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Laderaumboden Defender wie auskleiden??

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Eljot
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...und hat diesen Thread vor 7039 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 13:37:35    Titel: Laderaumboden Defender wie auskleiden??
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...so, hier meine erste frage in diesem niegelnagelneuen forum an alle innenausbaubastler!! Obskur

hab in meinem 90er landy hinten auf die radkästen eine holzplatte über den kompletten laderaum geschraubt!
drunter zwischen den beiden radkästen finden somit wunderbar zwei 20x40x80er alukisten platz! Grins
der boden is noch ochinol mit nem teppich ausgekleidet!!
was ja eigentlich garnicht sooooo schlecht war weil sich die kisten schön reinschieben lassen und es etwas dämpft!!

nun aber zum problem: Unsicher

hab letztens festgestellt dass der verdammte teppich ziemlich feucht ist!!
obwohl mein landy nicht 100%ig wasserdicht is schliess ich einen wassereinbruch aus!!
die feuchtigkeit kommt meiner meinung nach von den alukisten!
scheinbar schlägt sich am kalten alukistenboden feuchtigkeit nieder, die dann vom teppich aufgesaugt wird!! Hau mich, ich bin der Frühling

hab jetzt den teppich rausgerissen und brauch da jetzt ne bessere lösung!!

einfach nur ne 3mm dicke gummimatte?
lassen sich dann die kisten noch schieben??

oder riffelblech?? was darunter??
der "zusatzboden" darf auch nicht dicker als 10mm werden, da sonst die kisten nicht mehr reinpassen!!! Nee, oder?

was schlagt ihr mir vor???

danke schon mal, martin

[/img]

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...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

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livingstone
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 13:45:59    Titel:
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Tach

Von wegen Dicht. Hab ich bei meinem auch gedacht und immer den Hund in Verdacht er hätte „laufen lassen“
Die Naht rund ums Bodenblech musst du unbedingt abdichten (Sika) und dann noch die Verschraubungen der hinteren Sitze (vor allem die hintersten beiden auf dem Hinterrad) Schau mal nach –du wirst ganz übel staunen mit was für Toleranzen die Löcher dieser Verschraubung gebohrt sind. Hau mich, ich bin der Frühling Bei Regen oder Wasserdurchfahrten schaufelt der Reifen wunderbar die Chose in den Innenraum...
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 13:58:26    Titel:
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Gummi rein und gut isses.
damit er nicht mit der Zeit durch das Kistenschieben in irgendeine Ecke wandert, hab ich den Gummi an der Schiene unter der Hecktüre befestigt. Geht recht gut.
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Eljot
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 13:59:40    Titel:
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tach auch,

also dann meinst ich sollt mal das dämliche blech rausnehmen und schön auf sika betten??
is vielleicht garkeine so schlechte idee!?

die löcher von den sitzen sollten dicht sein, weil ich damit meine holzplatte verschraubt habe und diese gesikaflext hab!! Ätsch

aber nix desto weniger hab ich festgestellt dass die kisten unten ziemlich schnell feucht sind!!
könnt aber natürlich dann doch feuchtigkeit vom undichten landyboden sein!? traurig

@spuckie
befürcht halt nur dass wenn die kisten voll sind und ich sie reinschieben möcht jedesmal der verdammte gummilappen mit rutscht!!??
wo gibbes denn so komische matten?

martin

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ldf
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:06:51    Titel:
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Sikaflex ist nich schlecht, besser ist am Fahrzeug Terostat, da das erheblich elastischer bleibt

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2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:08:54    Titel:
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Gummimatte habe ich vom Vertrauenshändler bekommen - die Lange für 110HT hatte 2002 den Preis von 179 Euronen
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basti
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:17:14    Titel:
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Ich hab meine Laderaummatte von Paddock. Kostet da nur nen Bruchteil (OK, ist nicht original)

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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:23:21    Titel:
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das von mir ist die Orschinal - so etw 20mm dick (geschätzt)
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basti
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:26:26    Titel:
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OK, meine nicht mal die Hälfte... dafür hat die nur so was um die 20 GBP gekostet...
(ich zahl doch keine 200€ für ne bekloppte Gummimatte Headbanger Headbanger )

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ldf
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:29:55    Titel:
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Ja wenn die auch noch bekloppt ist, steigt der Wert in GB natürlich Hau mich, ich bin der Frühling

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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:32:01    Titel:
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Ich mein ich geb ja zu, ich hätt auch gern die originale gehabt, weil die einfach viel besser ist aber das wär mir dann doch irgendwie zuviel Geld...

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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:34:29    Titel:
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gibst beim sahlberg:

Stärke s: 3 mm
Länge : 10 m
Breite: 1000 mm
Farbe: schwarz
Oberfläche: genoppt; Noppendurchmesser 23 mm Noppenhöhe 0,8 mm
Ausführung: Noppenbelag ist ein äusserst abriebfester und einfach zu pflegender Bodenbelag.
Verwendung: für industrielle Anwendungsgebiete sowie Bereiche mit hoher Laufbelastung, wie z.B. in U-Bahnhöfen, Aufzügen, Supermärkten, Zügen, Laderäumen, usw.
Härte: 70 Shore A
Werkstoff: NR/SBR

ODER:

Stärke s: 3 mm
Länge : 10,00 m
Breite: 1250 mm
Farbe: schwarz
Oberfläche: Unterseite stoffgemustert, Designhöhe ca. 0,7 mm
Verwendung: Tischbelag, Fussbodenbelag, Regalbelag und Werkzeugablagen
Härte: 70 +/-7 Shore A
Werkstoff: NR/SBR


wer braucht 8m davon? mindestbestellmenge sind 10m!! Nee, oder?

martin



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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:37:46    Titel:
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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:40:13    Titel:
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gibts rauf bis 10mm!!
sind dann die matten die in pferdeanhänger verbaut werden!!

aber warum soooooooooo dick?? hab selten pferde hinten geladen!!

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BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:41:21    Titel:
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Festigkeit, je dicker, desto Fester
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