Name | Anzahl Personen | von - bis | Teilnahme an | bringt mit |
Flashman | 2 | Do-Mo | Das alles und noch viel mehr | Orga-Auto, prall gefüllt |
Anna u. Oliver | 2 | Do-So | Bauchtanz-u. Klöppelkurs | Tanzschuhe |
grafe | 1 | Do-Mo | Flashi beglotzen | 1000l Wasser, unmengen Brennholz, Werkzeug, Schweissgerät, Stromaggregat.... |
Maverick+ Lady Maverick | 2 | Do-So | Geokätsching,Roadbooktour, Windenseminar | Bier? Fleisch? |
TeamGerbil | 2+Reiseratte | Sa-Mo | Tier+Bier, Windenschule | Vortrag und Praxisteil zum Geocaching, außerdem Hot Sauces |
Quadman | ? | ? | ? | Auf Grund des geänderten Termins mehr als fraglich. |
de Headbanger | 1 | Fr-Mo | | |
Wampencam + Buschi | 2 | Sa-Mo | Mücke beim geokätschn beobachten | |
Herbie | 1-2 | Do-So | Autos Ausgraben | ne Box, ein Kabel... |
Kini | wenn, dann 6 | ?? | am Lagerfeuer sitzen, Bier trinken... | was platz hat |
Bobycarbeifahrer | 2 | Do-Mo | Wampencams Lima Spülen und Ollis Auto verdrahten | mal schauen was sich bis dahin ergibt + willi sonntag und montag |
Marienthaler | 1 | Fr-So | viel Spaß haben | gute Laune..(was wird noch gebraucht?) |
Rooki | 1-2 | Do-So | alles was Spass macht | geistige Getränke |
Miststück | 1 als Mitfahrerin | Do-? | mal gucken | auf jedenfall gute Laune |
Oilworker | 3 | Fr-So | mal schauen | Bilder, Harzer Urstoff und langbeiniges Nashorn |
st.alban | 1-2 | ? | für jeden scheiss zu haben | Käse, Röteli und natürlich ZECKEN! |
PatrolY61 | 2 | Fr-So | Schaun mer mal | Was gegen Hunger und Durst, STück Stoff auf,n Kopp |
Willi | 2 und Hund | Do-So | Brot und Spiele | Jute Laune und Grillwaren (Harzer Bier) |
Basti | 1 | Do-So | mal sehen | auch mal sehen |
grubber | 1-2 | Fr-So | alles was skandale produziert | schwedenfeuer |
Klerkx81 | 1-2 | ??? | Wer sich als erstes bergen lassen muß | Börni geknebelt und gefesselt |
Disco-GM-551 | Ich+? | ?-? | Landy,Zelt und Hunger | |
Pajero3500V6 | Ich+Freundin | so lang wie möglich | tja .... | WampenCam, gute laune , hunger und durst , etc.,...... |
borsti | 2 | FR-MO | mal sehen | Un-Einsatzfahrzeug, Hunger und Durst, div. Alloholiga, totes Tier und nuna |
Matze85 | 2-4 | Fr-So | alles was spaß macht | viel gute laune und |
Üzpick | 2-3 | evt Do sonst Fr-Mo | Quad | gute Laune,Freundin,was gebraucht wird,Foto,Generator, |
Blume | 2-3 | Fr-So | alles was dreckig und Laut ist | Beckswohnwagen und durst |
Robert,Stephi | 2 | Fr-Mo | mal guggn | Erdbeersaft |
StefanR. | 1 | Sa-Mo? | alles was geht | gute Laune, |
Schneeziege | 1-2 | Do-Mo | alles was geht | V8 |
McBunny +Frauchen | 2 | Fr/Sa-Mo | alles, was ich nicht der Versicherung melden muss | Gute Laune und den Eisdielenflitzer! |
ewshch | 1 | Do.-Mo. | an fast allem was geht | Riffelblechbomber und gute Freunde: |
Jürgen | 1 | Fr.-Mo. | an fast allem was geht | Landy und Spaß: |
Dieter | 1eventuell2 | Fr.-Mo. | an fast allem was geht | Landy und Spaß: |
Winni | 2 | Sa.-Mo. | schau mer mal | Landy,Freundin und Spaß an der Freud: |
Salid | 1-2 | Fr.-Mo. | mal sehn :) | Bergebier:) : |
Gover15 | 1 | Fr-So | ? | Den Dominik :-) |
Bart | 1 | ab DO abends bis Mo vorauss. | Windenschulung, Kibbeltest mal schaun | kurt (eljot) kann doch ned , gute Laune schönes Wetter, ... |
Navi | 2 | Fr-Mo | je nach dem was ich mitbekomm | Werkzeug |
Strunzi | 4 | Fr-Mo. | Bier,suff,schnaps,gitarre,Kindergeschrei | Brotbackmischung |
Adrenalintrain | 2 + Kind | ganzes Event | alles was Spass macht ma schauen | Wohnwagen warme Dusche Stromaggregat Jede Menge Brennolz fürs Lagerfeuer |
Pfeifenpitter | 1 | Fr-So | | Gerstensaft uus Kölle |
SSR | 2 | Fr-Mo? | Schau mer mal | Ramazzotti... |
Allrad-Marko | 2+2Kinder + 3-4weitere Kumpels mit Fahrzeug (Bekannte vom Platz) | Do-Mo | mal sehen | auch mal sehen |
UR66 | 1+1Kind | Fr-Mo | mal sehen | auch mal sehen |
Rebel Heart | 1 - 2 | zu 90% | was sich so ergibt... | was sich findet... |
Billa+Pirat | 2 E, 1 Kind, 1 Hund | Fr. -Mo. | Allem | Flüssige und feste Nahrung,dumme Sprüche |
Ozy+Steffi | 2 E | Fr-Mo | mal sehen | alles was es braucht + Wowa |
P.Schiessl | | | | kann nicht kommen [Baloo] |
Flying | kommt doch allein :-( | Fr-Mo | kein Plan | Bier ähh noch mehr Bier |
basticsl | 1 | Fr-Mo | äh ja mal schaun | Gute Laune, Durst und Bier |
summi | 1 | Fr-Mo | alles wo man sein Auto schmutzig macht | Was wird noch gebraucht? |
oakman | 2 | Fr-So | alles was Spaß macht | was man zum Überleben braucht |
Alufant | 1 | Fr-So | schaun mer mal | was wird noch benötigt? |
Pfupf | 1 | FR-SO | weiß noch nicht | viel gute laune |
Brummbär | 1-4 | Sa oderSo | mal sehen | was man so braucht, totes Tier,Bier... |
gisli | 2 | Do-mo | plus zwei Gastfahrzeuge | |
vinzenz | 1-2 | Mi/Do - Mo | was nicht verpennt wird | Kartoffeln, Pfanne(n) |
AFK+Zivi | 2 (1 davon Pflegepersonal) | Do-? | Wilfired75's Seminar über Inhalt und Aussage in kurzen Texten, Alkohol und Gelände, Speikübelselbstbaukurs, Dachzeltnutzung | Offroad-Stützstrümpfe, Wickeltisch, Windeln, Bier und Schnaps in großen Gebinden, Flashi's Stuhl |
jancherokee | 2+2 | Fr-Mo | mal sehen | Zelt 6X3m hab ich dabei |
luckyloser + Mädl | 2 | Fr-Mo | | |
PepeJ8 | 1 | Fr-So | eventuell 2 Forumsfremde GW | mal schauen |
Lupo + schnullieh | 4 | Fr - ? | an allen 247 Sektverkostungen und Langschläferseminaren | Netti² + Axel² |
Totti | 1 | Do bis Mo | mal sehen | Torsten |
Masterpartol | 2+2Hunde | Fr-Mo | allem was mir erlaubt wird | was die Nutzlast hergibt |
nr5 | 1 | Fr-So | Möpfelkursen | Neugierde. Zelt mit Platz für 4, 12 Trialstangen |
disco68 | 2 Pers. | Fr- Mo | Wohnwagenplatz freihalten bitte! Der Postlux kränkelt, komme mit dem lovely Elend | Landy-E-teile |
Henning | 1 | Sa(evtl Fr)+ So | Forumstreffen | mal schauen |
Mneeland | 2 | Sa+So | ich bin auch gespannt | Pajero, Freundin, Gute Laune, Windabweiser für Bart |
jojo7888 | 1 | Sa-Mo | ?! | Gute Laune |
Marc Reißner | 3 | Fr-Mo | Erbeersaft trinken | Diana, Luca |
Alex + Gernot90 | 2 | Fr-Mo | ...allem wozu wir Lust haben | Freude und Sonnenschein |
böses auto | 1,5 | So-Mo | mal schauen wo der Zwerg mich so mitmachen lässt... | den Zwerg |
cowboy | 2 | Fr-Sa | mal schauen | was benötigt wird |
DerAnfänger | 2 | Sa+So | soviel wie geht | Kumpel mit Discovery |
KlausMücke | 1 | Sa+So | mal sehen | Überlebenskiste |
Coyote | 1 - 2 | Fr - So | je nach Verfassung (ob vom Kojoten oder vom Auto könnt ihr euch etz aussuchen ) | Zelt, Schlafsack, Werkzeug(!) und ne Kiste Bier |
Terrier | 1 | Sa o. So | am gemeinsamen Zusammensein | Trinken und gute Laune |
Kapuziner Micha | 2 | Sa.u. So. | gute Laune zu trinken | Zelt Schlafsack u. Decke für meinen Junior |
don-canallie | 3+Hund | Sa (abend)-Mo | was interessiert und Spass macht | kleines Gepäck, Chevy, PU-Kabine und Dachzelt |
nitrox | 2 | Sa (wenn´s zeitlich klappt auch über Nacht) | keine Ahnung | gutes Wetter |
Thrashi | 2+3Mini-Thrashi´s | Sa+So zeitlich begrenzt | Geländefahrschule und mal schauen | hoffentlich gute Laune |
Caminante | 2-3 | Fr-So | mal sehen | PS 10 mit 28.000Km „Ripio“ |
Insgesamt 83 Einträge in der 5-spaltigen Tabelle. |