Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.08.2006 17:45:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, für 31er mit Stabis ab um die 3".
Ohne Stabis - Reden wir nicht drüber |
Ohne Stabi gute 5-6" | |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 09.08.2006 17:54:29 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, für 31er mit Stabis ab um die 3".
Ohne Stabi gute 5-6" |
Und so´n 5-6" ist immer noch niedriger als die meisten heutigen SUVs, allerdings bietet er im Sommer immer ein schattiges Plätzchen.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.08.2006 17:59:22 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, für 31er mit Stabis ab um die 3".
Ohne Stabi gute 5-6" |
Und so´n 5-6" ist immer noch niedriger als die meisten heutigen SUVs, allerdings bietet er im Sommer immer ein schattiges Plätzchen.... |
Jepp, mit 6" und 31er dürfte er ungefähr 1,82m hoch sein | |
|
|
Nach oben |
|
|
XJ-Ikone
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 09.08.2006 18:02:52 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, für 31er mit Stabis ab um die 3".
Ohne Stabi gute 5-6" |
Und so´n 5-6" ist immer noch niedriger als die meisten heutigen SUVs, allerdings bietet er im Sommer immer ein schattiges Plätzchen.... |
Jepp, mit 6" und 31er dürfte er ungefähr 1,82m hoch sein |
Inklusive Dachreling.......
Also richtig tiefgaragentauglich..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
|
Dachbox mit Rädern
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 09.08.2006 18:14:45 Titel: |
|
|
@Vincenz
Gratulation zu dem Schnäppchen.
Laß deine Frau einfach mal ne Runde fahren,
wenn du Pech hast, ist es hinterher ihr Auto | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6659 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.08.2006 21:39:07 Titel: |
|
|
hatte Heute leider keine Zeit mich mit der HA noch irgendwas an dem "Schnäpchen" zu befassen. Morgen mache ich eine erste Bestandsaufnahme und habe dann einen Überblick. Habe ja von einigen "Tschiepern" schon excellente "Dokumentarische" Hilfe erhalten, dank "Denen" noch mal, und habe (unter anderem neben allen Teilen für Citroen XM, einen Bucheli, betreffs Chrysler Jeep, Band 1203, zum Selbstkostenpresi abzugeben; ist allerdings nur Leuten zu empfehlen, die man nicht Leiden kann - also scheiden Forumsmitglieder schon mal aus) abzugeben. Jedenfalls werden ab Morgen die ersten Fragen zum (trotz Doku´s) ja, mein Gott, wo ist den Jenes und Dieses - auftauchen. Was habe ich denn überhaupt ? Modell 60 ? oder 70 ? oder 15 ? Nein das nicht, jedenfalls 4,0L-Motor........
so wird das losgehen ! Könnt ihr euch schon mal Mental drauf vorbereiten !
vinzenz (der trotz Blumen immer noch nach einer plausiblen "Erklärung" sucht) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6659 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.08.2006 23:44:57 Titel: |
|
|
"Sache" geklärt, Frau begeistert(!), Welt also in Ordnung.
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 12.08.2006 23:45:25 Titel: |
|
|
Sagen "wir" doch | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.08.2006 22:26:24 Titel: |
|