Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 17.11.2013 18:08:24 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | achso… nicht nur holz ist erwünscht.. auch alte sofas "gehen gut ab" |
Ist beides schon so gut wie aufm Hänger |
Ich denke, Du wolltest das Sofa auf Deine Motorhaube spaxen? | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.11.2013 19:11:48 Titel: |
|
|
Da hast du was falsch verstanden... Ich hatte die Vision einer großen mattgrün-braunen Motorhaube | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 17.11.2013 19:23:48 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Da hast du was falsch verstanden... Ich hatte die Vision einer großen mattgrün-braunen Motorhaube |
Achsooo. Kein Problem. Ich habe noch Quadratmeterweise Blech rumliegen. DAS spaxen wir auf Deine alte Haube, schütten etwas alten grünen Mattlack darüber, streuen etwas trockenen Lehm in die frische Farbe und schon hast Du Deine große mattgrün-braune Motorhaube auf die Du dann wiederum das Sofa spaxen kannst. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2013 13:12:45 Titel: |
|
|
Wieviel Holz braucht man denn pro Person?
So 80 Gramm wie bei Nudeln? Ich hab ein paar Hölzer aus dem Wald gezerrt und hab nu ´Rücken´ | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 23.11.2013 13:14:12 Titel: |
|
|
80 Gramm Nudeln? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2013 13:49:28 Titel: |
|
|
Als Beilage zum Fleisch reicht das pro Person.
Für einen Flashman könnte es etwas knapp werden, gebe ich ja zu.
Nudeln kann ich keine mitbringen. Sind mir schlecht geworden. Wohl zu alt, alle total hart | |
|
|
Nach oben |
|
|
Piefke-Sager ;-)
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 28.11.2013 10:29:17 Titel: |
|
|
also ich würde euch ja wärmetechnisch "bronx heizungen" empfehlen. aber ist jetzt schon vermutlich zu spät
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Glashütten/Taunus
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser FJ40 2. VW T5 Multivan 4Motion |
|
Verfasst am: 12.12.2013 21:30:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Für das bevorstehende megaevent an Pfingsten, biete ich wieder einwegpaletten an.
Wie letztes Jahr sind nur meine transport Möglichkeiten begrenzt.
Bitte melden wann, wer, welche Mengen von Bad Homburg mit nach Sontra transportieren könnte?
Wir sind fast direkt an der A5/ Bad Homburger kreuz.
Ich weiß es ist ja noch lange hin, aber nach dem brodberg ist ja vor dem brodberg
PS: ich kümmre mich auch ums verbrennen.... | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
|
|