Hab heute mal den Grund für das Versagen der Scheibenwaschanlage gesucht und natürlich auch gefunden. Der eigentliche Grund des Versagens war ein komplett innerlich verotteter Schalter, ließ sich aber mit Fett und Schleifpapier wieder instandsetzen. Warum oxidiert so ein LJ eigentlich schneller als er fährt ??
Danach ging zwar die Pumpe wieder, baut aber zuwenig Druck auf um das Wasser bis auf die Scheibe zu drücken. Als zerlegen und säubern half nichts mehr, ich brauch ne neue.
Also, falls jemand noch eine rumliegen hat bitte melden !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
102622 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.107 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.