Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 11.08.2006 23:17:27 Titel: |
|
|
Sehe kein Problem. den Ölverlust hab ich seit Wochen und bin inzwischen schon im Frankenland gewesen. Alles easy, keine Sorge | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.08.2006 23:20:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sehe kein Problem. den Ölverlust hab ich seit Wochen und bin inzwischen schon im Frankenland gewesen. Alles easy, keine Sorge |
Das hast du nur geträumt
Keiner hat dich je gesehen.
Wer bist du
Gibt es dich überhautpt
Du bist doch so ein animiertes Kerlchen wie sie jetzt auf den Websites der
www.sparkasse-erlangen.de auftauchen | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.08.2006 23:22:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...... den Ölverlust hab ich seit Wochen .......... |
Du kontaminierst meine Umwelt ohne Reue und schlechtes Gewissen? | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 11.08.2006 23:22:37 Titel: |
|
|
Die Sparkasse hat Geld für einen Webseiten-Avatar rausgeschmissen und dann auch noch so ein dröger Typ...Wie geil
Egal, ich habe Beweise für meine Anwesenheit. Leider wurden dir auf seltsame Weise nach verlassen des Frankenlandes zerstört | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.08.2006 23:29:33 Titel: |
|
|
Der Typ hat NULL (0) Ahnung:
| _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 12.08.2006 13:01:52 Titel: |
|
|
Eve von Yello kennt Ihr ja schon... oder???
http://www.yellostrom.de/ | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.08.2006 13:09:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.08.2006 13:25:43 Titel: |
|
|
Irgendwie sind die Damen und Herren Mods heute besonders plemplem.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 12.08.2006 13:37:29 Titel: |
|
|
Sorry wird nicht mehr vorkommen...
Ich verkrümel mich und lern Kotflügel stricken... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.08.2006 16:16:07 Titel: |
|
|
Jepp, auf jeden fall. Aber zu unanständigen Sachen, kann man die auch nicht überreden
Gut, dass ich kein Mod bin | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.08.2006 16:34:57 Titel: |
|
|
Wenn Du schon nicht in Düsseldorf bleibst, heißt es immer noch:
Wärst Du doch nach Rostock gefahren..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.08.2006 16:35:52 Titel: |
|
|
Ja, wäre ich gerne, sehr gerne. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6659 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.08.2006 19:46:38 Titel: |
|
|
danke euch vielmals für die vielen tollen Tips, obwohl das mit Butter und Butterstulle ... also Butter auf die Flachriemenscheibe ist aber nicht so der Bringer. Ging ja gut drauf aber irgendwie ging dann die Lenkung schwer und war dann auch kein Saft meht auf der Batterie, der Tip mit Butterstulle in alle Ritzen klemmen wo´s quitscht war voll der Treffer.
Was ich nicht verstanden habe ist mit der Coke Zero. Die habe ich ja nun als Ersatz für das dicke Zeug hinten im eingefüllt, ging ja auch ca. 50km gut aber dann wurden die Geräusche aus der Achse so widerlich um dann mit einem fürchterlichen Krachen schlagartig aufzuhören. Geht zwar nicht mehr vor oder zurück, aber mit der Lenkung ist besser geworden. Werde gleich mit einem Kumpel los und das Ding an der Leine wieder nach Hause holen. Möchte wissen was da wieder los ist - aber neues Auto - neues Glück.
vinzenz (etwas ratlos) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
|
|