Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1672 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 08.09.2021 06:07:57 Titel: |
|
|
Fein! Mit Toyota Schriftzug?
Dann muss der Importeur was geaendert haben. Verfolge das nicht wirklich, war aber der Meinung das ich irgendwas von ZMZ-409 als EURO6 gelesen habe, der in der Vergangenheit im Bukhanka verbaut war....
Der Kopf des 406/409 16V sieht übrigens aus wie ein alter Toyota-Kopf ... Der 406 war im 3105 verbaut, schon als 2.7. Hab da vor vielen Jahren mal einen Kopf duer einen Kollegen ueberholt. Dachte auch erst...uij... Toyota? Aber nix.... Der Schein truegt. Rumpf ist ein ehemaliger Stern. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1672 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 08.10.2021 19:18:11 Titel: |
|
|
Scap hat folgendes geschrieben: | Ich kann nur von den Motoren ausgehen, die in Deutschland angeboten werden.
Und das ist eben der 2,7 L Toyota "dritte Welt" - Benziner. |
Super... kannst Du darauf naeher eingehen? Im offiziellen Deutschland Prospekt ist der ZMZ409.11 angegeben.
Danke! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Lottogewinnvordrängler
Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 11.10.2021 12:40:28 Titel: |
|
|
Ja, das ist ein Lizenzbau dieses Toyo-Motors. Von aussen ist da kein japanisches Zeichen mehr drauf.
Welcher Motor von Toyota das war weiss ich (noch?) nicht. | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1672 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 31.10.2021 05:01:58 Titel: |
|
|
Update... 3300 km.
Lautes klackern auf einem Hydrostoessel. Motoroel abgelassen, gespuelt, neuer Oelfilter und Import-Oel eingefuellt. Klappern ist weg.
Kurschluss im Kombi-Instrument. Wurde bestellt und wird (irgendwann) auf Garantie getauscht. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|