Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ich entsorg das!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 22.05.2006 22:32:45 Titel: |
|
|
schaun mer mal | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
|
Verfasst am: 22.05.2006 22:37:56 Titel: |
|
|
Hi,
das ist also der Anmeldefred! So in meiner Planung habe ich mir gedacht ich könnt samt Frau so am Freitagabend voreischauen so bis Sonntag! Mal schauen ob ich noch für alle Hungrigen leckere Grillsteaks in Marianade nach Familienrezept eingelegt krieg und nen lekeres Relish zaubern lassen kann!
Deflators hab ich keine aber nen preisgünstigen Restposten hochwertige MSD-Rohre Def. TD5 90er,110er,130er!!!! Könnt ich ins Auto schmeißen, wenn jemand Interesse hat! Bin recht neugierig euch persönlich kennen zu lernen! Freu mich auf Freitag! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
|
Teichparker
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gera Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. HZJ78 Giraffe |
|
Verfasst am: 22.05.2006 23:25:42 Titel: |
|
|
Hallo,
nach dem der Pajero die letzten Touren klaglos gemeistert hat,
werde ich mit meiner Liebsten wohl DO und FR da sein können.
Ihn dann vorher noch zu reinigen, lohnt wohl eher nicht.
Bis bald,
freue mich darauf euch kennenzulernen
Herzlich Robby | _________________ ... schaut euch die Welt an :)
professionelle, individuelle Reiseberatung & Reiseplanungen für Ihre Reisen
durch Europa, Asien, nahen & fernen Osten, nördliches und südliches Afrika
0160 90919223 |
|
|
Nach oben |
|
|
Standgasstuntman
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance 2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS 3. Samurai HardTop |
|
Verfasst am: 22.05.2006 23:27:21 Titel: |
|
|
Robby hat folgendes geschrieben: |
Bis bald,
Herzlich Robby |
Nee, lass ruhig dreckig, dann bin ich nicht der Einzige mit ner Schmuddelkarre. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 22.05.2006 23:31:53 Titel: |
|
|
Siehe Seitenkopf - Das Anmeldeformular ist da. Bitte ausdrucken und ausfüllen. Vor ort werden auch noch genug da sein, keine Sorge
Geheim: Da steht auch meine Handynummer drin, falls jemand Hilfe braucht oder sich verfahren hat. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Zuletzt bearbeitet von am 22.05.2006 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Dachbox mit Rädern
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 22.05.2006 23:32:17 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Robby hat folgendes geschrieben: |
Bis bald,
Herzlich Robby |
Nee, lass ruhig dreckig, dann bin ich nicht der Einzige mit ner Schmuddelkarre. |
öhmmmm,
bei mir liegt der ganze Sand auch noch drin............. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 23.05.2006 07:03:49 Titel: Mitfahrgelegenheit |
|
|
Huhu
Besteht vielleicht bei einem von Euch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit von 4 Felgen (samt Altreifen drumrum) von GambIT in Richtung Sontra/Mittelhessen (würde an eine Raststätte/Abfahrt kommen zum Abholen)?
Liebe Grüße,
Tina | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 10:45:13 Titel: |
|
|
So ... endlich alles in trockenen Tüchern .... Private Termine abgesagt, Abflug Dienstreise auf Montag verschoben, Pension in Weißenhasel gebucht und bestätigt...
Kommen Samstag (so gegen 10:00) und bleiben bis Sonntag (Rückreise am frühen Nachmittag)... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 10:51:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Siehe Seitenkopf - Das Anmeldeformular ist da. Bitte ausdrucken und ausfüllen. Vor ort werden auch noch genug da sein, keine Sorge
Geheim: Da steht auch meine Handynummer drin, falls jemand Hilfe braucht oder sich verfahren hat. |
Wieso krieg ich da immer nur eine beschädigte Datei? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 23.05.2006 10:55:24 Titel: |
|
|
Versuchs mal jetzt! | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 11:06:26 Titel: Re: Mitfahrgelegenheit |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | Huhu
Besteht vielleicht bei einem von Euch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit von 4 Felgen (samt Altreifen drumrum) von GambIT in Richtung Sontra/Mittelhessen (würde an eine Raststätte/Abfahrt kommen zum Abholen)?
Liebe Grüße,
Tina |
Solltest du dich nicht deswegen rechtzeitig bei mir melden ?????
Jetzt bin ich schon auf halben Weg und fahr von dort aus Donnerstag weiter | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 11:22:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Versuchs mal jetzt! |
Yepp funzt! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 23.05.2006 11:53:54 Titel: |
|
|
@ORE: Ich weiß doch auch erst seit gestern, daß GaMbIt nicht nach Sontra fährt. Ich hatte doch gehofft/gedacht/geglaubt, er bringt mir die Felgen mit
Glaub, das ist hier allerdings off topic, ich schick Dir mal PM... | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
|
Unterirdisch!
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.05.2006 20:12:42 Titel: |
|
|
Formular ist ausgedruckt! Und wenn ich jetzt vergess, das ´mitzunehmen? Darf ich dann nicht rein?
ZUm Thema anmelden: Ich werde am späten Donerstag nachmittag eintrudeln, ohne Kurze. Der Große nicht wegen terminlicher und gesundheitlicher Probleme (der hustet wie ein todgeweihtes Schaf) und der Kleine hat sich dann auch für die Alternative Bad Kissingen entschieden.
Also: der Kini hat ab Donnerstag seinen Jahresurlaub!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 23.05.2006 20:21:01 Titel: |
|
|
Nach langem hin und her. U.s.w.
ich komme nun aus Sicherheitsgründen mit meiner Suzi auf dem Trailer. Ich komm allerdings erst am Freitag Vormittag, weil ich Donnerstag auf dem Wege nioch nen Kumpel besuchen will.
Gruss sammy | |
|
|
Nach oben |
|
|
|