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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 20.11.2005 13:51:19 Titel: Kühlschrank auf 4 Rädern trotz Hardtop??? |
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Hey sagt mal ist das normal das bei den suzukis die HEizung so gut wie garnix bringt??? Habe nen Dichtes Hadrtop drauf , Thermostat ist neu und die heizung, naja also Heiß wird die nicht wirklich.... einer ne idee???? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 20.11.2005 13:55:20 Titel: |
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Vinzenz sein Anwalt...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Paderborn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ 410 Van 2. Suzuki SJ 410 Cabrio 3. Yamaha XT 550 4. Honda MTX 80 R 5. Citroen 2CV 6. Ford Escort 7. Ford Ranger 8. Mazda MX 5 Na Miata 9. noch ein Citroen 2CV 10. Renault Clio 11. Kawasaki GPZ 305 Cafe 12. Ford Taunus |
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Verfasst am: 20.11.2005 14:02:14 Titel: |
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Kann ich nur bestätigen. Ich schätze mal, dass der Wärmetauscher mit einer ca. 5 cm dicken Schicht aus zerhäckseltem Laub zu Innenraum isoliert ist.
Tschau
ULI | |
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..bergauf fussgängerschützend..
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
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Verfasst am: 20.11.2005 15:42:02 Titel: |
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Alternativ könnte auch nur der Hebel vom Heizungsventil festgegangen sein. War bei mir mal der Fall, man konnte zwar normal am Regler der Heizungsbedienung herumstellen, hat aber im Prinzip damit nur die Form des Bowdenzugs verändert...
Wenn Du bei geöffneter Motorhaube vor dem Auto stehst, kommt der Heizungszug auf der linken Seite oben aus der Motortrennwand und geht auf einen L-förmigen Hebel mit 'ner Feder dran. Wenn dieser Hebel fest sitzen sollte, kannst Du dir im Innenraum 'nen Wolf regeln .
Wenn's das nicht ist, lagen meine Vorredner besser. Eigentlich sollte die Heizung bereits ab der ersten Raste von links aus warme Luft bringen.
Gruß
Derk | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 20.11.2005 20:58:35 Titel: |
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hm ja werde das mal überprüfen.... kommt sogar hin , denn wenn ich recht überlege dann kommt auch nicht gerade viel luft aus der Heizung!!! und die Tempanzeige des Motors liegt immer so kurz vor mittig.... | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
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Verfasst am: 21.11.2005 07:42:42 Titel: |
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kann ich absolut nicht bestätigen; obwohl mein vielgescholtener 98er Spanier nur ein Flatterverdeck hat ist es bereits nach ganz kurzer Zeit angenehm warm. Ob es daran liegt dass das hintere Teil des Verdecks mit der Ladefläche abschliesst und somit deutlich weniger Innenraum zu erwärmen ist?
Verglichen mit einem neuesten Datums fällt vor allem auf wie schnell die Heizung warm wird... Schade nur, dass die Suse im Winter kaum bewegt wird
Gruß, Jürgen | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE |
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Verfasst am: 21.11.2005 21:55:09 Titel: |
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Also habe da über dem Wärmetauscher nen Halben Wald gefunden... lohnt sich echt da mal so ne Service klappe zu installieren
naja werde ja morgen sehen ob es besser läuft , aber mir ist aufgefallen das er trotz des neuen Themostates ca 10km braucht bis er auf Temp. ist, Wrum steht eigentlich in der Anleitung das es super wichtig ist das das kleine loch im Thermostat genau an die gleiche stelle muss??? habe das nämlich nicht beachtet----- | |
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