Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7042 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 09:52:02 Titel: Gute Werkstatt im Raum Köln/Bonn für Landrover Defender |
|
|
Guten Morgen.
Nachdem ich so viele Tips und Antworten erhalten habe, möchte ich nun fragen, welche wohl eine geeignete Werkstatt für meinen Landrover Defender im Raum Köln/Bonn ist.
Ich möchte mir den Valve dump entfernen lassen ohne dabe die Garantie zu verlieren. Daher benötige ich eine Lizensierte Werkstatt in meiner Nähe wo ich den Landrover Defender abgeben kann. Natürlich möchte ich diese Werkstatt längerfristig aufsuchen wenn es nötig wird. Zuverlässigkeit und gutes Preis/Leistungsverhältniss setze ich voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Landyfahrerclone | |
|
|
Nach oben |
|
|
Miss Mont Ventoux
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 09:56:15 Titel: |
|
|
Wie schon genannt, MATZKER: ist günstig und fachlich mehr als kompetent | |
|
|
Nach oben |
|
|
Miss Mont Ventoux
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 09:57:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zerbrauchsgeweisung
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 22.07.2005 10:12:34 Titel: |
|
|
Versuchs mal HIER | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 10:14:45 Titel: |
|
|
mtbbee hat folgendes geschrieben: | Wie schon genannt, MATZKER: ist günstig und fachlich mehr als kompetent |
Ist die Fa.Matzker wirklich günstig?
Ich habe den Eindruck das es andere Fachwerkstätten gibt, die günstiger arbeiten. Ich möchte meinen Landrover Defender wirklich nicht irgendwo hin geben aber ich habe immer wieder den Eindruck gehabt das ich bei Matzker noch was kaufen sollte um guten Service zu bekommen.
Gibt es einen Ansprechpartner und eine Adresse für den von Ihnen vorgeschlagenen Stammtisch? Muss man dort Mitglied in einem Club werden?
Mit besten Grüßen
Landyfahrerclone | |
|
|
Nach oben |
|
|
Miss Mont Ventoux
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 10:18:40 Titel: |
|
|
Ja, da mußt Du Mitglied werden, kostet glaube ich mehrer Euro im Monat, aber das Geld ist gut angelegt, Du bekommst bei Gernots Link einen 50% igen Rabatt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 10:27:38 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Versuchs mal HIER |
Hier ist aber nicht zu ersehen das die eine Landrover Fachwerkstatt ist und dort mein Landrover Defender fachgerecht bearbeitet werden kann ohne das ich die Garantieansprüche einbüßen muss.
Ich habe den Eindruck dieser Link ist nicht ganz ernst gemeint. Stimmts?
Mit belustigten Grüßen
Landyfahrerclone
Mann muss ja auch mal Spass verstehen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.07.2005 15:49:19 Titel: |
|
|
Hi!
Wie eng grenzt Du den Raum Köln/Bonn ab?
In Essen schraubt der Frank mit Liebe und Sorgfalt an Landys, in Aachen ist Kohl eine der wenigen fähigen Land Rover Werkstätten.
Matzker hat vor langer Zeit gute Arbeit an unserem Classic geleistet, ist aber in Größe und Preis stark gewachsen. Die LRCP CDs (in England 12GBP+MWST) kosten bei ihm z.B. 50EUR, bei der Landy Scheune nur 35EUR.
Gruß
Carsten ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
|
|