Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6627 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 17:32:23 Titel: Mein Gott - was sagt man denn dazu ???? |
|
|
siehe hier ->
und .....
das ist doch eigentlich fürchterlich ? oder ?
vinzenz
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 10.09.2006 17:33:29 Titel: |
|
|
Du hast Deine Achse und K-welle lila gemacht?
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 17:37:07 Titel: |
|
|
ähh - was - wie -- wo --- geht doch nur um fürchterlich - ja- zu hell - aber kann ich beim nächsten Christopher Sreet Day - oder so - verblüfft - warum ich ?!
vinzenz
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 17:41:33 Titel: |
|
|
Hat die lila Kuh auch Noisette im Angebot? Oder nur Vollmilch?
| |
|
|
Nach oben |
|
|
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 17:55:13 Titel: |
|
|
als Antwort von Milka auf die Kirsche aus P....... wird jetzt GLoilFive auf den Markt geworfen, denn jeder Radfahrer der mal drunter liegen sollte, wird sich in der misslichen Situation an dem Anblick erfreuen können.......
vinzenz (duck und wech......)
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 18:50:44 Titel: |
|
|
Zitat: | "Mir gefällts, aber mir hat ja auch schon der zweite Weltkrieg gefallen...." |
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 19:02:11 Titel: |
|
|
Rot gefällt mir zwar besser, aber die Farbe geht auch
Was is denn das fürn Lack??
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Guter Forengeist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.09.2006 19:37:13 Titel: |
|
|
wenn du einen schwulen überfahren hast dann freut er sich wenigstens und ist nicht so aufgeregt...
| _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
|
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 20:16:27 Titel: |
|
|
@Strada, Farbe ist von DupliColor, RAL 4005, glänzend, Qualität so la-la, Trocknungszeit ca. 6-8Std. stand halt so rum (weiß nicht mehr für was das mal vorgesehen war, --- und (rot sind eigentlich die Trommeln und Diffdeckel - Diffdeckel ist nicht zu sehen, und Trommeln haben 1nen (Einen) Einsatz im Gelände hinter sich sich, da ist den sowieso nichts mehr zu erkennen.
Das ganze ist absoluter Quatsch - aber die Kombination (rot und lila) noch nie gesehen - also OK !
@Überzeugterpickuper, Fahrradfahrer in Berlin sitzen generell in einem H1, drunter gehts nicht, legen sich mit jedem 40Tonner an, oder anders - sind einfach nur beknackt oder ständig bekifft. Man kann es sich mitunter nicht vorstellen.
übrigens, nächsten Di Nachmittag ist TÜV, weil Vollabnahme, weil länger als 18Monate kein TÜv, und der Unterboden muß noch Anstrich und Vorderachse samt Welle, und...und...und.... --- erbitte hiermit moralische Unterstützung -- heute den ganzen Tag den Kofferraumboden zurecht gebrutzelt - wer hat Filz als Schaldämmung im Automobil eingeführt ? Erschießen - auch nachträglich. Der Kofferraumboden unter dem nassen Filz excellent verfault. Ist geflickt, muß nur noch von unten "getarnt" werden - aber wer sich ein 15 Jahre altes Auto kauft - soll sich nicht beschweren ! Jawolll
vinzenz
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.09.2006 21:17:53 Titel: |
|
|
Da hab ich auch was - ´ne frisch grundierte D35...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
33.93 KB |
Angeschaut: |
4884 mal |
|
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
|
|
|
Nach oben |
|
|
edeler Dosenspender
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 10.09.2006 23:30:33 Titel: |
|
|
moin moin
@ vinzenz das mit dem schweisen habe ich auch gerade hintermir, auch bei meinem bj 91 (90). Schau mal genau am hinterren radkasten, wo die schweller enden, inkl unter der rückbank. Aber dank eines guten bekannten mit passender werkstatt ist auch das geschaft. Muß nur noch schaun, das ich die bis zur pat dranbekommen.
cu bobycarfahrer
| _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
|
|