Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4546 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:47:55 Titel: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
Gefunden: Eine Brille, die bei der Anmeldung vergessen wurde.
Verloren: Ein Pavillion Marke "wenn ich den Hersteller erwische, gibts Fratzenfrikassee für den Scheiss". Wurde zuletzt kolabiert auf dem Boden gesehen.
Weiterhin vermelde ich den Verlust von vier Hartwurstprodukten in Stangenform, Marke Salami luftgetrocknet (2x) und geräuchert (2x). | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:50:05 Titel: |
|
|
Das Basecab von Smurferella ist auch weg, leider, eins der Begrüßungsgeschenke, ist wohl bei der ausgabe des Schweines liegengeblieben. Sie hat ja dort die MArken angenommen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:50:42 Titel: Re: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Verloren: Ein Pavillion Marke "wenn ich den Hersteller erwische, gibts Fratzenfrikassee für den Scheiss". Wurde zuletzt kolabiert auf dem Boden gesehen. |
Das is aber ned des Ding des usn fast um die Ohren geflogen ist | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
|
Gummistück "deluxe"
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:50:43 Titel: Re: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Weiterhin vermelde ich den Verlust von vier Hartwurstprodukten in Stangenform, Marke Salami luftgetrocknet (2x) und geräuchert (2x). |
schätzelein... die mädels haben dir extra gesagt wo du die findest... nämlich in einem bestimmten karton... da war auch noch kakao drin u.ä.....
sag jetzt nicht du hast den karton weggeschmissen..... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Gummistück "deluxe"
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:51:57 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Das Basecab von Smurferella ist auch weg, leider, eins der Begrüßungsgeschenke, ist wohl bei der ausgabe des Schweines liegengeblieben. Sie hat ja dort die MArken angenommen. |
ich würde ihr ja meine geben... habe sie aber schon dem schweinevater vermacht.... (die mütze... nicht das hier einer auf falsche gedanken kommt) | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:53:27 Titel: Re: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Weiterhin vermelde ich den Verlust von vier Hartwurstprodukten in Stangenform, Marke Salami luftgetrocknet (2x) und geräuchert (2x). |
schätzelein... die mädels haben dir extra gesagt wo du die findest... nämlich in einem bestimmten karton... da war auch noch kakao drin u.ä.....
sag jetzt nicht du hast den karton weggeschmissen..... |
Also ich habs nicht weggeworfen. Aber irgendwie auch nicht gefunden. Ob Grafe was weiss?
Der Verlust von Wurst und Schokomilch ist nicht zu tolerieren | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:54:01 Titel: |
|
|
Ach ich wollte noch vermelden das mir ~60l DIesel abhanden gekommen sind | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
|
Verfasst am: 22.05.2012 15:54:48 Titel: Re: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Also ich habs nicht weggeworfen. Aber irgendwie auch nicht gefunden. Ob Grafe was weiss?
Der Verlust von Wurst und Schokomilch ist nicht zu tolerieren | | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.05.2012 16:58:47 Titel: Re: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Miststück hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Weiterhin vermelde ich den Verlust von vier Hartwurstprodukten in Stangenform, Marke Salami luftgetrocknet (2x) und geräuchert (2x). |
sag jetzt nicht du hast den karton weggeschmissen..... |
Also ich habs nicht weggeworfen. Aber irgendwie auch nicht gefunden. Ob Grafe was weiss?
Der Verlust von Wurst und Schokomilch ist nicht zu tolerieren |
ich weiss von nix und ich hab nicht willentlich einen karton mit wurst und schokomilch weggeschmissen...
das wäre ja frevel
@oliver: der ist für dich: | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gummistück "deluxe"
|
Verfasst am: 22.05.2012 17:10:18 Titel: Re: Verloren & Gefunden - OF Series in Sontra 2012 |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Also ich habs nicht weggeworfen. Aber irgendwie auch nicht gefunden. Ob Grafe was weiss?
Der Verlust von Wurst und Schokomilch ist nicht zu tolerieren |
der karton stand links vorm wohnwagen... davor stand noch ne mülltüte... frag mal chris... vielleicht weiß der mehr... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Heskem
| Fahrzeuge 1. Audi A4 Avant |
|
Verfasst am: 22.05.2012 17:35:59 Titel: |
|
|
Muss auch vermelden habe 2 steckachsen dagelassen eine Kupplung und ca 2L wie ich gerade feststellte. Wer es findet darfs Behalten......... | _________________ Beifahrer zum Fahrer : "Wenns gekracht hat ists eh schon zu spät, fahr halt weiter"
Fahrer : "OK" |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2012 17:39:22 Titel: |
|
|
stationx hat folgendes geschrieben: | Muss auch vermelden habe 2 steckachsen dagelassen eine Kupplung und ca 2L wie ich gerade feststellte. Wer es findet darfs Behalten......... |
Wo denn? Die Wiese oben war komplett leer. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Heskem
| Fahrzeuge 1. Audi A4 Avant |
|
Verfasst am: 22.05.2012 17:47:11 Titel: |
|
|
aufm weg nach oben............. war auch mehr ironisch gemeint. Das gelände hat die Steckachsen gefressen ;-) | _________________ Beifahrer zum Fahrer : "Wenns gekracht hat ists eh schon zu spät, fahr halt weiter"
Fahrer : "OK" |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 22.05.2012 17:49:11 Titel: |
|
|
ich habe ungefähr 50kg Sand und Lehm mitgenommen. Falls es jemand vermissen sollte, kann er es vor und in meiner Garage wieder abholen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2012 17:54:29 Titel: |
|
|
vergessen hat folgendes geschrieben: | ich habe ungefähr 50kg Sand und Lehm mitgenommen. Falls es jemand vermissen sollte, kann er es vor und in meiner Garage wieder abholen. |
Damit kann ich auch dienen nur bei mir hängt es noch am Auto. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
|
|