Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rallyr El Chott 2007 AKTUELL !!
Rallye Tod, es lebe die Chott.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rallyfactory
Kämpfer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Grafing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 RR
2. MAN 10.224
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 14:30:41    Titel: Rallyr El Chott 2007 AKTUELL !!
Vom 27.10.2007 bis 09.11.2007
 Antworten mit Zitat  

Hallo Wüstenfüchsinnen und Füchse,

wie einige von Euch wahrscheinlich schon erfahren haben hat die Offroad Pro die Chott heute früh abgesagt.

Nun kennen ja die meisten mich und die Orga (eigentlich fast alle von Tuareg bekannt), zumindest lesen alle von mir in entsprechenden Foren.

Für uns als Orga und eigentlich die, die bei der Rallye die Arbeit machen, kam diese Nachricht, per Mail, genau so überraschend wie für Euch und das ist mit unter auch eine sache der mangelnden Kommunikation der Offroad Pro.

Wir, DIE ORGA, wollen nun intensiv versuchen diese Rallye trotz Teilnehmermangel und Nennverzögerungen, was angeblich einer der Hauptgründe ist,
durchzuführen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grundsätzlich sei mal eines gesagt:
Wir haben mit keinem irgend welche Differenzen, auch nicht mit Steini, dem Erg Veranstalter,
im Gegenteil, gerade eben habe ich mit Steini telefoniert und es ist richtig das er nach möglichkeit, für die die das wollen, noch Plätze schafft das diese bei ihm mit können.

Es gibt zwar auch Gerüchte warum er dies gerne tut, aber, wie mich alle kennen, gebe ich nichts auf Gerüchte, setze keine frei und gebe nur von mir was definitiv Sache ist.
Wir möchten, wie schon beim Rallye Trail gesagt, ausschließlich MOTORSPORT vom Feinsten machen und bieten und sind weiterhin mit Hochdruck am arbeiten.

Zu diesem Zeitpunkt kann ich noch keine sicheren Aussagen machen, in erster Linie versuchen wir das Fährkontingent zu bekommen und Adressen der gebuchten Teilnehmer, sowie alles Organisatorische zu erledigen.

Die Rallye selbst steht ja schon, mit Etappen die richtig Spaß machen und wer mit den gegebenen Umständen klar kommt und halt eben nur zum geplanten Zeitraum Rallye fahren kann, dem wollen wir dies, wenn wir es noch hin bekommen, auch reichlich bieten, wenn auch in voraussichtlich kleinem Rahmen, aber mit gesichertem Spaß und Wohlfühlfaktor, VERSPROCHEN.

Wie im, nun leider geschlossenem, Chott Forum mal geschrieben wird es wohl eine Karlheinz Rallye werden,
obwohl ich ja nur einer der bin der hinter den Events in Afrika steckt. Ich bin halt wohl zum Sprachrohr erwählt worden, warum auch immer.

Rene´ Degelmann, der auch Pressearbeit für uns machen wollte ist bereit sein Portal für unsere Rallye zur Verfügung zu stellen und tatkäftig Unterstützung zu geben, also demnächst auf Motocamp sehen.

Ich werde auch auf meiner Rallyeseite, osm-grafing.de aktuelles einstellen, braucht aber noch ein, zwei Tage.

Wer an unserem Rettungsunterfangen interesse hat möge mir BITTE, BITTE, BITTE umgehend schon mal eine Mail senden unter:
Seid versichert, ich antworte auch immer und regelmäßig!

Gebt mir auch Beschwerden oder negatives weiter, kein Problem für uns, im Gegenteil, auch das interessiert uns.

So, jetzt machen wir uns schnell an die Arbeit und hoffentlich kann ich Euch schon sehr bald (Morgen?) genaueres mitteilen.

Wer noch schnell zu Steini möchte und Kontakt brauch kann sich auch an mich wenden, auch dabei helfe ich Euch.

In der Hoffnung das im November die Wüste bebt.

Euer Karlheinz

OSM Rallye Assistance

Team Rallyfactory

85567 Grafing
+49 (0) 1rfw‘ (besser: )

__________________
Mit besten Grüßen, Euer

Karlheinz Müller

von OSM-Rallye Service

www.osm-grafing.de

Der Kaffee schlürfende gelbe Rallyeservice

_________________
Karlheinz

OSM - Rallyefactory

Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Säckl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 90 TD5 Rallye
2. 993
3. Husaberg 501
4. 997 WLS
5. 313CDI WoMo Sprinter
6. Defender 130 CC
7. MB E 250T CDI
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 14:39:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo KarlHeinz,

ich wollte es nicht verschreien, im Offroad-pro Forum beantragte ich vor kurzer Zeit die Umbenennung auf "KarlHeinz Sahara Rallye", das war allerdings nur aus Spaß, traurig dass es Wirklichkeit geworden ist.

Ich schick Dir meine Kontaktdaten an Deine Mailadresse, ich wollte im Team mit Windfeder und Ahrendt starten, als Landrover-Armada. Wenn Ihr es organisatorisch auf die Reihe bekommt, bin ich so gut wie sicher trotzdem dabei.

Gruß
Markus / Säckl

_________________
bremse auch für "G´s"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 14:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Karlheinz
Viel Erfolg bei deinem Plan die Chott zu retten, wünsche dir viel Glück dabei.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 18:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerade eben von einem Teilnehmer erfahren das Offroad Pro wohl Insolvenz angemeldet hat.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rallyfactory
Kämpfer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Grafing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 RR
2. MAN 10.224
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 00:03:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Baloo, so ist es.

Die verarsche schlecht hin ist ja, das sogar wir als Orga, ich als quasi Nachbar,
dies auch erst heute und über Umwege erfahren haben. Wut Wut Wut

Was mich persönlich sehr getroffen hat ist,
dass ich ja erst vor paar Tagen mit ihnen zusammen saß um letzte Details zu besprechen und da muss wohl schon seid etlichen Tagen das Insolvenzverfahren beantragt gewesen sein, da heute schon die Briefe den Betroffenen zugegangen sind
und das geht sicher nicht von einem auf den anderen Tag.

Na ja, schei... drauf kann ich nur sagen, sorry, ist so.

Karlheinz

_________________
Karlheinz

OSM - Rallyefactory

Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Vogtland


BeitragVerfasst am: 28.09.2007 08:05:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade drum ...

vielleicht gab es einfach zu viele Veranstalter am Markt und Steini setzt sich jetzt mit Alltbewährtem, guten Kontakten und Routine durch. Es sei ihm gegönnt.

Wünsche Euch trotzdem, dass Ihr das, schon im Interesse der bereits angemeldeten Teilnehmer, noch auf die Reihe bekommt - viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rallyfactory
Kämpfer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Grafing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 RR
2. MAN 10.224
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 16:08:48    Titel: Aktueller Stand!!!
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr wollten eigentlich Chottler,

nun haben auch wir fertig.

Nach viel, viel Arbeit, Nerven und rum telefonieren und kalkulieren steht endgültig fest:

Die Rallye El Chott ist TOD (und sollte es bleiben)

Wir schaffen es unter keinen Umständen so kurzfristig eine anständige Rallye sicher und vor allem bezahlbar zu reanimieren und organisieren,
besonders nicht unter unseren sehr hohen Motorsportansprüchen.

Ich gebe dem Jörg Steinhäuser (Steini) absolut Recht und auch mit seiner eventuellen Hilfe ist es schlichtweg ein Unding und hat wirklich keinen Sinn mehr.

Ich und unser klasse Team empfehlen jedem, der die Möglichkeit hat und seine Terminplanung und Urlaub noch so kurzfristig geregelt bekommt, sich sofort und umgehend mit Steini oder Gerd, seinen Partner, in Verbindung zu setzen. Er hat mir versprochen bis Montag od. Dienstag diese Option noch zu bieten.

Wir selbst werden Urlaub in Tunesien machen und sind mit Lkw, Geländewagen und paar Mopeds vom 28. bis 6. oder 9.11. in Tunesien anzutreffen.
Gerne können wir, natürlich rein privat und in Urlaubs mäßigem zusammenhang etwas Hilfe, Service oder Transport ausmachen und uns evt. mit Leuten die nicht anders Zeit haben und statt der Rallye auch etwas Urlaub zum buDrivereln oder testen machen wollen dort treffen und evt. gemeinsam ein paar schöne Runden drehen.

Ihr musstet aber sehr kurzfristig selbst noch Fähre buchen.

Fährbuchung über: CTN tel.: 0619642911
da ist die sehr nette Frau Bahi und macht das.

GAAAANZ WICHTIG: wie gesagt, wir machen da Urlaub, KEINE Rallye und auch keine organisierte Reise.

(zum spielen kann sich ja jeder mal zufällig irgend wo treffen)

Ich schreib denen von den ich Mailadressen habe noch den Stand und schau das ich auf meiner Webseite noch die Infos eintrage.

Euer Karlheinz

_________________
Karlheinz

OSM - Rallyefactory

Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ORSYBull
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Neuburg an der Kammel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G
2. Jeep Cherokee
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 22:04:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

traurig

Ist ja echt schade um die Chott!!!

Hoffentlich bekommen die Leute die schon gezahlt haben Ihr Geld wieder!

Hier gibt es ja zum Glück eine entsprechende "Ausweich-Veranstaltung", aber was ist denn nun mit dem Rallye Trail???????????

Wenn OffRoadPro Insolvenz angemeldet hat, betrifft das ja auch den GRT. Gibt es den dann zukünftig auch nicht mehr? Wäre wirklich Schade um diese schöne Veranstaltung!
Hoffentlich findet sich hier jemand der den GRT ( von mir aus auch unter anderem Namen ) weiterführt. Meines Wissens gibt es derzeit keine vergleichbare Veranstaltung in Deutschland.

Viele Grüße

Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rallyfactory
Kämpfer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Grafing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 RR
2. MAN 10.224
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 22:57:03    Titel: Rallye Trail ?
 Antworten mit Zitat  

Hi OrsyBull,

keine Sorge, den Rallye Trail gibt es in Neuauflage.

Evt. etwas abgeänderter Name, aber von denen gemacht die beim letzten so gelobt wurden, uns.

Wir erstellen noch ein entsprechendes Portal, dauert aber noch etwas
und die Vorbereitungen müssen noch ein wenig warten.

Vorab Infos wird es voraussichtlich schon mal geben unter der DTTM .

Aber wie gewohnt halte ich Euch auf dem Laufenden, wenn es so weit ist.

_________________
Karlheinz

OSM - Rallyefactory

Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Vogtland


BeitragVerfasst am: 29.09.2007 09:51:51    Titel: Re: Rallye Trail ?
 Antworten mit Zitat  

rallyfactory hat folgendes geschrieben:
keine Sorge, den Rallye Trail gibt es in Neuauflage.
Evt. etwas abgeänderter Name, aber von denen gemacht die beim letzten so gelobt wurden, uns.


sind die Schwabs komplett raus Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranova
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.09.2007 10:54:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das die Chott platt ist liegt definitiv nicht an den Teilnehmern, die sich in diesem Jahr nicht durchringen konnten sich anzumelden !

Gelder fehlten bereits im letzten Jahr und es wurde sich "zusammengepummt".

Da das in der Szene bekannt war, harderten natürlich viele in diesem Jahr mit dem Anmelden. Logisch.

Geld was bereits im letzten Jahr fehlte Vertrau mir , dann der Grössenwahn des "Veranstalters". Man wußte, d. es nicht gut gehen konnte.

Fies ist es allerdings, d. man die "noch gläubigen" Teilnehmer ins offene Messer hat laufen lassen.
Sie haben nicht nur Startgeld be- bzw. angezahlt; was ist mit den Fahrzeugen, die Zuhause bereits auf die Rallye vorbereitet wurden. Man hat auch hier investiert und seinen Urlaub massiv geplant.

Eine ganz hintervo...-Geschichte, die hier abgezogen wurde!!

Karl-Heinz möchte ich hier natürlich mit meinen krassen Worten nicht ansprechen.
Er ist wirklich immer nett und hilfsbereit und wurde einfach (wie so viele andere vorher) einfach nur "ausgenutzt und missbraucht"
Das ist für mich Fakt.


Das Angebot von Steini ist echt nett. Allerdings besteht für viele das Problem, d. seine Geschichte 2 Wochen vorher startet. Zeitlich für einige einfach nicht machbar.
Ansonsten von der Sache her gewiss nicht schlecht Smile

Was den GRT betrifft:
Meines Erachtens hat Ingo keine Chance mehr auf dem Markt. Menschlich müsste er unten durch sein.

Wenn Karl-Heinz etwas aufziehen möchte Smile warum nicht.

Allerdings habe ich gehört, d. Jörg seine GORM auch ausweiten möchte.
Unterschiedliche Läufe; nicht nur wie bei der GORM
Wäre doch klasse YES
Es wäre schade, wenn eine Veranstaltung wie der GRT wegbrechen würde. Lag er doch zeitlich so gut, d. einige ihre Fahrzeuge vor der Breslau noch testen konnten YES

Und da ich glaube d. hier der eine oder andere mitliest (wie immer) so möchte ich noch sagen:

Nicht ausgeschriebener Kraftausdruck entfernt (Baloo)

@ Tomskleine Hexe
Ich weiß nicht ob sie kompl. raus sind.
Aber die Firma hat INSOLVENZ angemeldet; bereits vor Monaten.

Ob sie eine neue Firma für den GRT gründen ???
Denke wohl weniger. Die Menschen in der Szene sind einfach stinksauer auf ihn, weil er gelogen hat und zum Schluss noch aberwitzige Mails geschickt hat, obwohl er wußte, d. er Insolvenz angemeldet hat.
Mag man mit solch einem Menschen zusammenarbeiten ?
Man muss doch bei jeder Überweisung dann Schiss haben, d. die Kohle mal wieder weg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peggy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Vogtland


BeitragVerfasst am: 29.09.2007 11:31:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Terranova hat folgendes geschrieben:
Man hat auch hier investiert und seinen Urlaub massiv geplant.


Terranova hat folgendes geschrieben:
Was den GRT betrifft:
Meines Erachtens hat Ingo keine Chance mehr auf dem Markt. Menschlich müsste er unten durch sein.

Hey, was willst Du erwarten, wenn man noch absolut keine 4x4-Erfahrung hat, EIN Fahrtraining in Anspruch nimmt und nen halbes Jahr später eine alteingefahrene Rallye als "Profi" mit so vielen Teilnehmern übernimmt Nee, oder? ... es ist einfach nur unfair den Teilnehmern gegenüber, genau aus den von Dir oben benannten Gründen Vertrau mir

Terranova hat folgendes geschrieben:

@ Toms kleine Hexe
Die Menschen in der Szene sind einfach stinksauer auf ihn, weil er gelogen hat und zum Schluss noch aberwitzige Mails geschickt hat, obwohl er wußte, d. er Insolvenz angemeldet hat. Mag man mit solch einem Menschen zusammenarbeiten ?

Nö, definitiv nicht! Sollte mich dazu lieber nicht öffentlich weiter äußern, bin "ein gebranntes Kind", sozusagen, und will Euch gleich warnen, hier zu sehr ins Detail zu gehen ... in Folge dessen haben wir mal 7.500 EUR für Gericht und Anwalt gelassen Argsssss , also bei Interesse lieber ne PN

Die Chott an sich war ne sehr geile Amateur-Rallye, von den meisten Teilnehmern her, vom Land, unserem Team in erster Linie... würde ich jederzeit wieder mitfahren, aber nicht unter dieser Leitung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranova
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.09.2007 11:44:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verstehe was Du sagen willst, auch was die besondere Vorsicht betrifft.
Das was ich gesagt habe, d. kann ich gern ggf. vor Gericht auch beweisen.
Klar sollte man vorsichtig sein.
Aber ich mag es nicht, dass gewisse Strukturen in Deutschland immer wieder "durchkommen"
Der kleine am Ende der Kette bleibt dann auf der Strecke.

Nee, ne Wut nicht fair !!

Wie gesagt, d. was ich sage, d. kann ich auch gemäß Papierform belegen und *sorry*, ich würd's tatsächlich darauf ankommen lassen.
Wahrheit muss Wahrheit bleiben; auch wenn es manchmal weh tut (ggf. auch für mich)
Aber so kann ich mich dann wenigstens noch im Spiegel angucken und mich nicht als "ar... kriecher" bezeichnen.


Mir gefällt es halt nicht, d. immer wieder gesagt wird, d. die Chott gestorben ist, weil die TEILNEHMER sich nicht angemeldet haben bzw. nicht überwiesen haben.
NICHT die Fehler bei den Teilnehmern suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peggy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Vogtland


BeitragVerfasst am: 29.09.2007 12:40:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Terranova hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt es halt nicht, d. immer wieder gesagt wird, d. die Chott gestorben ist, weil die TEILNEHMER sich nicht angemeldet haben bzw. nicht überwiesen haben.


Drum finde ich es auch gut, dass Du DAS hier klargestellt hast.

Der letzte Veranstalter hat in der Offroad-Szene keinen Namen zu verlieren, weil er nie einen hatte. Und wer halbwegs informiert ist, weiß auch, WIE er zur Chott gekommen ist Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rallyfactory
Kämpfer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Grafing
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 RR
2. MAN 10.224
BeitragVerfasst am: 29.09.2007 17:27:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und DANKE Ihr Zwei,

Ihr sprecht mir aus der Seele YES

Mit dem, von wegen Teilnehmern, das ist die Aussage des nun ehemals Event Managers, was er schließlich auch noch ein paar Tage vor Absage und gegenüber lauthals predigte. Nee, oder?
Und das ist es was mich nun so dermaßen sauer gemacht hat,
sonst wäre mir nie im Leben eingefallen noch Teilnehmer zur Nennung zu animieren
und das macht mir jetzt und auch weitere Zeit mächtig Bauchschmerzen Unsicher traurig

Nun noch wegen Rallye Trail:

Mit absoluter Sicherheit werden die Schwab´s nie wieder etwas auf Rallyeebene machen, bzw. machen können.

Aber gestern hat mich Jörg Schumann, Veranstalter der Deutschen Truck Trial Meisterschaft, kurz DTTM schon angerufen.
Er war ja schon dieses Jahr Rennleiter und hat mit uns die Strecken und eigentlich die ganze Veranstaltung aufgebaut.
Als Ingo kam waren wir ja schon fast mit allem fertig und wir haben nicht kurz mal durchgepest und paar Pflöcke geschlagen, sondern 2 Tage von 7 bis 21 Uhr geackert.
Und die Resonanz der Teilnehmer war für uns das größte überhaupt, für so was mache ich fast alles in unserem schönen Sport Respekt

Jörg hat über 10 Jahre schon beste Beziehung zu den Betreiber- und Verwaltungsgesellschaften der Gelände und wird die Planung und Organisation der kommenden Veranstaltungen bestens tätigen und wir machen Euch allen die geilsten Strecken, evt. nicht für absolut jeden was, aber möglichst gut dem Können der Fahrer und Fahrzeuge entsprechend, hoffen wir zumindest wieder.

Meine stetige Hoffnung ist ja immer noch, besonders da sich nun wohl die Spreu vom Weizen getrennt hat, wie man so schön sagt,
das es im nächsten Jahr mal endlich eine gut sortierte und verteilte Rallyeszene gibt, wo sich die jeweiligen Veranstalter auch mal zusammen setzen, nicht immer Konkurrenz denken, sondern überhaupt denken Hau mich, ich bin der Frühling , aus Sicht von Teilnehmern im Amateursport.
Es macht auch Sinn wenn mal ein Veranstalter selbst bei anderen Veranstaltungen als Teilnehmer mit fährt, da kann man oft was lernen was man selbst besser machen kann, aber auch was man besser selbst nicht macht.
Vor allem ist der Kontakt zu den Leuten absolut wichtig, sind ja auch immer potenzielle Kunden und die Resonanzen sind erst das richtige Gewürz. Ja

So, mal wieder ewig gelabert, hoffe ich gehe Euch nicht langsam auf den Keks???

Also, bis die Tage.

Karlheinz

_________________
Karlheinz

OSM - Rallyefactory

Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99480 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.32  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen