Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7041 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.07.2005 01:06:19 Titel: Und ab ins Gelände... |
|
|
Hier bin/sind wir in Pritzwalk im Gelände...
Kann einfach nicht genug kriegen leider gibt es hier nicht viel in der Gegend zum fahren.
na und der Blick in den Himmel .....genial
Ich hoffe euch gefällt's
Gruss Little_Suzi | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 24.07.2005 01:16:53 Titel: |
|
|
Seit Ihr von Bernburg nach Pritzwalk geafhren? Sind ja gut 154km. Aber Bernburg liegt ideal fürs Canyoning in der Niederlausitz. Im Herbst ist wieder ein Event, da können wir dann ein oder zwei Tage lang so lange durch verschiedene Landschaften fahren, dass es der Wahnsinn ist.
Eine Auswahl aktueller Bilder: http://flashman.tv/start.php?topic=pics&gal=Canyoning_Event_in_Lausitzer_Tagebauten_%28Februar_2005%29
Werde demnächst mal ne Ankündigung machen | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7041 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.07.2005 01:32:51 Titel: |
|
|
Nun wir sind jedes Jahr im Mai dort beim Pritzwalker 4x4 Club zum Event. Dort ist Trail, Nachttrail und Orientierungsfahrt mit Stationen, ist recht easy. Die Bilder sind einfach man geil. | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 24.07.2005 01:41:29 Titel: |
|
|
Orientierungsfahrt finde ich super, Nackt- ... ähmm ... Nachttrail sowieso
Es gibt noch mehr Bilder von den "Canyoning"-Events, habe auf meiner Seite nur die rausgepickt, auf denen mein jeep irgendwie zu sehen ist und allgemein schöne Fotos. Die Bildstrecke insgesamt sind wohl ein paar Hundert Bilder.
Das Schöne ist: Das gebiet ist viele dutzend Quadratkilometer groß. Man fährt morgends los und ist abends an keiner Stelle zweimal vorbeigekommen. Es gibt kein abgesteckten Strecken, man sucht sich die Herausforderung direkt selbst. Man fährt quasi richtig Offroad und hat alles - Berge, Schlamm, Wiesen, Gräben, Hügel und natürlich schnelle Rallyestrecken. Nicht umsonst führte die erste Etappe der diesjährigen Berlin-Breslau wieder durch die Gegend. Und wir waren voller Spass dabei
Flashi | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 24.07.2005 02:52:16 Titel: |
|
|
Herrlich .. in Pritzwalk ... das müsst ich dann wohl mal probieren, wenn ich evtl. in den Herbstferien (3.-16. Okt.) in der Nähe (Wittstock) bin ... Berlin wollte ich mir übrigens auch mal angucken(das letzte Mal ist bestimmt 16 Jahre her)! Vielleicht ist ja sogar ein Treffen drin oder ein Stammtisch trifft sich irgendwo
gespannte Grüße | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.07.2005 12:07:54 Titel: |
|
|
Stammtisch in Berlin? Hier gibts nichtmal elektrischen Strom, geschweige denn Gastlichkeiten. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
|
Verfasst am: 24.07.2005 13:19:23 Titel: |
|
|
Hmm ... das ist Schade! Vielleicht könnt man trotzdem irgendwas in Pritzwalk z.B. "organisieren" - allerdings kann ich mich noch nicht festlegen, mein BJ ist z.Zt. eh noch out of Order.
Vielleicht greif ich das Thema ein paar Wochen vorher wieder auf
cheers | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
|
|