Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus
Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.05.2013 21:10:16 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | warum war mir das klar olli |
Weil du weißt, daß ich ein Herz für schöne Dinge habe. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.05.2013 21:19:19 Titel: |
|
|
oller teileschieber | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| |
|
Verfasst am: 02.05.2013 21:20:37 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | oller teileschieber |
Nix Teileschieber. Die Triumph bleibt. Das ist ein Klassiker. Passt prima zu den anderen Engländern. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.05.2013 21:21:48 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | oller teileschieber |
Nix Teileschieber. Die Triumph bleibt. Das ist ein Klassiker. Passt prima zu den anderen Engländern. |
ach schnuffi... das hast du schon so oft gesagt
aber selten gehalten | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2013 07:25:50 Titel: |
|
|
Wo ich den Schraubstock gerade erblicke
Meiner hat den gestrigen Tag nicht überlebt
ich suche noch einen Guten Schraubstock , wer einen Hat bitte nach Sontra mitbringen
merci | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Essen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2013 11:56:48 Titel: Reifen 35x12,5x15" BF Goodrich All-Terrain T/A mit Mang |
|
|
Biete Euch
Reifen mit Felgen unter Bieten an.
Können auch mit nach Sontra gebracht werden.
Gruß
Kaihatsu | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4209 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.05.2013 12:11:52 Titel: Re: Reifen 35x12,5x15" BF Goodrich All-Terrain T/A mit |
|
|
Kaihatsu hat folgendes geschrieben: | Biete Euch
Reifen mit Felgen unter Bieten an.
Können auch mit nach Sontra gebracht werden.
Gruß
Kaihatsu |
Da könnte was "gehen" | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
...a weng standesgemäß!
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 05.05.2013 21:47:26 Titel: |
|
|
Hatte ich zwar schon im Explorer4x4 angeboten, aber...
ich htte nich ein Automatikgetriebe vom 1er Explorer übrig. Mit VTG sollte das Ding 500 € bringen. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
|
| |
|
Verfasst am: 05.05.2013 21:58:02 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Wo ich den Schraubstock gerade erblicke
|
Für 200,- € ist es deiner. Bei rechtzeitiger Überweisung bringe ich ihn mit nach Sontra. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 06.05.2013 11:55:38 Titel: |
|
|
Guude!
Letztes Jahr gab es ja so ein Rückfahrdingens, nennt sich Parking Sensor System, zu Deutsch Einparkhilfe.
Ausgepackt nur zum Anschauen und Fotografieren, ansonsten Jungfräulich.
Der Karton hat vom Lagern etwas gelitten.
Wer also nicht einparken kann, dem wird es wohl von Nutzen sein.
Ich werde sowas in meinem Leben nicht gebrauchen können, deshalb ist es bei mir nur ein Staubfänger.
Für Spritgeld, sagen wir ein 10er, würde ich es mit nach Sontra bringen.
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 06.05.2013 15:34:00 Titel: |
|
|
Für Übergabe in Sontra hätte ich folgende Teile:
Nabenkappen für Isuzu Trooper neuwertig ohne Mängel mit neuen Radmuttern; 50,-€
Lichtmaschine Nissan Terrano II 3.0Di + Riemenfreilauf war nur einen Tag montiert; 150,-€
Bremsbeläge Trommelbremse für Maverick und Nissan Terrano I, Terrano II ausser 3.0Di, Serena
Herth+Buss neu, 60,-€
Gummis für Koppelstangen Terrano I, Terrano II, Maverick I
4 Stck. = 1 Satz, 16,-€
Luftmengenmesser Nissan Terrano II neu, 80,-€
Wie immer habe ich auch ein paar Maxtrax MT01 orange im Gepäck neu, 250,-€
Anfragen bitte per PN, damit der Tread nicht verquasselt wird. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Steinbach-Hallenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300Tdi, Sankey Wide Track MK II, Offraod Camping Trailer FK I |
|
Verfasst am: 06.05.2013 18:26:39 Titel: Alu Sandbleche, Alu Felgen |
|
|
Ein Kumpel, der hier nicht angemeldet ist, aber nach Sontra kommt hat noch ein Paar Alu Militär Sandbleche in der Länge 120 und 150 cm übrig. Bei Interesse könnte er die Teile zur Übergabe mitbringen. Kosten sollen die 120€ bzw. 150€, jeweils pro Paar.
Weiterhin hat er noch 4 Stck Alufelgen BBS 9,5Jx17 0 mit Strassenreifen (275/55R17) übrig. Stammen von einem Hilux, mit .
Bei Interesse kurz Bescheid sagen, ich leite das dann weiter, auch wegen Kontakt usw. da ich selber nicht kommen kann.
Gruß
André | |
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
|
Verfasst am: 06.05.2013 18:37:18 Titel: |
|
|
Ausserdem können in Sontra bei mir Traggelenkspacer in Edelstahl +25mm für Nissan Terrano II, Maverick I sowie auch Umlenkhebelverstärker in Edelstahl für diese Fahrzeuge erworben werden.
1 Satz Traggelenkspacer incl. Schrauben 155,-€
1 Umlenkhebelverstärker 50,-€ | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.05.2013 16:48:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Wo ich den Schraubstock gerade erblicke
|
Für 200,- € ist es deiner. Bei rechtzeitiger Überweisung bringe ich ihn mit nach Sontra. |
200€
Uff sry to much 4me | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
|
Verfasst am: 07.05.2013 18:51:57 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Ausserdem können in Sontra bei mir Traggelenkspacer in Edelstahl +25mm für Nissan Terrano II, Maverick I sowie auch Umlenkhebelverstärker in Edelstahl für diese Fahrzeuge erworben werden.
1 Satz Traggelenkspacer incl. Schrauben 155,-€
1 Umlenkhebelverstärker 50,-€ |
Hier bitte noch die Bilder dazu:
Traggelenkspacer +25mm in Edelstahl...
Links Umlenkhebelverstärker in Edelstahl...rechts mit Umlenkhebel zur Veranschaulichung. Also der Umlenkhebel wird nicht verkauft.
| _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
|