Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 26.11.2011 20:47:07 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Ist denn ueberhaupt jemand dort, ausser Flashi und Grafe????
|
Ja, da sind doch noch ein 2-3 Leutchen mehr | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
|
Forums - Linguistiker
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 26.11.2011 20:51:17 Titel: |
|
|
es waren schon ein paar leute da!
und schön wars...
vielen dank für alles, incl der suppe
ich habe nur wenig bilder...
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Heskem
| Fahrzeuge 1. Audi A4 Avant |
|
Verfasst am: 27.11.2011 09:06:16 Titel: |
|
|
Jaja war ein geiler Tag gestern mit vielen Bergungen und ner Menge spass, die Bilder vergesse ich irgendwie immer zu machen hihi bin meist mitten im Geschehen und dann auf Die bilder anderer angewiesen hihihi.
Übrigens die Würstchen zum Mittag waren Spitze wo bekommt man das Rezept nu her? gestern war ja kein Kopierer an Bord ;-) | _________________ Beifahrer zum Fahrer : "Wenns gekracht hat ists eh schon zu spät, fahr halt weiter"
Fahrer : "OK" |
|
|
Nach oben |
|
|
Sorry, zu lang ...
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 27.11.2011 13:57:19 Titel: |
|
|
Bilder ....... nur die harten kommn in Garten.....
| _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
|
|