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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 01.06.2022 11:22:02 Titel: |
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Montiert worden ist der Schlauc bestimmt. Sonst käme ja gar kein Sprit an.
Ich denke, er zieht irgendwo Luft in die Leitung. Schlimmstenfalls haben die Tankreiniger das Ansaugrohr im Tank abgeknickt. | |
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Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 01.06.2022 12:20:00 Titel: |
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Hallo, bei mir half immer die Überwurfmuttern an den Leitungen der Düsen zu lösen.
Da kannst Du schneller und einfacher einen alten Diesel entlüften | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2021 Wohnort: Dannenberg
...und hat diesen Thread vor 1136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. IHC Scout II, Honda CRV RDI, Peugeot 504 Cabrio |
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Verfasst am: 01.06.2022 15:23:32 Titel: |
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Liebling hat folgendes geschrieben: | Montiert worden ist der Schlauc bestimmt. Sonst käme ja gar kein Sprit an.
Ich denke, er zieht irgendwo Luft in die Leitung. Schlimmstenfalls haben die Tankreiniger das Ansaugrohr im Tank abgeknickt. |
Zu Ersterem:
Ich nehme an, der Motor lief nur so lange, wie noch Sprit in Filtern und Leitungen vorhanden war. Aber da kam dann immer schon eine Menge Luft mit hoch.
Zu Zweiterem:
Daß das Ansaugrohr abgeknickt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist das Material zu massiv. Aber vielleicht finde ich irgendwann jemanden, der da unten mal nachschauen kann. | |
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