Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6660 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 28.04.2007 17:59:37 Titel: MD-Cup Dietzhausen |
|
|
Den kenn ich doch
Sehr aufwendig gebauter Prototyp
Die Schaltzentrale des Prototypen
 | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2007 20:07:28 Titel: |
|
|
Den zweiten kenn ich nun wieder
Ganz netter Typ. Haben ihn bei Offroad-Festival (Teil des MD-Cup) getroffen und bisserl mit ihm geplaudert. Schrieb glaube ich schon, ÚÚ 0 oder 5000 Arbeitsstunden drin stecken  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 28.04.2007 20:54:55 Titel: |
|
|
Kein Wunder!
Aber ich denke in euren Karren steckt auch nicht viel weniger Arbeitszeit drinnen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bollywood-G-Fahrer!

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Tempo Trax Judo 2. RAV4 |
|
Verfasst am: 29.04.2007 18:31:51 Titel: |
|
|
So ich war auch vor Ort und hab ein paar Bilder mitgebracht:
1.Coburger X-Team
sie hatten mit dem langen natürlich arg zu kämpfen warem aber immer für
ne nette Vollgas Aktion zu haben
2. Suzen
in blau
mit nettem Käfig
3. seriennaher Benz
der konnte Fahren trotz das es sein Alltagsauto wahr ist er fast alles gefahren
Highlight waren 2 Bekloppte in nem serien Daihatsu irgendwas (glaub ich) die unter Einsatz aller Kräfte und ohne Angst vor Verlusten per dauer Vollgas todesmutig fast jede Sektion gemeistert haben Video gibbts vieleicht bald | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.04.2007 18:35:53 Titel: |
|
|
Trax hat folgendes geschrieben: | der konnte Fahren trotz das es sein Alltagsauto wahr ist er fast alles gefahren |
Ja klar, wad denkst Du denn - Das ist ein G
Ich fahr mit meinem Daily Driver G im Gelände auch ne Manier, da hätte es meinen hochgerüsteten Jeep glatt zerlegt (Hat gute Flugeigenschaften)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bollywood-G-Fahrer!

|
Verfasst am: 29.04.2007 19:42:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich fahr mit meinem Daily Driver G im Gelände auch ne Manier, da hätte es meinen hochgerüsteten Jeep glatt zerlegt |
Ja klar, wad denkst Du denn - Das ist ein Jeep
Ja ist klar das nen G (kurz) da nicht fehl am Platz ist aber wenn man auf das Auto angewiesen ist, und keins von diesen kleinen Suzihoppelgeräten hat, ist man ja ein wenig vorsichtiger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.04.2007 19:46:25 Titel: |
|
|
Trax hat folgendes geschrieben: | Ja ist klar das nen G (kurz) da nicht fehl am Platz ist aber wenn man auf das Auto angewiesen ist, und keins von diesen kleinen Suzihoppelgeräten hat, ist man ja ein wenig vorsichtiger. |
Nö - Und ich hab Zeugen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bollywood-G-Fahrer!

|
Verfasst am: 29.04.2007 19:50:22 Titel: |
|
|
so weit ich weiß (verfolgt habe) hat dich dein Autokaufrausch ja in den Besitz diverser mal mehr mal weniger geländegäniger Fahrzeuge gebracht wenn da mal eins zerlegt ist ist ja net so schlimm --> bzw. ein G geht ja nicht kaputt | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.04.2007 20:22:00 Titel: |
|
|
Trax hat folgendes geschrieben: | so weit ich weiß (verfolgt habe) hat dich dein Autokaufrausch ja in den Besitz diverser mal mehr mal weniger geländegäniger Fahrzeuge gebracht wenn da mal eins zerlegt ist ist ja net so schlimm --> bzw. ein G geht ja nicht kaputt |
Zum Fahren habe ich aktuell nur den G.
Jeep = Zerlegt in Sachsen bei F&G
= Wird umgebaut zum Reiseauto
= Nicht zugelassen und auf keinen Fall als DD fahrbar
Terrano = Steht noch bei Touareg
Nur der G als Daily, nur der G - Aber wie Du schon sagst, der hält  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GC 5.9 |
|
Verfasst am: 29.04.2007 21:33:55 Titel: |
|
|
wie ist es gelaufen, waren viele Teilnehmer??
habe leider noch keine dran und konnte deshalb nicht kommen....
Orlatal am 12.05 sollte aber dann möglich sein
 | _________________ ZG 5.9
3" Skyjacker, 265/70R 16 BFG AT, Prins VSI, 90l Tank  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 30.04.2007 18:02:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.04.2007 19:23:38 Titel: |
|
|
Dieses Fahrzeug, deren Fahrer und wenn es der alte Beifahrer ist wie sonst auch, kenne ich.
hier ein Bild vom sommer 2005
Er ist mit dem 2006 auch in der gefahren. Auch ohne größere Umbauten und hat diese meistens auch bestens gemeistert.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 30.04.2007 19:52:10 Titel: |
|
|
Is ja auchn G  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 30.04.2007 20:45:47 Titel: |
|
|
der G vielleicht ein bissel über bewertet ?  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.04.2007 20:51:00 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | der G vielleicht ein bissel über bewertet ?  |
Die G`s die ich bisher bei Veranstaltungen gesehen und deren Fahrern kennengelernt habe kann ich das nicht behaupten.
Die haben ihre Autos zwar nicht überstrapaziert aber gerade geschont auch nicht.
Son G macht schon recht vieles mit und kann auch recht viel. Unabhängig von der Teileversorgung die relativ gut aber auch nicht gerade billig ist.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|