Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Unterirdisch!
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6196 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 14:46:18 Titel: Aus für SsangYong in Deutschland |
|
|
Aus der aktuellen OffRoad:
Zitat: | SsangYong zieht sich vom deutschen Markt zurück. Die Kroymans Corporation stellt unter Berücksichtigung bestehender Kündigungsfristen den Import für Deutschland ein. Nur noch bis 2009 werden bei den rund 110 deutschen Händlern neue Fahrzeuge - wie der auf der IAA präsentierte übnerarbeitete Kyron - zu haben sein.
Kini |
| _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 16:45:15 Titel: |
|
|
Wenn man kein Geld damit verdient, wird das Thema platt gemacht
Ist ja nicht das erstemal mit § auf dem Markt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:03:41 Titel: |
|
|
..hat ja so kommen müssen... "Hochglanz-Prospekt-Management".. halt
mit Prospekten haben sie dich "erschlagen"..wenn du nicht schnell genug am IAA-Stand vorbei bist..
..wenn ich nur an die, ach so tollen Verkaufsgespräche, der Verkäufer auf der letzten IAA zurückdenke..wie toll den alles ist und was man in Deutschland alles noch so vor hat..und was für ein TOP-Servicenetz ..es in wenigen Jahren geben wird..
alle anderen Fahrzeug-Marken..da nie mithalten könnten
nene..will es gar nimmer wissen...die haben sich selbst ein "Eigentor" geschossen.. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Limpach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 2. VW Golf IV R32 |
|
Verfasst am: 10.12.2007 11:18:04 Titel: |
|
|
Ich find es schade, meiner Meinung nach ist es vor allem ein Design Problem, ausser dem Rexton hatten die doch kein einziges Modell was auch nur annähernt einem Offroader, SUV oder Van änelt | |
|
|
Nach oben |
|
|
MÖLF Trainer
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:02:00 Titel: |
|
|
Ich finde auch, wie schon im Focus erwähnt, dass die Dinger schlichtweg überholt waren, mit der alten Technik von MB wollte die einfach keiner mehr kaufen....
Zitat: | Will heißen, dass für die angebotenen Fahrzeuge – extrovertiert gestylte Geländewagen auf altertümlicher Leiterrahmen-Basis mit veralteten Dieselmotoren ohne Partikelfilter – schlicht keine Nachfrage besteht. Zumal die Autos vergleichsweise teuer sind und SsangYong nicht bereit zu sein scheint, die Preise zu senken. |
http://www.focus.de/auto/neuwagen/rueckzug_aid_131897.html | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schwerkranker Araber
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:22:35 Titel: |
|
|
Wobei alte Technik nicht immer schlecht sein muss.............. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
|
MÖLF Trainer
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:30:00 Titel: |
|
|
Ne klar sehe ich ja an meinem Panzer, der fährt wahrscheinlich noch, wenn die X5 und Konsorten schon längst Geschichte sind. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schwerkranker Araber
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:36:44 Titel: |
|
|
Vor allem lässt er sich mit weniger Aufwand warten und reparieren, wenn überhaupt was kaputt geht. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2008 17:48:48 Titel: |
|