Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Snow Summit Teilnehmerliste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.12.2005 18:57:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OH- verneigen mich höflichst vor grünwildigem Nachwuchs
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.12.2005 18:58:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau- bück Dich! Ich muss weg
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 19:35:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandmann hat folgendes geschrieben:
Ab wann gehts morgen eigentlich los? Hat noch wer diese Anfahrtskizze und Waypoints und son Zeuch?


alle infos vom letzten mal
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=1473 Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 19:41:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ragnhild hat folgendes geschrieben:

Hallo Herr Hirsch,
weis nicht so sehr recht, ob sie mich da meinen... fühle mich aber dennoch angesprochen Unsicher

Allein von gestern abend bis jetzt sind es so sechs neue Seiten
6 Seiten. Das ergibt dann neue Beiträge pro Tag: ....? -sehr viele
wenn ich da drei Tage nicht on der Linie häng, dann wird das schwierig, sich da hinterher zu lesen. Nee, oder?

Also dannen bis morgen abend Knuddel zu 99% ! rotfl
und allein!

Winke Winke


Winke Winke
Nur nicht so Ernst nehmen mein Geschreibsel, das hilft in diesem Zusammenhang.
Hat mich nur verwundert, dass es Dich nach unzähligen Listen noch verwundert, daß Du noch bei den Unentschlossenen bist.

Bis am Samstag.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:07:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

La Lista per 8.12.05:

Es sind immer noch 28 Fahrzeuge vertreten:
14 Land Rover, davon zwei 130er, sieben 110er, drei 90er, ein serie 88 und ein Discovery II
5 Nissan, davon vier Terrano und ein Pick-Up
3 Suzuki, davon ein Hubs, ein Vitara und ein LJ80
2 Opel, davon ein Campo und ein Frontera
2 Jeep, davon ein Cherokee und ein Grand Cherokee
1 Ford Maverick
1 Austrofender


Grill inkl. Grillkohle und Holzofen/Kochstelle in der Huette ist vorhanden.

Nr.Falscher FreundFRSASOSchlaeft wo?GefolgeMitbringsel fuer die AllgemeinheitEinlagen / Anmerkungen
1ZorroXXXHeimschlaeferZwei KinnersFruehstueck fuer alle (Sa+So)Orga und kommt mit seinem Neuen 
2Offroad EventsXXXHuette HinterzimmerKuscheltier gesuchtBasisgetraenke: Wasser, Apfelschorle, Augustinerbier, Milch und vielleicht drei FeuertonnenOrga und soll nur mit seinem Wauzi Balou kuscheln 
3Neon 38 XXHuette HinterzimmerEine oder zwei Trethupen Knecht Ruprecht? Ohne Nikolausi wohl nicht. 
4Hirschauer XXHeimschlaeferSohnFruehstueckteilchen (In Abstimmung mit Zorro)  
5GaMbItXXXHeimschlaeferGaensebluemchenBenzin betriebene Kochstelle  
6GaborXXXHeimschlaeferGelber Engel in seinem Daihatsu Feroza und Alex mit seinem klackerdiklackFeuertonneDer gelbe Engel kommt nur bei schoenen Wetter und der Alex nur am Samstag 
7Peggy X HeimschlaeferSohn und BalouOrganisiert 2 Dixie's und die Kosten werden auf alle umgelegt (siehe Fred)Bitte beachten: Mutter darf Sohn begleiten 
8BondgirlXXXDachzeltHubs Co-Pilotin Lena und Bruder RaphaelCurryalarm (Curry oder CousCous (Samstag abend?)) und ein bisserl Holz. Aber wie gesagt: nur ein bisserl.....Neueste Modetrends aus dem Fuchsladen vielleicht? 
9MatzoXXXDachzelt  Tischex-Bert zeigt Peggy wo und wie der Tisch haengt, vielleicht! 
10LR55XXXAuf der Pritsche? Legt eine heisse Sohle auf's Parkett 
11xp-edition XXDachzelt2 Kids   
12Baumschubser XXAuto?Holz,fuer den Huettenofen...Briketts....Heizer in der Huette 
13Sperren ManfredXXXAuto?   
14Michael G. XXUnter dem Softtop? Will seinen Wameru-90er doch beschmutzen u.a. im Zorro-Loch 
15Roadwerk XXHuette Hinterzimmer?   
16Darkburner  Xschlaeft nicht bei unsBuddy von GaMbIt   
17Falte X Eigenes Zimmer in Peggy's Whg.SchlammtoifelOfenfrischer Leberkaes (fuer Sa?) und Dreibein (1m Durchm.) sowie 3 BiertischgarniturenWill Zorro-Loch mit Pick-Up auf MT's bewaeltigen 
18Chrissy XXdirekt neben dem Ofenseine zwei Buben?Motoroel, Ersatzteile usw.Bringt hoffentlich ein paar Nissan's zum Testfahren mit 
19SandmannXXXpennt im verbeulten 110er?Diaprojektor und Generator sowie WLAN-Accesspoint, Proxy-Server, Handy mit prepaid-Simyo-Karte  
20MaddocXXXAjugilak Igloo (Auto) oder direkt neben dem Ofenohne Fine (8)Dreibein, falls gewuenscht Feuerschale (60cm)Will unbedingt den Weg in Zorro-Loch gezeigt bekommen 
21MaulwurfXX inner kleinen Ritze mit kaum Platzbedarf in der Breite, nur ein bischen in der Laenge?Kocher fuer die GluehweininhalationsanlageSagt zu, da ihm die bayrische-Schnee-Fraktion versprochen hat, dass es entweder nicht schneit, oder er zum summit geschleppt wird 
22KiniXXXim Klappiohne die zwei GrossenHolz und kleine Motorsaegeauf jeden Fall ohne seine Frau 
23Holzi XXdirekt neben dem OfenMichaelZHolz und zwar 0,5 mü Buchiges Brennholz mit einer Laenge von 0,7mIst das Shuttle fuer MichaelZ. Falsche Freund helfen wo's nur geht. 
24Baloo XXDachwohnung vom LaendyTigger   
25Austiner XXWeichei-gerecht im Wohnwagen, genannt ZitroneSeine Suesse und seine zwei suessen Maeuse!   
26WhitelandykillerXX?Auto oder HuetteFrau Britta und 2 Hunde Hat keine Tochter, aber zwei Hunde (Lili und Chewbacca) 
27RagnhildXXXWohnhaus? Kommt inzwischen schon zu 99% und will sich aber immer noch nicht zu 100% festlegen 
28GCBernd X Heimschlaefer?   
          
 Folgende Falsche Freunde konnten sich noch nicht endgueltig festlegen:        
1KinslayerXXX?? Muss erst mit seiner Chefin drueber sprechen 
2mtbbee X kommt evtl. nur zum Huettenabend (Sa)? Will unbedingt Christbaeume schlagen Warum nur? Was haben die getan? 
Insgesamt 32 Einträge in der 10-spaltigen Tabelle.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Td5mich
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altenkunstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 HT Td5 99
2. Skoda Octavia 1.9 TDI Combi
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 20:49:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Winke Winke

Warum will mich denn keiner Knuddel ? Wieso steh ich nicht auf der Liste Vertrau mir ?

Nee, oder? Muss ich vorm Wald schlafen ?

_________________
Grüße Micha

Er ist nie ganz, aber auch nie ganz kaputt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Td5mich hat folgendes geschrieben:
Winke Winke Winke Winke

Warum will mich denn keiner Knuddel ? Wieso steh ich nicht auf der Liste Vertrau mir ?

Nee, oder? Muss ich vorm Wald schlafen ?


Sorry, Meista,

Deine Beitrag/Anmeldung hatte ich zwar gesehen, aber da ich hier nur die Liste pflege und nicht zum Orga-Team gehöre, hatte ich noch abwarten wollen ob der Aufnahmestop noch besteht resp. das Orga-Team grünes Licht gibt. Dann habe ich Deine Anmeldung nicht mehr im Auge gehabt. Sorry dafür und danke für Dein Nachhaken.

Werde Dich mal auf die Liste setzen.

Tschö mit ö Winke Winke

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 21:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

La Lista per 8.12.05 die Zweite:

Es sind 29 Fahrzeuge vertreten:
15 Land Rover, davon zwei 130er, acht 110er, drei 90er, ein serie 88 und ein Discovery II
5 Nissan, davon vier Terrano und ein Pick-Up
3 Suzuki, davon ein Hubs, ein Vitara und ein LJ80
2 Opel, davon ein Campo und ein Frontera
2 Jeep, davon ein Cherokee und ein Grand Cherokee
1 Ford Maverick
1 Austrofender


Grill inkl. Grillkohle und Holzofen/Kochstelle in der Huette ist vorhanden.

Nr.Falscher FreundFRSASOSchlaeft wo?GefolgeMitbringsel fuer die AllgemeinheitEinlagen / Anmerkungen
1ZorroXXXHeimschlaeferZwei KinnersFruehstueck fuer alle (Sa+So)Orga und kommt mit seinem Neuen 
2Offroad EventsXXXHuette HinterzimmerKuscheltier gesuchtBasisgetraenke: Wasser, Apfelschorle, Augustinerbier, Milch und vielleicht drei FeuertonnenOrga und soll nur mit seinem Wauzi Balou kuscheln 
3Neon 38 XXHuette HinterzimmerEine oder zwei Trethupen Knecht Ruprecht? Ohne Nikolausi wohl nicht. 
4Hirschauer XXHeimschlaeferSohnFruehstueckteilchen (In Abstimmung mit Zorro)  
5GaMbItXXXHeimschlaeferGaensebluemchenBenzin betriebene Kochstelle  
6GaborXXXHeimschlaeferGelber Engel in seinem Daihatsu Feroza und Alex mit seinem klackerdiklackFeuertonneDer gelbe Engel kommt nur bei schoenen Wetter und der Alex nur am Samstag 
7Peggy X HeimschlaeferSohn und BalouOrganisiert 2 Dixie's und die Kosten werden auf alle umgelegt (siehe Fred)Bitte beachten: Mutter darf Sohn begleiten 
8BondgirlXXXDachzeltHubs Co-Pilotin Lena und Bruder RaphaelCurryalarm (Curry oder CousCous (Samstag abend?)) und ein bisserl Holz. Aber wie gesagt: nur ein bisserl.....Neueste Modetrends aus dem Fuchsladen vielleicht? 
9MatzoXXXDachzelt  Tischex-Bert zeigt Peggy wo und wie der Tisch haengt, vielleicht! 
10LR55XXXAuf der Pritsche? Legt eine heisse Sohle auf's Parkett 
11xp-edition XXDachzelt2 Kids   
12Baumschubser XXAuto?Holz,fuer den Huettenofen...Briketts....Heizer in der Huette 
13Sperren ManfredXXXAuto?   
14Michael G. XXUnter dem Softtop? Will seinen Wameru-90er doch beschmutzen u.a. im Zorro-Loch 
15Roadwerk XXHuette Hinterzimmer?   
16Darkburner  Xschlaeft nicht bei unsBuddy von GaMbIt   
17Falte X Eigenes Zimmer in Peggy's Whg.SchlammtoifelOfenfrischer Leberkaes (fuer Sa?) und Dreibein (1m Durchm.) sowie 3 BiertischgarniturenWill Zorro-Loch mit Pick-Up auf MT's bewaeltigen 
18Chrissy XXdirekt neben dem Ofenseine zwei Buben?Motoroel, Ersatzteile usw.Bringt hoffentlich ein paar Nissan's zum Testfahren mit 
19SandmannXXXpennt im verbeulten 110er?Diaprojektor und Generator sowie WLAN-Accesspoint, Proxy-Server, Handy mit prepaid-Simyo-Karte  
20MaddocXXXAjugilak Igloo (Auto) oder direkt neben dem Ofenohne Fine (8)Dreibein, falls gewuenscht Feuerschale (60cm)Will unbedingt den Weg in Zorro-Loch gezeigt bekommen 
21MaulwurfXX inner kleinen Ritze mit kaum Platzbedarf in der Breite, nur ein bischen in der Laenge?Kocher fuer die GluehweininhalationsanlageSagt zu, da ihm die bayrische-Schnee-Fraktion versprochen hat, dass es entweder nicht schneit, oder er zum summit geschleppt wird 
22KiniXXXim Klappiohne die zwei GrossenHolz und kleine Motorsaegeauf jeden Fall ohne seine Frau 
23Holzi XXdirekt neben dem OfenMichaelZHolz und zwar 0,5 mü Buchiges Brennholz mit einer Laenge von 0,7mShuttle fuer MichaelZ, der am Samstag abend gerne dabei sein m”chte 
24Baloo XXDachwohnung vom LaendyTigger   
25Austiner XXWeichei-gerecht im Wohnwagen, genannt ZitroneSeine Suesse und seine zwei suessen Maeuse!   
26WhitelandykillerXX?Auto oder HuetteFrau Britta und 2 Hunde Hat keine Tochter, aber zwei Hunde (Lili und Chewbacca) 
27RagnhildXXXWohnhaus? Kommt inzwischen schon zu 99% und will sich aber immer noch nicht zu 100% festlegen 
28GCBernd X Heimschlaefer?   
29Td5mich XXGeschlafen wird im LandiesStephan mit eigenen Landy   
          
 Folgende Falsche Freunde konnten sich noch nicht endgueltig festlegen:        
1KinslayerXXX?? Muss erst mit seiner Chefin drueber sprechen 
2mtbbee X kommt evtl. nur zum Huettenabend (Sa)? Will unbedingt Christbaeume schlagen Warum nur? Was haben die getan? 
          
          
Insgesamt 35 Einträge in der 10-spaltigen Tabelle.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.12.2005 11:08:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, schnitzelwirt für sonntag 13h reserviert...die freuen sich mittlerweile auf uns hab ich den eindruck (;

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.12.2005 11:27:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prima Zorro, danke.

Is ja auch lecker da und preiswert obendrein.
Nach oben
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ötisheim


...und hat diesen Thread vor 6812 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ich komm mit Kind und Lieblings 4xPömps!

ich bin da nur kurz stehengeblieben weil der Karsten mich gefragt hat was das für tolle Musik ist die ich da höre Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


so jetzt haben wir Anna beim SCHWINDELN erwischt ... die Person an deinem Auto .. thats me Vertrau mir und ich habe dir da gerade gesagt wie schlecht du gefahren bist rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:14:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mehr Blind als Schwindler Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:18:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben:

so jetzt haben wir Anna beim SCHWINDELN erwischt ... die Person an deinem Auto .. thats me Vertrau mir und ich habe dir da gerade gesagt wie schlecht du gefahren bist rotfl


Nene Bernd, wenn du genau hinsiehst wirst du Haare auf dem Kopf erkennen, kannst also nicht du sein Vertrau mir Ja Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:21:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben:

so jetzt haben wir Anna beim SCHWINDELN erwischt ... die Person an deinem Auto .. thats me Vertrau mir und ich habe dir da gerade gesagt wie schlecht du gefahren bist rotfl


Nene Bernd, wenn du genau hinsiehst wirst du Haare auf dem Kopf erkennen, kannst also nicht du sein Vertrau mir Ja Hau mich, ich bin der Frühling


.............. und Karsten könnte nie so von OBEN runter in das Seitenfenster von
ner Suze reinschauen rotfl rotfl rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:47:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Herr Hirschauer
hab gerade per Telefon erfahren das der Herr Baumschubser nicht am summit teilnehmen wird Obskur Wut Wut Wut Wut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47  Weiter =>
Seite 45 von 47 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

103241 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.482  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen