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Freier VIP Benutzer mit Titel
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
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Verfasst am: 22.03.2014 07:51:32 Titel: |
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Ich hab mir am Donnerstag einen Hazet gekauft
Hatte Ihn gestern schon im Einsatz und bin mehr als zufrieden | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
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Verfasst am: 27.03.2014 21:42:20 Titel: |
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Habe mich für den KS entschieden, auch wegen gutem Zugang zum Service über einen befreundeten Handwerksbetrieb. Wird noch ein paar Tage dauern bis er da ist, werde aber dann einen Anfangs- und einen längefristigen Bericht abliefern.
Danke für eure Beratung. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. JKU Rubicon 2. Smart 42 MHD 3. Ex NOS Smart Roadster 4. Ex ZJ 5.2 5. Ex Nissan King Cab RWD |
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Verfasst am: 28.03.2014 07:20:43 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Bin persönlich komplett von Luft weg und hab mir den großen Akkuschlagschrauber von Milwaukee vor Jahren gekauft.
Bis M12 funktioniert er super. |
Wir ahben auf der Arbeit 2 Akkuschrauber von DeWalt. Die sind schon sehr gut. Zuhause habe ich einen von Sealey oder so..... der ist Baugleich mit den Pneutec Akkus. Auch nicht schlecht.
Aber an die Power eines Druckluftschraubers kommen die nicht dran.
Dafür habe ich noch/auch den Hazet 9012. Der ist wirklich Top...... Zumindest für den Preis | _________________ Vorsicht ! Dieses Posting kann durch Dramatisierung und Spuren von Sarkasmus verstörend auf manche Leser wirken. |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
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Verfasst am: 13.04.2014 19:07:37 Titel: |
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Das gute Stück ist angekommen.
Erster Eindruck: Sehr gut, wie bei den besseren KS Werkzeugen üblich. Am Anfang war ich ob der Namensgebung und dem komischen Logo etwas skeptisch, aber die Qualität überzeugt voll: Hochwertig anmutende Materialien, keine Grate, guter Griff, Abzug der in allen Positionen gut zu bedienen ist, hochwertiges Wahlrad, das nicht zu leicht und nicht zu schwer geht und aus Metall ist, was auf den Bildern, die man im Netz findet, nicht unbedingt hervor geht. Liegt absolut bequem in der Hand und fühlt sich nach gutem Werkzeug an. Haptisch und optisch locker mit dem RC2205 auf der Arbeit oder den Schneiderschraubern beim Händler um die Ecke zu vergleichen.
Druckluftfitting war auch sofort dicht und musste nicht, wie es leider oft vorkommt, brutal fest angeknallt werden. Die Werkzeugaufnahme ist ordentlich straff, ohne Gewalt zu erfordern.
Geräuschentwicklung geht völlig in Ordnung, Luftverbrauch ist völlig ok. Haben heute bei einem Auto vom Freund die Räder gewechselt. Kessel hat 50l, 7bar waren drin, bei 6 springt er an. Nach dem dritten Rad hat er nachgepumpt.
Kraft ist reichlich vorhanden. Heute hat er alle Schrauben ohne Hakeln gelöst (waren teilweise korrodiert, aber auch nur einen Winter dran gewesen. Spaßeshalber habe ich noch einen Radbolzen vom Minitrecker gelöst. Die sind dicker, deutlich länger und wirklich festgegammelt. 3 Schläge=>los.
Die Tage mache ich die Eingangswellenmuttern der Differentiale (SW27), dann berichte ich nochmal.
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Zuletzt bearbeitet von am 13.04.2014 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Südlich von Augsburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco IIa 2. Suzuki Jimny 3. ganz hartes Radl 4. bissl weiches Radl 5. ganz weiches Radl |
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Verfasst am: 13.04.2014 20:07:40 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0 2. 04'erPatrol Y61 3.0 3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
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Verfasst am: 14.04.2014 06:36:41 Titel: |
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Wie sieht es eigentlich mit den Akku Vertreter aus?
Ich bevorzuge lieber die Akku Schlagschrauber da sie meiner Meinung mehr Vorteile bieten als die Druckluftfraktion. Wenn man nicht schon das restliche Druckluft Equipment hat
Ich schmeisse lieber einen Akku Schlagschrauber in den Kofferraum als ein Radkreuz und bei Oma, Mutti und die Schwierigemutter sind die Pneu Wechsel auch schneller vor der Haustür gemacht...vor deren Haustür
Gibt es da Erfahrungen? | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
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Verfasst am: 14.04.2014 17:30:52 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
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Verfasst am: 14.04.2014 21:09:43 Titel: |
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Geiles Teil. Aber bannig schwer | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
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Verfasst am: 19.04.2014 18:27:04 Titel: |
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Nach der Öffnung diverser, gut festsitzender SW27 Muttern, kann ich den Daumen nach oben Strecken: Trotz 10mm Luftschlauch keinerlei Probleme.
Fehlt noch der Langzeittest. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
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Verfasst am: 29.04.2014 17:51:36 Titel: |
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dpedv hat folgendes geschrieben: | Hallo,
zu den beiden Schlagschraubern kann ich dir nichts sagen, dafür kann ich dir diesen empfehlen
http://www.pneutec.de/product/52922
den benutze ich schon ein paar Jahre an einem alten Elektra Beckum Kompressor mit nur 20l Kessel und 130l Ansaugvolumen. Funktioniert wirklich sehr gut, ist extrem kräftig und braucht wenig Luft.
Grüße Daniel |
bin gerade auf der suche nach nem schlagschrauber welchen ich per lkw druckluft betreiben will
hatte mit dem Rodcraft 2277 geliebäugelt
natürlich ist der luftverbrauch kritisch
deine zahlen hören sich top an, hast du erfahrungen zum lösemoment? gehen zur Not auch lkw-radschrauben SW27, 400Nm?
danke | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
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Verfasst am: 29.04.2014 21:48:57 Titel: |
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Die Frage ist immer, wie schnell und wie lange am Stück du schrauben willst. 5 Muttern ohne Wartezeit gehen auch mit einem 10l Tank, aber dann ist der Kompressor am Rödeln. Gut ist, wenn der Tank standardmäßig 10-12 bar hat und du den Durchstrom dann einfach per Armatur begrenzt. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3717 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
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Verfasst am: 05.05.2014 20:50:51 Titel: |
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Als ich heute neben einem Brummi stand, ist mir deine Frage nochmal durch den Kopf geschwirrt. Sind die ~10-15kg für einen 20-50l Tank wirklich so ausschlaggebend beim LKW? Grade wenn du die Luft schnell brauchst (Trophyeinsatz?), wäre das zu bedenken. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Seelze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GRY60 Bj.91 |
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Verfasst am: 30.08.2014 19:13:25 Titel: |
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Hallo Leute,
zum Thema.
Ich habe mich damals längere Zeit mit so einem Baumarkt-Ding von E-Beckum rumgeärgert.
Mit dem ging keine Schraube zu lösen. War irgendwie Lahmarschig das Ding aber aus schwerem Eisen.
Nach genauerem Hingucken, endeckte ich den max -Lösebereich und der lag so bei schlappe 300NM.
Habe mir dann einen leichten 1/2" Schrauber vom Fachhandel besorgt und der geht ab wie Luzie.
Radschrauben bzw. Bremssattelschrauben sind schwuppdiwupp gelöst. Und der Bolide ist richtig leicht.
Für meinen Transpo mit den leichten LKW-Radmuttern, habe ich mir dann noch den Hazett in 3/4" gegönnt.
Der hat Masse und auch die Kraft.
Aber von der Handlichkeit ist der 1/2" ein Traum.
Bedienung alles mit dem dickeren Druckschlauch.
Gruß Ralf | _________________ mächtig gewaltig |
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