Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:29:58 Titel: Forumstreffen im Frühjahr 2006 in Sontra |
|
|
Ich starte den Thread einfach mal und bitte einen Mod um Anpinnen
Ich denke, es wird langsam Zeit, dass wir mal ein gemeinsames Forumstreffen organsierien. Nach den Bilder aus Sontra, wo an diesem Wochenende das Treffen des jeepforum.info stattfand, gabs es viele positive Stimmen, die dort auch gerne mal hinwollten. Der zusätliche Vorteil ist auch, dass es quasi die Mitte von Deutschland ist, so dass es für jedermann eine faire Strecke darstellt (außer für Österreicher, Schweizer und Vishnu vielleicht).
Termin: 25. - 28. Mai 2006
Allgemeines: Je Fahrzeug kostet das Gelände 20 Euro (nur für die, die ins Gelände wollen). Darin enthalten ist auch schon ein Festzelt. Für ein paar Euros mehr sollten wir auch Dixies bekommen können. Ein sehr guter und preiswerter gasthof ist in 3km Entfernung: 29 Euro / Nacht inkl. Frühstücksbuffett. Man kann aber auch mit Wohnwagen oder Zelt anreisen. Natürlich ist massig Platz für Lagerfeuer und dutzende von Grills.
Das Gelände reicht von einfachem Schlamm- und Waldcruisen bishin zu anspruchsvollen Passagen, wo man nur selbst sich das Limit legt.
Bilder siehe: http://www.brennabor.tv/Jeep/Sontra2005/index.html von Grafe
Für Wünsche und Fragen stehe ich zur Verfügung und biete mich als Organisator an. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Zuletzt bearbeitet von am 28.12.2005 19:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:32:34 Titel: |
|
|
Februar Machen wir doch ein Faschings-Summit draus ! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:34:26 Titel: |
|
|
Februar März kann ich unter keinen Umständen, irgendwann muss ich ja auch "in Echt" ins Gelände |
Zuletzt bearbeitet von am 02.11.2005 15:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:37:50 Titel: |
|
|
Lieber Ende März, damit man sich nicht den t.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
|
Querdenker deluxe
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:40:36 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Lieber Ende März, damit man sich nicht den t.
andreas |
weichei...sorry aber das hast du provoziert | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:46:22 Titel: |
|
|
ne warme Dusche wäre auch ganz schön
Nee, ich habe sowas im letzten Februar organisiert, war von
morgens 7 Uhr bis nachmittags 17 Uhr bei Temp. von -5 bis 0°C
draußen mehr auf den Beinen als im Auto und habe abends etliche
Stunden und Bierchen gebraucht, bis ich wieder aufgetaut war.
Gruß
andreas
(der gerne ein Weichei ist ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:47:54 Titel: |
|
|
EIn Februar-Treffen im März??? Ihr seid wohl von Sinnen???
Das letzte Mal war es am 5.2. und das war der erste Supersonnentag in diesem Jahr!!!
Bin dabei ! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:49:40 Titel: |
|
|
februar ist vielelicht schlecht, wenn der boden gefroren ist und eventuell schnee liegt (soll ja im februar vorkommen) kommt man nur mit 4 ketten oder mit einem panzer aufs mittlere plateau!
ich gebe dies zu bedenken
lieber dann, wenns etwas wärmer ist, ende märz wäre doch ok.
das nächste jeepforum.info-treffen ist ja auch im frühjahr, nicht dass wir da terminlich insgehege kommen oder wir machen ein grosses event? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:55:20 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | februar ist vielelicht schlecht, wenn der boden gefroren ist und eventuell schnee liegt (soll ja im februar vorkommen) |
Na das liegt doch in der Natur eines Wintertreffens !!!
Genau darum geht es ja bei der ursprünglichen Idee des Feb.-Meets.
Schnee ist Grundvoraussetzung !!!! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:55:56 Titel: |
|
|
Das jeepforum.info wird doch eher April / Mai anpeilen, oder? Ein Event wäre super, aber das könnte einerseits zu eng werden und andererseits soll es ja ein Forumstreffen werden. Da kann man schonmal sagen, dass es ein eigenes Event sein soll | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:58:16 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | februar ist vielelicht schlecht, wenn der boden gefroren ist und eventuell schnee liegt (soll ja im februar vorkommen) |
Na das liegt doch in der Natur eines Wintertreffens !!!
Genau darum geht es ja bei der ursprünglichen Idee des Feb.-Meets.
Schnee ist Grundvoraussetzung !!!! |
du kennst die auffahrten ins richtige gelände nicht, bei schnee und eis ist da nichts mit hinkommen.
und was willst du da mit winterreifen? der flash aus der schweiz hat versucht unserern im serien-XJ mit winterreifen zu fahren, mehr sag ich nicht dazu | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:58:17 Titel: |
|
|
Februar 2005 LAH
Greg, Du Schlammsau !!!
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 15:59:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 16:02:23 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mousse au Chocolat |
P.S.:
Die Brocken sind übrigens aus Eis !!! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.11.2005 16:15:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das jeepforum.info wird doch eher April / Mai anpeilen, oder? Ein Event wäre super, aber das könnte einerseits zu eng werden und andererseits soll es ja ein Forumstreffen werden. Da kann man schonmal sagen, dass es ein eigenes Event sein soll |
Dann nehmt doch das letzte April-Wochenende 29-/30., zur Verlängerung wäre Montag der 1. Mai ein Feiertag. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|