Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy K30 Crew Cab Long bed 2. Dodge Ram*sold* 3. Jeep JK Unlimited*sold* 4. Chevrolet C10 Stepside *Sold* 5. Chevrolet Citation*Sold* |
|
Verfasst am: 09.02.2011 12:55:58 Titel: |
|
|
Hier mal ein Paar Bilder von meinem letzten Umbau:
| _________________ HCR-Factory
Chrome won´t get you home
US-Car, Jeep and Offroad Parts
Visit us on Facebook
|
|
|
Nach oben |
|
|
Südschwede
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2011 16:00:44 Titel: |
|
|
Starker JK.
Bitte mehr davon !!!
GR_uß
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 09.02.2011 17:48:44 Titel: |
|
|
der schaut sehr geil aus | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Traubing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suziki SJ413 2. Kawasaki zxr400 3. Husquvarna 610 |
|
Verfasst am: 09.02.2011 18:26:56 Titel: hier is mein Jeep |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: moormerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee 5,9 |
|
Verfasst am: 09.02.2011 23:18:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn du dirn neues FW einbaust, ich nehm dein altes :) |
Ne ich glaube nicht das Du diese Billiglösung haben möchtest machs nicht so wie ich spaare lieber ein paar
Taler mehr und hole dir Trailmaster oder Ähnliches das werde ich auf jeden Fall machen mir kommt son Mist nicht wieder ins Auto .
@randomhero tolle Sache die Du da verbaut hast | _________________ NICHT AURFREGN NUR WUNDERN :-)
Jeep Grand Cherokee 5,9 Bj.12.97
http://picasaweb.google.com/speeedi3/Jeep1#
Flowmaster :-) http://www.youtube.com/watch?v=z0V5-x4H_ek |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.02.2011 09:00:55 Titel: |
|
|
| _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Meppen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 4,0 Bj. 92, Mercedes CLK V6 W 209, Audi A3 1,9 TDI |
|
Verfasst am: 10.02.2011 09:30:38 Titel: |
|
|
Meiner einer:
| _________________ Jeep...was sonst !? |
|
|
Nach oben |
|
|
Pussywagon Deluxe Driver
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 12.02.2011 08:28:43 Titel: Re: dann will ich auch mal |
|
|
jeepdevil hat folgendes geschrieben: | |
geiles gerät, sowas kauf ich mir auch mal... irgentwann
aber ein chero is halt einfach billiger in der anschaffung, gestern gekauft und wird am montag angemeldet
| _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 15:05:11 Titel: Re: dann will ich auch mal |
|
|
[quote="Bome"] jeepdevil hat folgendes geschrieben: |
aber ein chero is halt einfach billiger in der anschaffung, gestern gekauft und wird am montag angemeldet
|
Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwunsch zum (hoffentlich nun funktionierenden) Cherokee!
Sehr hübsche Farbe: Weinrot oder das etwas weiter verbreitete Aubergine?
Die goldfarbenen GrandCherokee-Snowflake-Felgen des Prefacelifter sehen auch super aus! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Pussywagon Deluxe Driver
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 12.02.2011 15:08:47 Titel: |
|
|
danke, naja im typenschein steht "dunkelrot" ist jetz auf jeden fall mal ein ho, aber sin die granny felgen ned in 16'', die hier sin 15er | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2011 15:16:00 Titel: |
|
|
Der JK is einfach...
Wie viel Lift haste jetzt drin? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:13:27 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | danke, naja im typenschein steht "dunkelrot" ist jetz auf jeden fall mal ein ho, aber sin die granny felgen ned in 16'', die hier sin 15er |
Deshalb hatte ich ja Preface-Lift-Felgen geschrieben. Die Facelift-Felgen sind in 16", haben allerdings n anderes Design, Y-Spoke sagt man zu den 16"-Felgen.
Zu den 15"-Felgen sag ich immer Snowflake-Felgen (analog zu den Pontiac Firebird Snowflake Felgen), weiß net, wie die offiziell in der Szene heißen!? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:50:33 Titel: |
|
|
Unser 97er Offroad-ZG:
(Und die Quick-Disconnects vorne sind noch net mal ausgehängt!) | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 23:00:06 Titel: |
|
|
Und unser neuerster GrandCherokee (was auch immer wir mit dem anfangen sollen), "... da waren´s dann schon drei":
Ich krieg die Straße schon voll, ganz alleine, ohne Nachbarn... Aber der Porsche musste als Bauernopfer weichen gegen den gelben Schweizer, konnt ich aber grad so verschmerzen, so ein GrandCherokee ist schon ne andere Hausnummer als n 944S. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Basel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Subaru Outpack 3.0 2. ex Jeep Grand Cherokee WJ V8 mit 2Zoll OME Fahrwerk und VTG Skid 3. Nissan Primera 4. Ninja ZX12R |
|
Verfasst am: 12.02.2011 23:29:52 Titel: |
|
|
Naja, das gelb ist schon irgendwie, sagen wir gewöhnungsbedürftig.. Aber das grüne Offroadmonster macht schon ordentlich was her. Geile Kiste.. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|