Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1337 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 15.03.2021 12:43:27 Titel: Neuer Termin für die Abenteuer Allrad: 29.07. - 01.08.2021 |
|
|
Heute bekannt gegeben, der Ausweichtermin ist jetzt aktuell. 29.07. - 01.08.2021 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 23.05.2021 03:48:08 Titel: |
|
|
Nicht mehr aktuell leider. Die AA wird ein weiteres Mal verschoben. Aktueller Termin ist der 21. bis 24.10. 2021. - (Könnte frostig werden ...) | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 22.10.2021 08:20:10 Titel: |
|
|
Ich bin gestern hingefahren nach Bad Kissingen, wollte mich u.a. mit Teilnehmern einer gemeinsamen OffRoad Tour treffen. 7 km vor der Autobahnabfahrt Hammelburg/Bad Kissingen bekomme ich per WhatsApp die Nachricht, dass die Abenteuer Allrad wegen ein paar Windböen nicht eröffnet wird. Bin ich wieder umgekehrt. | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
Nach oben |
|
|
Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
|
Verfasst am: 22.10.2021 09:15:10 Titel: |
|
|
DanielG hat folgendes geschrieben: | ....wegen ein paar Windböen nicht eröffnet wird.... |
Solltest du jemals eine Veranstaltung ausrichten, hoffe ich, dass du etwas mehr Verantwortung für die Teilnehmer / Gäste zeigst. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
|
Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 22.10.2021 10:00:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lottogewinnvordrängler
Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 22.10.2021 13:31:58 Titel: |
|
|
Na, wenn der offizielle Text auf der HP der A&A nicht reicht ... "aufgrund polizeilicher Anordnung" ... | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 25.10.2021 00:49:44 Titel: |
|
|
DanielG hat folgendes geschrieben: | Ich bin gestern hingefahren nach Bad Kissingen, wollte mich u.a. mit Teilnehmern einer gemeinsamen OffRoad Tour treffen. 7 km vor der Autobahnabfahrt Hammelburg/Bad Kissingen bekomme ich per WhatsApp die Nachricht, dass die Abenteuer Allrad wegen ein paar Windböen nicht eröffnet wird. Bin ich wieder umgekehrt. |
Tja, ging mir ähnlich. Ich hatte mich auch geärgert, weil ich schon gut 200 km hinter mir hatte. – Aber ob das nur ein paar Windböen waren, bezweifle ich. – Ich war dann heute da – und was mir da ein paar Aussteller erzählt hatten, klang schon eher nach heftig ... Klar ist das ärgerlich, aber halt ein typischer Fall von "höherer Gewalt" ... | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1337 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 25.10.2021 12:05:03 Titel: |
|
|
Ich war ja vor Ort. Die Absage am Donnerstag war nötig. Die Feuerwehr musste am Morgen umgekippte Bäume auf der Zufahrt beseitigen. Und später wurde es noch windiger. So stark, dass sogar mein Standzelt komplett kollabiert ist. Die Polizei hat daher die Veranstaltung für den Vormittag ausgesetzt. Auch Aussteller durften erst kurz vor Mittag wieder hochfahren. Und da etliche Aussteller am Nachmittag nicht mehr da waren, machte es keinen Sinn, Last-Minute nochmal zu öffnen.
Höhere Gewalt durch Wetter ist immer doof und kam auch bei 5M vor, wo wir die gleiche Entscheidung treffen mußten. Der Schutz aller geht vor die Wünsche weniger. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|