Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: 1786 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 805 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.08.2022 13:45:23 Titel: Umfrage: Jobs von On- und Offroad Fahrzeugen |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin Polaris Engineering Mitarbeiter und aktuell Student der Ecole Polytechnique Federale de Lausanne (EPFL) in der Schweiz und würde mich freuen, wenn Sie mir bei dieser Umfrage für mein Strategie- und Innovationsprojekt helfen würden. Bitte beachten Sie, dass alle Antworten anonym sind und die Umfrage nur 5 Minuten dauert.
https://de.surveymonkey.com/r/X893FYR
Die meisten Unternehmen scheitern heute mit Innovation, weil sie die Kundenbedürfnisse nicht vollständig verstehen. Mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden, welchen funktionalen und emotionalen Job (Jobs-to-be-Done) Kunden mit einem Fahrzeug erledigen möchten.
Diese Umfrage wird sich auf drei Fahrzeugkategorien konzentrieren:
- Motorräder
- Nutzfahrzeuge (On-Road und Off-Road)
- Freizeitfahrzeuge (ATV / Quad, Schneemobil, Side-by-Side, Boot, Dirt Bike,...)
Vielen Dank im Voraus :smile: | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 19.08.2022 16:24:04 Titel: |
|
|
Dauert 5 Minuten, wenn man damals ordentlich seine Vokabeln gelernt und nichts vergessen hat .... oder wenn man regelmäßig englisch spricht.
Beides dürfte wohl auf einen relevanten Teil der Forenmitglieder nicht ganz zutreffen. Ich selbst habe jedenfalls keine Lust, die Fragen und Antwortmöglichkeiten erst mal übersetzen zu müssen. Verstehe auch nicht so richtig, was das soll. Deine Muttersprache scheint doch deutsch zu sein...? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Westerwald Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Subaru Outback H6 2. V60-T6 AWD 3. EX30 4. XTZ750 5. leider nicht mehr Terrano... |
|
Verfasst am: 19.08.2022 17:16:22 Titel: Warum nicht? |
|
|
Wieso wird ständig gefragt, warum man KEIN elektrisches Vehikel möchte, selbst wenn man angibt, das sehr wohl in Betracht zu ziehen?
De facto habe ich bereits eins, und nehme gern weitere! Die Dinger fahren einfach BOMBE! | _________________ Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Curt Goetz
In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 30.08.2022 00:21:32 Titel: |
|
|
Seltsame Umfrage. Insbesondere die Zusammewürfelung der Fahrzeugarten zu Kategorien schein auf Anhieb keinen Sinn zu ergeben. – Und in der Tat: sie ergibt keinen. Da muss man teilweise schon SEEEHR interpolieren, um eine ehrliche und dennoch sinnvolle Antwort zu geben. (Naja, und die Sache mit den 5 Minuten war wohl nix ...) | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
Nach oben |
|
|
|