Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
...der mit den zitternden Lefzen
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 13.02.2017 18:56:32 Titel: |
|
|
Hallo liebes OF-Team, total schade, aber ich für meinen Teil verstehe und stehe zu euch, also Blick nach Vorn und alle Energie dorthin verwenden.
Es gibt soviele andere Beispiele völlig falsch verstandener Umweltschutzbestrebungen, und auf der anderen Seite, wenn es um uns, die Menschen geht, schaut die Politik gleich welcher Farbe ganz weg, z.B. bei Partikelausstoss aus den Hochdruck-
Benzineinspritzern, oder bei der nicht-Handhabe der Polizei bei abgestellten BlueTec-LKW´s aus dem Ausland.
Ich will absichtlich nicht näher in Detail´s gehen, die Info´s kann jeder selbst finden.
Gruß, etwas traurig, Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Trittau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 2. Suzuki DR650se, T4, Sprinter |
|
Verfasst am: 13.02.2017 19:28:37 Titel: |
|
|
Sehr schade, zumal ich 2016 das erste mal dabei war und mich so gefreut habe, DAS EVENT 2017.
Aber DANKE für Eure Bemühung und die erbrachte Arbeit....drücke die Daumen für 2018.
Ist halt so, dass wir keine Lobby im Lande haben.
SOREA hier um die Ecke wurde gemeinsam mit dem Nabu entwickelt und dann doch von den Grünen "geschlossen".
Wir hatten mal eine Sondernutzunggenehmigung für einen Truppenübungsplatz zu meinen Endurozeiten für die baxa Vorbereitung.
Gibt es leider auch nicht mehr.....
Also fahren wir weiter "halb legal" durch die Landschaft, bis der Bedarf erkannt wird.
Und dabei gibt es im Norden und Osten so viele freie Flächen, die ideal dafür wären :-( | _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht;
oder halt fährt! |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2017 20:34:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 4 |
|
Verfasst am: 13.02.2017 21:26:09 Titel: |
|
|
Schade, schade, schade!
Aber macht euch mal keine Gedanke, dass wir alle nicht wieder kommen, wenn ihr ruft.....
Eure Arbeit verdient !
Grüße aus der Mitte
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
|
da kommt eh nur Blödsinn raus
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.02.2017 04:35:51 Titel: |
|
|
Scheisndregg... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Eberswalde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy K5 4WD 2. W50 LAZ 3SK |
|
Verfasst am: 14.02.2017 10:06:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Und bevor jemand was verwechselt: Die Region OSL, also Festivalplatz an der F60 un Co, mag uns. Es geht nur um Elbe Elster mit dem Fahrgelände...Ausschließlich. In OSL sind wir gern gesehen Gäste. Nur was wäre ein Festival ohne Offroad Parcours? |
Sehr schade, aber nicht zu ändern.
ich möchte anmerken, dass wir immer noch zu sehr in Regionen und Grenzen denken. Was meinem Nachbarort hilft, dass hilft auch mir.
Was dem F60 Betreiber und damit auch der Kommune an Finanzspritze und Werbung entgeht. Das wird nachhaltig auch der Region fehlen. Irgendwie muss der Topf zum Frösche beschützen auch gefüllt werden. Leider sind Meinung und Blickwinkel dort oft so eingefahren, dass Sie sich schwer anfassen lassen.
Schade das der Kreis Elbe-Elster nicht von eurem Angebot zum runden Tisch hält.
Grüße
Volker | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 14.02.2017 10:19:37 Titel: |
|
|
Wie wollten zwar eh nicht kommen, weil der Termin für uns ziemlich schlecht war, aber macht mich schon traurig, das ihr eine solch großartige Veranstaltung absagen müst.
Viel Arbeit und Mühe für nichts und wieder nichts. Und wo soll man noch solch ein Gelände finden? Doch eigentlich nur noch weiter im Osten.
Und wenn man soweit im Westen wohnt wie wir, wird es dann bald echt zu weit. Ich hab gerade echte Sorgenfalten im Gesicht.
Aber last den Kopf nbicht hängen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.02.2017 12:16:03 Titel: |
|
|
Moin,
das ist sehr sehr schade. Das Sundown war letztes Jahr mein Highlight, gefolgt vom Offroad Festival. Danach hatte ich mehr sehr aufs diesjährige Festival gefreut und auch von mehreren gehoert, dass sie dieses Jahr dabei sein wollten.
Mir scheint, in EE gibt es zu viele Fördergelder... :-(
hag | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 14.02.2017 14:54:02 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Doch eigentlich nur noch weiter im Osten.
|
Noch weiter? Die F60 war doch schon das östlichste ranzgebiet von deutschland. noch heruntergekommener wirds fast nicht gehen. anscheinend gehts denen aber trotzdem noch zu gut um unser geld nicht nehmen zu müssen
sehr schade für die pensionen und läden in der umgebung | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: Schorfheide Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2017 15:22:41 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: | mopic hat folgendes geschrieben: | Doch eigentlich nur noch weiter im Osten.
|
Noch weiter? Die F60 war doch schon das östlichste ranzgebiet von deutschland. noch heruntergekommener wirds fast nicht gehen. anscheinend gehts denen aber trotzdem noch zu gut um unser geld nicht nehmen zu müssen
sehr schade für die pensionen und läden in der umgebung |
...dafür warst du aber ziemlich oft hier | _________________ 89er NonHO 4.0L Cherokee XJ
--> Zurück zur Natur..... aber nicht zu Fuß ;) |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 15.02.2017 15:24:26 Titel: |
|
|
ich steh halt auf das exotische und leiste gern entwicklungshilfe.
| _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 15.02.2017 16:19:41 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: | mopic hat folgendes geschrieben: | Doch eigentlich nur noch weiter im Osten.
|
|
Ich verstehe den sebbo Style und das ist nicht wirklich negativ gemeint. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 15.02.2017 16:25:12 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehe den sebbo Style und das ist nicht wirklich negativ gemeint. |
wenn ich dich hier nicht hätte... | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 15.02.2017 16:36:38 Titel: |
|
|
|
sehr schade für die pensionen und läden in der umgebung |
ich wollte es mir ja verkneifen (#dankemerkel^^) Hahahah | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 15.02.2017 16:42:25 Titel: |
|
|
Merkel?
Hier herrscht Honnecker - Forever. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|