Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 17.08.2015 21:17:01 Titel: |
|
|
Und am besten er wird auf dem Stoppelfeld VOR der Anmeldung aufgebaut. So bleibt vielleicht der meiste Schwarz(pulver)staub draussen. Aber was Unmengen Wasser da angekarrt werden müssten...
War da auf dem Gelände nicht auch ein "See" den man nutzen kann? Oder das Riesenwasserloch an der Waschstrasse.....da ist schon Wasser drin | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 17.08.2015 21:37:33 Titel: |
|
|
O man,
da hab ich was losgetreten | |
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 17.08.2015 21:42:55 Titel: |
|
|
| _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 17.08.2015 22:05:46 Titel: |
|
|
Man hätte auch aus dem Gelände raus, links die Plattenstraße bis zum Ende und dann genau da links in das geflutete Tagebaurestloch, namens Werbener See, baden fahren können.
Ist mehrere Hundert Meter lang und bestimmt auch knapp 200 breit und hat rund drum schönen Sandstrand.
Und das Beste: außer ca. 10 Einheimischen keine Sau dort.... | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 17.08.2015 22:20:30 Titel: |
|
|
Landyfreak hat folgendes geschrieben: |
Und das Beste: außer ca. 10 Einheimischen keine Sau dort.... |
Tja, DAS hast Du jetzt hiermit fürs nächste Mal gründlich versaut | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 17.08.2015 22:36:00 Titel: |
|
|
Aber der Tipp ist geil | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.08.2015 23:34:28 Titel: |
|
|
TheTommy hat folgendes geschrieben: |
- Zu wenig Duschen
- Keinen Möglichkeit zum Händewaschen, nach dem Toilettengang
- Abfahrt vom Schlammloch (Blockade durch MAN Kat1 und Chevy Pickup),
schade das nur jemand am oberen Ende vom "Notausgang" stand, da hätte man auch jemanden unten ins Loch schicken können der Bescheid sagt. Es gab genügend Serien(nahe) Fahrzeuge, die nicht mehr rauskammen.
- Das das Restaurant (Miss Pepper) nicht bescheid wusste, das wir da eventuell Einfallen, da hättet ihr auch vom letzten Jahr lernen können.
Wünsche fürs nächste Jahr:
- Kinderbereich (Quad und Minibike-Strecke)
- Bereich für RC-Fahrzeuge (Elektro)
- WLan auf dem Campingplatz
- weniger Staub ;) |
Guten Tag zusammen,
ich bin René und war für alles Organisatorische im Camp verantwortlich. Im Prinzip macht es mir nichts aus für eine solche Veranstaltung 4 Tage Urlaub zu nehmen, die Woche vorher jeden Abend mir Vorbereitungen zu verbringen und die Organisation des ganzen Trödels der sonst noch so herum stand.
Wenn ich aber lese, dass jemand zu einem Offroad Treffen WLAN auf dem Campingplatz möchte, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ist dir auch nur ansatzweise klar was es bedeutet die vorhandene Infrastruktur dort hin zu bringen? Während der Vernastaltung wurden ca. 50000 Liter Wasser verduscht. zusätzliche 30000 Liter wurden auf den Hauptwegen gegen den Staub verteilt (macht zusammen 80 Tonnen Wasser). Das Wasser kommt dort nicht aus der Erde sondern muss mit einem LKW geholt werden. Ich finde es ziemlichen Luxus überhaupt eine Dusche zu haben. Zu der Waschmöglichkeit nach dem Toilettgang wurde ja bereits ausreichend gesagt.
Um hier nicht den falschen Einduck zu erzeugen: Ich bin für konstruktive Kritik durchaus dankbar und werde mich nach Kräften bemühen diese auch umzusetzen, Ich bin mir aber absolut sicher, dass aus diesem Wochenende keine Wellness Veranstaltung werden wird, sondern der Spaß am durch den Dreck!!! fahren im Vordergrund stehen wird.
Für alle anderen: Es freut mich, dass wir als Crew euch ein angenehmes Wochenende bereiten konnten.
Viel Grüße
René | _________________ Unter Druck wird alles besser |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Kreis WAF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1984er Mercedes 240 GD 2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson |
|
Verfasst am: 18.08.2015 00:33:37 Titel: |
|
|
Moin
Ich fand die Duschen ok.
Angestanden habe ich am Samstag. Aber nur 10min. Scheiß egal. Ich hatte Urlaub! Und lustig wars auch noch!
Aber bei den Staub ohne Dusche wäre schon derbe fies. Man sah ja aus wie ein stück Schokolade . Und stinken tut man auch noch.
Und so gehe ich nicht ins Bett.
Und das die Duschen für Männer und Frauen waren ist mir persönlich Latte. Aber die Blicke waren immer super wenn die Herren/Damen Duschen gesucht wurden und man dann sagte das die für beide sind.
Also alles so lassen wie es ist und feddich.
Drumherum gibts bestimmt noch Hotels wer mehr Luxus möchte.
Gruß Marco | _________________ RACING ON ASPHALT IS FOR PUSSYS |
|
|
Nach oben |
|
|
Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 18.08.2015 08:57:30 Titel: |
|
|
Habe die drei Tage überhaupt nicht geduscht.
Sind immer an den viel schöneren Mondsee gefahren, der war nachmittags-abends auch kein bisschen überlaufen, und Eis gabs auch noch. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 18.08.2015 09:13:22 Titel: |
|
|
Wie ist sowas eigentlich bei Musikfestivals geregelt? WOA dieses Jahr zum Beispiel, die sahen auch alle nach Schokolade aus
Habe da auf Bilder große Batterien von Dixies gesehen. Gibts da Waschbecken? Duschen?
Ansonsten, wie schon angesprochen: Wird ja keiner gezwungen, dort zu campen, es gibt genug Pensionen im Umland, die sich über Umsatz freuen. | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 18.08.2015 10:03:05 Titel: |
|
|
Die Dixi´s gibt es jedenfalls auch in der Version "Dusche" .
10 Stück in einer Reihe , vorne nen Boiler. Temperaturwahl geschieht durch richtiges aussuchen der Dusche.
1. nach dem Boiler heiß und die letzte ist dann kalt. Und irgendwo dazwischen ist dann für jeden die richtige.
Aber wir fahren Offroad. Da tut´s auch mal nen Schweizer Wassersack. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
|
Verfasst am: 18.08.2015 10:14:01 Titel: |
|
|
Das Wasser aus meinem Duschsack war im Gegensatz zur Dusche auch schön heiß | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 18.08.2015 10:40:32 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Wie ist sowas eigentlich bei Musikfestivals geregelt? WOA dieses Jahr zum Beispiel, die sahen auch alle nach Schokolade aus |
Auffm Wacken ist das ziemlich dekadent alles.
Da gibts Großraumzelte so groß wie das Breslau Zelt, mit Holzboden.
In der Mitte mit bespannten Bauzäumen getrennt für Frauen/Männer
Auf jeder Seite gibts dann 10 Duschen mit richtigen Armaturen und 30m² Platz zum umziehen.
Von den Zelten gibts dann 5 oder 6, also schätzungsweise 100 Duschen für 80000 Leute.
Da haben wir im Vergleich mehr Duschen und unser Freibad kostet nichts (Wacken Freibad kostet 2eur) :)
Allerdings gibts da dann auch Einlasskontrollen, so dass immer nur 10-12 Leute pro Seite drinnen sind. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
|
Verfasst am: 18.08.2015 10:52:08 Titel: |
|
|
Krass. Und die tun immer so, als wären sie voll die harten Metaller voll das Weichei-Festival | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Igor der Nissan Patrol Y 60 2. Ovlov der Volvo V70 3. Attila die BMW R 80 |
|
Verfasst am: 18.08.2015 12:01:43 Titel: |
|
|
Hart wird es dadurch, dass man in Wacken für jedes mal duschen bezahlen muss. | _________________ Besser als schlecht ist noch lange nicht gut. |
|
|
Nach oben |
|
|
|