Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 204 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.10.2023 21:34:18 Titel: Pajero V20 2,8L Diesel - Einspritzpumpe defekt, was tun? |
|
|
Hallo zusammen,
was ist zur tun, wenn beim Pajero V20, EZ 1998, 2,8L, 125 PS der Motor nicht mehr anspringt und wahrscheinlich des ESP nicht mehr richtig tut.
Kann mir jemand schildern, welcher Aufwand es ist, die Pumpe auszubauen?
Gibt es Empfehlungen für Jemanden / Firmen die die Pumpe reparieren und sich damit auch auskennen ?
Ist sonst noch was zu beachten ?
Vielen dank für Eure Hilfe !!
Gruß
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.10.2023 12:31:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 204 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.10.2023 20:55:03 Titel: |
|
|
Hallo Mario,
danke für Deine Antwort.
Leider ist die Werkstatt zu weit weg für meine Angelegenheit.
Aber Boschcarservice gibt es bei uns auch. Muss ich vielleicht mal nachfragen.
Gruß
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 23.10.2023 10:07:53 Titel: |
|
|
Moin
Ja, frage mal rum.
Die Profi's die alte ESP instandsetzen können werden, gefühlt, immer weniger,
aber es wird im ganzen Land noch Fachleute geben die das können.
Es ist eine Zexel/Boschpumpe verbaut.
Da können die meisten schon was mit anfangen.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
|
|