Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6942 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.10.2005 09:50:12 Titel: Gasanlage Cherokee |
|
|
hi,
bisher hab ich eigentlich nur im vmv forum geschrieben, hier bisher nur mitgelesen....
da aber recht wenige jeep eigner das vmv zu nutzen scheinen, muss ich hier mal mein anliegen loswerden
also, es geht um einen 4.0 ab bj. 97/98.
wie sieht es mit den einbaubedingungen fuer den gastank aus? da wir einen grossen kofferaum benoetigen (2 kinder... alles klar, oder), scheidet der schon mal aus... wo kann ich den gastank noch so unterbringen????
wie sieht es mit problemen bei dem fahrzeug aus? ich hatte mal 2 jahre einen 4.0 (Bj.94), bei dem war das hauptproblem die motorlager (wurde zum glueck alles auf garantie gemacht)....
gruesse aus moskau
jens | |
|
|
Nach oben |
|
|
Dachbox mit Rädern
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 30.10.2005 21:40:52 Titel: |
|
|
Servus Paule,
wend dich mal direkt an Blue Gerbil, sein DD läuft mit Gas.
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 31.10.2005 11:43:36 Titel: |
|
|
Ich denke dass man die Gastanks auch unter die Karosserie bauen kann...
Ein guter Unterfahrschutz vorausgesetzt.
Der Originaltank sitzt ja auch irgendwo hinter der Hinterachse... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 01.11.2005 23:44:28 Titel: |
|
|
@Paule: Wenn es um Jeeps geht, bist Du im vmv quasi völlig allein und auch hier gibt es nur recht wenige Jeeper. Das liegt daran, dass sich die ganze Jeepwelt in den entsprechenden Marken-Foren bewegt. Dort findet man auch schnell Antworten auf seine Fragen. Wenn Du also auch hier nicht fündig werden solltest, möchte ich Dir folgende Foren nahelegen:
1. http://www.jeepforum.info/forums -> (nenne ich immer zuerst, weils mein Heimatforum ist) ... Viele nette Leute
2. http://www.jeepforum.de -> Das mit Abstand größte Jeep- (und auch Offroad-) Forum. Ein bisserl kontrovers bei manchen Themen
3. http://www.jcd-forum.de -> Forum des Deutschen Jeepclubs.
Dort findest Du wie gesagt das gro der deutschsprachigen Jeeper und Jeep-Spezis. Ich gehöre zwar auch dazu, aber nur, was den ZJ betrifft und gar nicht, wenn es um Gasumbauten geht. Wie Maddoc schon schrieb, ist Jan alias Bluegerbil ein sehr guter und fachlich kompetenter Ansprechpartner, den Du sowohl hier, als auch in den anderen genannten Foren findest.
Sonnige Grüße,
Flashi | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.11.2005 07:02:54 Titel: |
|
|
Jetzt werd ich ja ganz rot zur frühen Stunde...
Übrigens, unser Grauer bekommt nun auch ´nen Gasumbau. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
|
|
|
Nach oben |
|
|
|