
|
Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 28.08.2020 23:40:44 Titel: |
|
|
Es gab vom Terrano1 mal so was wie ein Cabrio oder zumindest einen Planenaufbau.
Hab vor zig Jahren mal Fotos gesehen aber danach nie wieder was gefunden.
Hatte mal vor Jahren danach gesucht, aktuell habe ich keine Versuche mehr gemacht.
War jedenfalls ein 3-Türer mit Plane/ Verdeck hinten.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano Cabrio 2. Audi A2 3. Suzuki G-Vitara CAMI 4. Honda NX 250 5. Honda XL 650 V 6. Honda VT500C Scrambler |
|
Verfasst am: 29.08.2020 09:40:14 Titel: |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | War jedenfalls ein 3-Türer mit Plane/ Verdeck hinten. |
Ja genau den meinte ich - der stand letztes oder vorletztes Jahr in ebay-kleinanzeigen zum Verkauf | _________________ Servus sog i
joe
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
|
Verfasst am: 01.09.2020 14:42:45 Titel: |
|
|
Dachte mein R20cabrio ist was Besonderes....
....aber der Terrano 2 Cabrio stiehlt sogar meinem Prototyp noch die Schau:
QUELLE: mobile.de - Anzeige 306563348 | _________________ Servus sog i
joe
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
|
Verfasst am: 01.09.2020 20:46:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 01.09.2020 21:03:04 Titel: |
|
|
Die Türschlösser sind der Hit! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Westerwald Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Subaru Outback H6 2. V60-T6 AWD 3. EX30 4. XTZ750 5. leider nicht mehr Terrano... |
|
Verfasst am: 08.03.2024 16:28:32 Titel: |
|
|
Gerade nochmal drauf gestoßen...
Terrano meets Kübel. -> Terrübel?
Aber geiles Ding! Und behebt die Rostprobleme an der Hütte.
Überleg zurzeit auch, was ich damit mache, der Rahmen ist okay, nur das Häuschen gammelt langsam aber sicher weg.
Spanische Hütte beschaffen? Oder ganz was anderes? Oder doch komplett zerflexen und wieder zusammenschweißen? Mal sehen. | _________________ Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz
In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. |
|
|
Nach oben |
|
|
|